Flora hat geschrieben:Ich finde, man sollte das hier für die "Vollmitgliedschaft" zur Bedingung machen.
Och nööö, dann müssten ja etliche nette Leute hier raus - ich zum Beispiel war nie in dem gewissen Forum ...
Flora hat geschrieben:Ich finde, man sollte das hier für die "Vollmitgliedschaft" zur Bedingung machen.

weissekuh704 hat geschrieben:Hallo Stephan,
ich hatte doch keine bösen Absichten, ich hatte doch bisher auch überhaupt keine Probleme... Und wenn für 'Dich eine Einladung zu einem Treffen, welches auch noch organisiert ist, ein Grund ist jemand auszuschließen, dann weiss ich nicht wirklich, wie man Dir helfen kann..
Mit Verlaub, wenn man so glanzlos entlassen wird, dann darf man sich auch lustig machen...
Du kannst ja mal versuchen, nette Campingfreunde mit Deiner lieben Art in dem besagten Forum zu meinem Treffen einzuladen... (Vergiß die Stoppuhr nicht !!!!)
Bei der Einladung ist keine Rede von Mobile Freiheit oder ähnlichem, hier weiss ganz einfach die Forumssicherheit, wer in welchem Forum aktiv ist und wer nicht.. Und das reicht schon für die fristlose Kündigung..
Findest Du das normal???????![]()

garibaldi hat geschrieben:Flora hat geschrieben:Ich finde, man sollte das hier für die "Vollmitgliedschaft" zur Bedingung machen.
Och nööö, dann müssten ja etliche nette Leute hier raus - ich zum Beispiel war nie in dem gewissen Forum ...

Flora hat geschrieben: Wir sind eben die coolen unter den Wohnmobilforen, die Rocker, die Outlaws. Yippih!

Ich bin nicht sicher.BossCatOne hat geschrieben:Sorry Stephan, aber nen bischen Naiv bist Du schon, gell? (Zumindest WF Forumstechnisch gesehen)

Ups, Stephan, jetzt könnte es eng werden.attila hat geschrieben:stephan hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen! Wieder jemand der auf " Held " macht weil er drüben rausgeflogen ist. Wie arm seid ihr eigentlich!
Wenn es dort Regeln gibt ( man kann darüber denken wie man will) muss man sich daran halten!
Ich kann ja auch nicht bei "Rot" über die Ampel fahren weil ich die Regel doof finde!
Wir haben alle dort mal angefangen, viele sind heute noch da, ich lese täglich dort die Beiträge und schreibe manchmal auch.
Halte mich aber auch an die Regeln und habe somit kein Problem.
... dann hast du aber Glück, Stephan, dass du als User der Grevenfreunde noch als User im WF geduldet wirst - es gibt einige, die genau aus diesem Grund (... und nicht etwa weil sie gegen die Regeln verstoßen haben ...) aus dem WF "entfernt" wurden !!!