Ich habe es geschafft...

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich habe es geschafft...

Beitrag von garibaldi »

Flora hat geschrieben:Ich finde, man sollte das hier für die "Vollmitgliedschaft" zur Bedingung machen.

Och nööö, dann müssten ja etliche nette Leute hier raus - ich zum Beispiel war nie in dem gewissen Forum ... :mrgreen:
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

weissekuh704 hat geschrieben:Hallo Stephan,
ich hatte doch keine bösen Absichten, ich hatte doch bisher auch überhaupt keine Probleme... Und wenn für 'Dich eine Einladung zu einem Treffen, welches auch noch organisiert ist, ein Grund ist jemand auszuschließen, dann weiss ich nicht wirklich, wie man Dir helfen kann..
Mit Verlaub, wenn man so glanzlos entlassen wird, dann darf man sich auch lustig machen...
Du kannst ja mal versuchen, nette Campingfreunde mit Deiner lieben Art in dem besagten Forum zu meinem Treffen einzuladen... (Vergiß die Stoppuhr nicht !!!!)
Bei der Einladung ist keine Rede von Mobile Freiheit oder ähnlichem, hier weiss ganz einfach die Forumssicherheit, wer in welchem Forum aktiv ist und wer nicht.. Und das reicht schon für die fristlose Kündigung..
Findest Du das normal??????? :?: :?:

Das ist genau das Problem. Die Willkür der Regeln. Gegen Regeln habe ich nichts. Gibt es hier ja auch. Niemanden beleidigen, etc.

Aber dort fliegt man schon für Kinkerlitzchen heraus. Auch wenn man anständig seine Meinung sagt. Ich empfand das Forum damals (ist ja schon über ein Jahr her) als extrem konserativ und wenig tolerant. Übrigens: Ich bin nicht wirklich geflogen, ich bin freiwillig gegangen und habe damals um die Löschung meiner Daten gebeten.

Mittlerweile bin ich auch in mehreren Foren aktiv. Auch Campingforen ohne Beschränkung auf Wohnmobile. Da habe ich diese Probleme nicht. Es ist nur auffällig, welch ein schlechter Ruf dieses Forum genießt. Die anderen Wohnmobil-und Campingforen finden hier ja keinerlei Beachtung bzw. darüber meckert keiner. Muss ja einen Grund haben....
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

garibaldi hat geschrieben:
Flora hat geschrieben:Ich finde, man sollte das hier für die "Vollmitgliedschaft" zur Bedingung machen.

Och nööö, dann müssten ja etliche nette Leute hier raus - ich zum Beispiel war nie in dem gewissen Forum ... :mrgreen:

War ja nur ein Späßken.... :schaf1:
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Cruiser »

Flora hat geschrieben: Wir sind eben die coolen unter den Wohnmobilforen, die Rocker, die Outlaws. Yippih!

Ich glaube, andernorts werden wir "Anarchisten" genannt :lach1
Karl0097
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ALPA 9820

Beitrag von Karl0097 »

.............. ich habe es auch geschafft.
Mein neuer PC läuft und ich bin gesund.....................
weissekuh704
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017

Beitrag von weissekuh704 »

Hallöle, eins wollte ich abschließend trotzdem loswerden,
mein Frust richtet sich nicht gegen die User in dem besagten Forum, ganz im Gegenteil, ich habe mich dort fast drei Jahre lang mit allen gut verstanden, gute Informationen ausgetauscht und einige persönlich kennengelernt..
Für den Schmarrn der da getrieben wird sind ausschließlich die Macher verantwortlich !!

Gruss Silvio
Gast

Beitrag von Gast »

BossCatOne hat geschrieben:Sorry Stephan, aber nen bischen Naiv bist Du schon, gell? (Zumindest WF Forumstechnisch gesehen :mrgreen: )
Ich bin nicht sicher.
Warst du dort nicht aber sogar mal Moderator? :?: :oops: :oops:
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von janoschpaul »

attila hat geschrieben:
stephan hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen! Wieder jemand der auf " Held " macht weil er drüben rausgeflogen ist. Wie arm seid ihr eigentlich!

Wenn es dort Regeln gibt ( man kann darüber denken wie man will) muss man sich daran halten!

Ich kann ja auch nicht bei "Rot" über die Ampel fahren weil ich die Regel doof finde!

Wir haben alle dort mal angefangen, viele sind heute noch da, ich lese täglich dort die Beiträge und schreibe manchmal auch.

Halte mich aber auch an die Regeln und habe somit kein Problem.

... dann hast du aber Glück, Stephan, dass du als User der Grevenfreunde noch als User im WF geduldet wirst - es gibt einige, die genau aus diesem Grund (... und nicht etwa weil sie gegen die Regeln verstoßen haben ...) aus dem WF "entfernt" wurden !!!
Ups, Stephan, jetzt könnte es eng werden. :lach1
Aber ganz im Ernst, ich hab mich damals aus Solidarität mit anderen Usern abgemeldet, als ich merkte, welch "Regeln" dort herrschen.
'Drum finde ich Deinen Satz, das sind halt dort die Regeln bedenkenswert.
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura

Beitrag von diga »

Ich möchte nicht kommentieren, was ich davon halte, wenn sich jemand aus einem freien Forum abmeldet um in einem "xxxxxx" bleiben zu dürfen. :shock: :shock:

[mod]Ein Wort wurde gelöscht, da es als Beleidigung aufgefasst werden kann.[/mod]
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von schienbein »

:o also , ich bin ja noch ganz neu hier, den beitrag von diga verstehe ich aber überhaupt nicht :!: :!: :!: :roll: :| ...oder war das mit dem xxxxxforum witzig gemeint :? :lol:

[mod]Hier ebenfalls zensiert[/mod]
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“