die Schneewalze rollt auf uns zu....

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551
Danksagung erhalten: 0

Re: die Schneewalze rollt auf uns zu....

Beitrag von Specht »

So ´ne Scheewalze ist doch toll. Die walzt den ganzen Schnee platt und alles ist gut :cool1

Nee, mal ehrlich, das Wetter ändern können wir doch eh nicht. Früher wurden die Menschen vom Wetter mehr oder weniger überrascht, heute haben wir eine ziemlich genaue Wettervorhersage, so dass man sich wenigstens drauf einstellen kann, wenn denn tatsächlich irgendwelche Unwetter kommen.
Und ob man die Panikmache mitmacht, muss jeder für sich entscheiden.
wilma57
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A625
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von wilma57 »

Moin WOMO-Freunde,

wochenlang Minusgrade, minus 24Grad in Brandenburg, Berge von Schnee und kein Ende in Sicht!

Das ist die unaufhaltsam voranschreitende Klimaerwärmung :!: :lach1

Und deswegen sollen wir mit unseren "Dreckschleudern" ja auch nicht mehr in die Umweltzonen :!: ;)

Und das Wetter soll zumindest bis Mitte Februar so weiter gehen! Ich krieg die Krise :girl_cray2: :achwas :luftgeh :suicide2:

Ich will :beach: :beach: :!: :!: :!:

Ungeduldige und biddernde Grüße
WILMA57
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

das schlimmste ist für mich das in 16 Tagen wenn die Olympiade beginnt wir auch zusätzlich Tag und Nacht mit dem Schnee und derer die darin nutzlos spielen auf dem Bildschirm tracktiert werden. :lach1 :mrgreen:
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

Diese Nachricht kommt ja nicht nur in der BILD Zeitung, sondern auch in Tageszeitungen und anderen Nachrichten. Dann sollte man die auch nicht lesen oder Hören oder sehen ... oder auch auf diese schimpfen :mrgreen:

Für einige hoffe ich wie beim letzten Mal, das sie davon verschont bleiben, anderen wünsche ich doch mal, dass sie entgegen der Wettervorhersage auch mal richtig eingeschneit werden :lach1 :lach1 (würden sie dann sowieso nicht hier schreiben wenns so wäre ;) )

Ach ja, zum Schluss noch:
Ich "lese" täglich die Bild, und auch andere ;) Ich gestehe, ich bin einer der täglich ca 3,5 Millionen Leser (Angabe laut Wikipedia für Quartal 4 in 2oo9).
Das ist aber wie bei vielem anderen so. Hier schreiben NIE und NIMMER, aber dann doch "heimlich" lesen :lach1 genau wie die Lindenstrasse, die kuckt sich auch NIEMAND an ;) (ne, also das mach ich dann doch nicht, ehrlich!) Aber ein Hamster kommt mir trotzdem nicht ins Haus ;)
Andy

Beitrag von Andy »

Specht hat geschrieben:Früher wurden die Menschen vom Wetter mehr oder weniger überrascht, heute haben wir eine ziemlich genaue Wettervorhersage, so dass man sich wenigstens drauf einstellen kann, wenn denn tatsächlich irgendwelche Unwetter kommen.quote]

Wo kann man denn genaue Wettervorhersagen nachlesen? Gibt es so etwas? :lach1 :lach1 :lach1
Andy

Beitrag von Andy »

wilma57 hat geschrieben:Moin WOMO-Freunde,

wochenlang Minusgrade, minus 24Grad in Brandenburg, Berge von Schnee und kein Ende in Sicht!

Und deswegen sollen wir mit unseren "Dreckschleudern" ja auch nicht mehr in die Umweltzonen :!: ;)

Und das Wetter soll zumindest bis Mitte Februar so weiter gehen! Ich krieg die Krise :girl_cray2: :achwas :luftgeh :suicide2:

WILMA57

Du bist nicht alleine :!: :lol: :lol: :lol:

Nicht die Hoffnung aufgeben :!: :!: :lol: :lol:
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 65 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Jetzt bin ich zu spät dran, war heut Vormittag im Wald Holz fällen und jetzt bekomm ich bei uns im Ort nicht einen Hamster mehr. Werd ich wohl in die nächste Stadt fahren müßen, hoffentlich überrollt mich unterwegs nicht die Schneewalze. Hab gehört die soll diesmal sehr tückisch sein, weil sich darin auch noch Reste der Schweinegrippe versteckt haben. :lach1 :lach1
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Vergiss doch die blöden Hamster, kauf Dir ein halbes Schwein, da ist mehr dran. Überleg doch mal, wie viele Hamster Du grillen müsstest, damit Du satt wirst ... :lach1
Arminius
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Teilintegriert

Beitrag von Arminius »

Andy hat geschrieben:
wilma57 hat geschrieben:Moin WOMO-Freunde,

WILMA57

Du bist nicht alleine :!: :lol: :lol: :lol:

Nicht die Hoffnung aufgeben :!: :!: :lol: :lol:

Na mit der Hoffnung ist das so eine Sache...

Der kommende Schneefall wird wohl eine leichte "Erwärmung" mit sich bringen aber Wetter.com und wetter24.de behaupten felsenfest das Mitte Februar die Temperaturen noch einmal so richtig in den Keller rauschen sollen, so unter -20°!

Na schaun mer ma..

Estens kommt es anders und zweitens als man denkt... :shock:
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

meusel hat geschrieben: Der kommende Schneefall wird wohl eine leichte "Erwärmung" mit sich bringen aber Wetter.com und wetter24.de behaupten felsenfest das Mitte Februar die Temperaturen noch einmal so richtig in den Keller rauschen sollen, so unter -20°!

Da lehnen sich aber wieder welche mächtig aus dem Fenster - und das bei der Kälte! :lol:
Jeder weiß doch, dass man halbwegs zuverlässige Wettervorhersagen bestenfalls für 4 bis 5 Tage machen kann. Und da wissen die jetzt schon, wie es in drei Wochen wird? tststs
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“