Weihnachtsurlaub anne Nordseeküste

Wohin, Womit und wie lange?
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtsurlaub anne Nordseeküste

Beitrag von Gimli »

frieda hat geschrieben:So, Bilder Teil 3: [clicklink=]http://www.pixum.de/viewalbum/id/4745621[/clicklink] sind fertig.
...
Schade, es kommt beim Klicken folgende Meldung:

Das von Ihnen aufgerufene Online-Fotoalbum konnte nicht gefunden werden.

Wahrscheinliche Ursachen sind:

* Das Album wurde von dem Besitzer nach dem Einladungsversand auf "Privat" gesetzt.

In diesem Fall benötigen Sie eine neue, persönliche Einladung, inklusive dem Album-Passwort.

:(
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

... uupppps, da hat er wohl nicht umgeschaltet von privat auf öffentlich ... ist jetzt aber nachgeholt :pray

... also wer noch möchte: [clicklink=]http://www.pixum.de/viewalbum/id/4745621[/clicklink] jetzt gehts ;)

Danke für den Hinweis Gimli :drinks:
frieda
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von frieda »

Und weiter ging meine Reise ...

Für alle Föhr-Liebhaber habe ich einige winterliche Impressionen zusammengestellt. Mit dem Bus konnte ich bis nach Utersum fahren, dann machte ich mich über die verschneiten Felder auf zur Kirche St Laurentii in Süderende und dem interessanten Friedhof, wo die Grabsteine einiger Walfänger ganze Lebensgeschichten erzählen.
Leider konnte ich nicht bis zum Käsehof Matzen fahren, daher musste ich meinen leckeren Ziegenkäse völlig unspektakulär im Edeka einkaufen. Danach hatten sie allerdings nichts mehr, 2,5 Kilo wechselten in den Harz :cool1
Bevor es wieder auf die Fähre zurück nach Dagebüll ging, musste selbstverständlich noch der kleine Leuchtturm fotografisch mitgenommen werden ;)

Viel Spass auf Föhr im Winter: [clicklink=]http://www.pixum.de/viewalbum/id/4749143[/clicklink]
frieda
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von frieda »

Falls ihr noch ein paar Winterbilder sehen "könnt" ;) ... meine Reise war schliesslich noch nicht ganz zu Ende ...

...und um Pelle1 noch ein wenig "Mut zuzusprechen" für sein kommendes WE an der Nordsee ;)

Von Dagebüll ging es noch mühselig bis auf einen kleinen Parkplatz an der Bundesstrasse. Dank des Winterwetters wars eine richtig ruhige Nacht. Eigentlich wollte ich noch nach Husum auf den SP, doch als ich dann am Tage dort ankam, waren mir die 12€/Tag ehrlich gesagt doch zu viel. 3€ Strom kämen bei Bedarf noch extra dazu ;)
Ich entschloss mich also in "meine" Stadt, "Friedrich"stadt, zu fahren.
Kommt doch mit auf einen vorweihnachtlichen Stadtrundgang bei Bilderbuchwetter ;) [clicklink=]http://www.pixum.de/viewalbum/id/4776378[/clicklink]
Nach Frühstück, Spaziergang und Kaffeetrinken fuhr ich noch bis auf den SP Brokdorf, wollte mal wieder einen "Fernsehabend" machen :cool1

Der letzte Teil kommt dann noch, hoffentlich bevor es wieder on Tour geht. Die vielen Bilder können aber auch manchmal zur "Arbeit" werden, aber was tut man nicht alles ....
Fibi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Alkoven 658 kg

Beitrag von Fibi »

Einige deiner Bilder könnte ich mir wunderschön
als Hintergrund auf einem Weihnachtskalender vorstellen :)
Tolle Bilder und die Stimmung so richtig schön eingefangen.

Lg Fibi
P.S. Kein Womo auf Föhr gesehen ?
frieda
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von frieda »

Fibi hat geschrieben:......
P.S. Kein Womo auf Föhr gesehen ?
Danke fürs Lob ;)
Doch, habe ich, 1! Ok, es war schliesslich auch Winter und nicht Hochsommer :cool1
Die sind sogar mit mir die gleiche Fähre zurückgefahren, konnte sie aber erst kurz vorm anlanden sprechen, glaube die sind im Womo geblieben während der Überfahrt ;)
Föhr ist Womotechnisch echt noch nicht auf der Höhe. Ich teste das aber vielleicht noch mal wenn ich mehr Zeit dort hätte, denn die Überfahrt ist nicht ganz günstig und muss sich echt "lohnen" ;)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“