ich habe deinen Asylantrag gerade genehmigt
Ich habe es geschafft...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Ich habe es geschafft...
Lira hat geschrieben: Willkommen im Club - egal, in welchem ...
Na zum Glück sind wir ja hier gerade kein Club. Gerade weil wir hier ein bunter, chaotischer, anarchischer Haufen sind (welche Charakterisierung natürlich nicht zugleich auf die einzelnen Teilnehmer zutreffen muss), fühlen sich wahrscheinlich alle so wohl hier. Eben nicht wie in einem Verein sondern eher wie inner Stammkneipe ...
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Lira hat geschrieben:
Naja, ich denke mal, es ist eher die momentane Enttäuschung.
Ich glaube, die meisten von uns hier wissen ganz genau, wie der dortige
"Admin" reagieren wird, wenn man(n) als MF-Mitglied für ein Treffen
dort "Werbung" macht
Spätestens nach der 1. Löschung hätte man(n) diese "Aktion" als gescheitert
akzeptieren müssen......
-
weissekuh704
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
Hallo Stephan,
ich hatte doch keine bösen Absichten, ich hatte doch bisher auch überhaupt keine Probleme... Und wenn für 'Dich eine Einladung zu einem Treffen, welches auch noch organisiert ist, ein Grund ist jemand auszuschließen, dann weiss ich nicht wirklich, wie man Dir helfen kann..
Mit Verlaub, wenn man so glanzlos entlassen wird, dann darf man sich auch lustig machen...
Du kannst ja mal versuchen, nette Campingfreunde mit Deiner lieben Art in dem besagten Forum zu meinem Treffen einzuladen... (Vergiß die Stoppuhr nicht !!!!)
Bei der Einladung ist keine Rede von Mobile Freiheit oder ähnlichem, hier weiss ganz einfach die Forumssicherheit, wer in welchem Forum aktiv ist und wer nicht.. Und das reicht schon für die fristlose Kündigung..
Findest Du das normal???????

ich hatte doch keine bösen Absichten, ich hatte doch bisher auch überhaupt keine Probleme... Und wenn für 'Dich eine Einladung zu einem Treffen, welches auch noch organisiert ist, ein Grund ist jemand auszuschließen, dann weiss ich nicht wirklich, wie man Dir helfen kann..
Mit Verlaub, wenn man so glanzlos entlassen wird, dann darf man sich auch lustig machen...
Du kannst ja mal versuchen, nette Campingfreunde mit Deiner lieben Art in dem besagten Forum zu meinem Treffen einzuladen... (Vergiß die Stoppuhr nicht !!!!)
Bei der Einladung ist keine Rede von Mobile Freiheit oder ähnlichem, hier weiss ganz einfach die Forumssicherheit, wer in welchem Forum aktiv ist und wer nicht.. Und das reicht schon für die fristlose Kündigung..
Findest Du das normal???????
-
weissekuh704
- Enthusiast

Moin Kerli, ich weiss nicht wer Dich weichgekocht hat... Aber ich hatte zwei Postings auf meine Anfage, diese sind somit auch verschwunden... Das war für mich der Grund zum Ärgern !!
Mit anderen Worten sollte ich mich damit zu frieden geben, im Sekunden-Takt auf allmögliche Werbung und bunte Anzeigen zu schauen, eine wirklich ernstgemeinte und vor allem nette Einladung ist aber nicht möglich???? Kann und werde ich nicht akzeptieren... Vor allem war keine Teilnehmerliste zu sehen, das heisst die Forumspolizei konnte nicht wissen, wer daran teilnimmt.. Hier geht es einfach darum, den Machern der Mobilen Freiheit eins auszuwischen und das weisst Du ganz genau..

Mit anderen Worten sollte ich mich damit zu frieden geben, im Sekunden-Takt auf allmögliche Werbung und bunte Anzeigen zu schauen, eine wirklich ernstgemeinte und vor allem nette Einladung ist aber nicht möglich???? Kann und werde ich nicht akzeptieren... Vor allem war keine Teilnehmerliste zu sehen, das heisst die Forumspolizei konnte nicht wissen, wer daran teilnimmt.. Hier geht es einfach darum, den Machern der Mobilen Freiheit eins auszuwischen und das weisst Du ganz genau..
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
ich kenne dieses Forum nicht, wollte da aber bestimmt kein Mitglied sein, bei dem was man über den Verein so mitbekommt
-
weissekuh704
- Enthusiast

So jetzt möchte ich nicht mehr für böses Blut sorgen und das Thema beenden...
Ich danke Achim für das Asyl und konzentriere mich ab jetzt voll auf die Freiheit, die mobile meine ich natürlich...
Gruss Silvio
Ich danke Achim für das Asyl und konzentriere mich ab jetzt voll auf die Freiheit, die mobile meine ich natürlich...
Gruss Silvio
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 58 Mal

Hallo Leute, ich glaube die Unterschiede zwischen den verschiedenen Foren sind hier schon bis zum ..... durchgekaut worden. Es dürfte so langsam gut sein, jeder ist in dem Forum in dem es ihm Spaß macht oder in dem er Freunde, Informationen oder sonst was gefunden hat. Die unterschiedliche "Leitung" in einem Forum muß ich akzeptieren oder ich gehe, was man von verschiedenen Aktionen hält steht auf einem anderen Blatt.
@weissekuh704
1) Moin Kerli, ich weiss nicht wer Dich weichgekocht hat. Auf den Satz kannst Du genauso stolz sein wie auf dein Posting :1sauer
2) Ein Aufruf für ein Treffen schreibt man hier und dort unter der jeweiligen Rubrik. Im WF stehen dort klar und deutlich die Regeln für ein Treffen. ( mag man darüber denken wie man will)
Unter diesen Gesichtspunkten finde ich deinen Rauswurf, gerade weil du es nach dem ersten Versuch noch nicht begriffen hast, völlig in Ordnung!
Mit Verlaub, der Fehler lag bei dir! Kann man Dir helfen??
1) Moin Kerli, ich weiss nicht wer Dich weichgekocht hat. Auf den Satz kannst Du genauso stolz sein wie auf dein Posting :1sauer
2) Ein Aufruf für ein Treffen schreibt man hier und dort unter der jeweiligen Rubrik. Im WF stehen dort klar und deutlich die Regeln für ein Treffen. ( mag man darüber denken wie man will)
Unter diesen Gesichtspunkten finde ich deinen Rauswurf, gerade weil du es nach dem ersten Versuch noch nicht begriffen hast, völlig in Ordnung!
Mit Verlaub, der Fehler lag bei dir! Kann man Dir helfen??
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Jetzt beruhigt euch mal alle wieder schön, ist doch kein Grund sich gegenseitig anzufeinden. Dafür haben wir dieses Forum hier nicht geschaffen!!