Ich habe es geschafft...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Ich habe es geschafft...
Liebe Gila,
ich bin nicht mehr User der Grevenfreunde. Schränke meine Teilnahme im www. auf ein Minimum ein. Aufgrund der Menschlichkeit und der vielen tollen Mitglieder bin ich hier, aufgrund der immer noch vielen technischen Informationen bin ich im WF bzw. im Hymerforum. Ansonsten bin ich eigentlich froh wenn ich meine Ruhe habe und Streitigkeiten aus dem Weg gehe.
ich bin nicht mehr User der Grevenfreunde. Schränke meine Teilnahme im www. auf ein Minimum ein. Aufgrund der Menschlichkeit und der vielen tollen Mitglieder bin ich hier, aufgrund der immer noch vielen technischen Informationen bin ich im WF bzw. im Hymerforum. Ansonsten bin ich eigentlich froh wenn ich meine Ruhe habe und Streitigkeiten aus dem Weg gehe.
-
klaus1960
- Explorer

- Wohnmobil: eura665
- Danksagung erhalten: 0
ich dachte ihr meint mit grevenfreunde ...diese umstrittene wohnmobilforum ...jetzt hab ich gegoogelt und gefunden , dass es die grevenfreunde gibt ....oder sind das dieselben ???
ich lese und schreibe übrigens auch im wf ... aber was die gelobten technischen infos betrifft muss man doch erkennen , dass die "fachleute " mittlerweile abgewandert sind , sodass die themen doch deutlich flacher geworden sind . ich kann also nicht bestätigen , dass fachinformationen woanders besser erörtert werden .
was nervt , das ist die undemokratische moderation und die gewerbliche ausrichtung des forums, das gnadenlos zensiert und selbst wohlgemeinte kritiker verbannt . von daher soll sich der TE nicht frusten , ist ganz vielen passiert ...mir auch , kann meinen mund nicht halten , wenn ich mitbekomme dass wieder was falsch läuft ... weil ich aber womosüchtig und interressiert bin les ich halt unter neuer id immer wieder mit , sowie ich in vielen anderen foren dabei bin .
hier gefällt mir der ausgesprochen freundliche und ungezwungene und humorvolle umgang ...und , dass man auch mal ein augenzwinkern versteht ....wenn ich zurückdenke , wie oft im anderen forum ironisch oder humoreske beiträge von lcd gelöscht wurden , nur weil er das einfach nicht peilt ...
also unter übersicht aller von mir gesichteter foren fühle ich mich hier am wohlsten
gruss
klaus
ich lese und schreibe übrigens auch im wf ... aber was die gelobten technischen infos betrifft muss man doch erkennen , dass die "fachleute " mittlerweile abgewandert sind , sodass die themen doch deutlich flacher geworden sind . ich kann also nicht bestätigen , dass fachinformationen woanders besser erörtert werden .
was nervt , das ist die undemokratische moderation und die gewerbliche ausrichtung des forums, das gnadenlos zensiert und selbst wohlgemeinte kritiker verbannt . von daher soll sich der TE nicht frusten , ist ganz vielen passiert ...mir auch , kann meinen mund nicht halten , wenn ich mitbekomme dass wieder was falsch läuft ... weil ich aber womosüchtig und interressiert bin les ich halt unter neuer id immer wieder mit , sowie ich in vielen anderen foren dabei bin .
hier gefällt mir der ausgesprochen freundliche und ungezwungene und humorvolle umgang ...und , dass man auch mal ein augenzwinkern versteht ....wenn ich zurückdenke , wie oft im anderen forum ironisch oder humoreske beiträge von lcd gelöscht wurden , nur weil er das einfach nicht peilt ...
also unter übersicht aller von mir gesichteter foren fühle ich mich hier am wohlsten
gruss
klaus
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
stephan hat geschrieben: Wir haben alle dort mal angefangen...
Hallo Stephan,
es ist zwar richtig, dass viele von uns mal dort angefangen haben, aber, Du darfst nicht vergessen, warum wir nicht mehr dort dabei sind! Es ist nicht so, dass wir einfach eine Konkurrenz bilden wollten, um jemanden zu ärgern, sondern dass wir, aus verschiedenen Gründen, dort nicht mehr willkommen waren. Und um den Kontakt weiterhin zu wahren und nicht die Freunde im ganzen Net suchen zu müssen, wurde dieses Forum hier ins Leben gerufen.
Gruß
Achim
Lieber Achim, ich vergesse gar nichts! Jedenfalls nicht hier! Du weisst das ich die ganz Geschichte kenne und fast vom Start hier bin! Es ist was tolles entstanden und ich frage mich manchmal ob es nicht gut ist was damals passiert ist! Möchte das Thema auch gar nicht weiter ausschlachten!
Ihr habt was ganz tolles auf die Beine gestellt und könnt mit Recht stolz auf euch sein. Habe großen Respekt vor eurer Leistung. Tolle Mitglieder haben sich hier gefunden und zeigen ( bis auf Adler
) das sie was vom Hobby verstehen.
Macht weiter so!!
Ihr habt was ganz tolles auf die Beine gestellt und könnt mit Recht stolz auf euch sein. Habe großen Respekt vor eurer Leistung. Tolle Mitglieder haben sich hier gefunden und zeigen ( bis auf Adler
Macht weiter so!!
-
weissekuh704
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
Ich hätte trotzdem lieber meine Klappe halten sollen und vor allem diesem Thread einen anderen Namen!!!!
Aber nun ist es zu spät
Gruss Silvio
Aber nun ist es zu spät
Gruss Silvio
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
stephan hat geschrieben: Tolle Mitglieder haben sich hier gefunden und zeigen ( bis auf Adler) das sie was vom Hobby verstehen.
Macht weiter so!!
http://smilies-smilies.de/smilies/belei ... gemein.gif
http://smilies-smilies.de/smilies/belei ... immer5.gif
http://smilies-smilies.de/smilies/belei ... ckwink.gif
http://smilies-smilies.de/smilies/belei ... digt10.gif
-
BossCatOne
- Enthusiast

Sorry Stephan, aber nen bischen Naiv bist Du schon, gell? (Zumindest WF Forumstechnisch gesehen
)
Macht nichts Olaf! Wir haben alle unsere Fehler!Ich kann mit meinen sehr gut leben!
-
Flora
- Enthusiast

- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
weissekuh704 hat geschrieben: Ab sofort gehöre ich zu dem Kreis der richtig bösen Womofahren, ich gehöre zum erweiterten Kreis der "Forumsschwerverbrecher" und kann mich mit dem Gesindel wie Kerli und Barni auf eine Stufe stellen.... :![]()
So, jetzt muß ich meinen Rauswurf erst einmal verdauen.. und geh dazu in die Kantine zu einer Currywurst....![]()
Gruss Silvio
Da heiße ich Dich doch im Club herzlich willkommen. Ich denke, man ist erst ein richtiges Mitglied der "Mobilen Freiheit"-Gang, wenn man vorher im "blauen Forum" heruasgeflogen ist. Ich finde, man sollte das hier für die "Vollmitgliedschaft" zur Bedingung machen.
Wir sind eben die coolen unter den Wohnmobilforen, die Rocker, die Outlaws. Yippih!