danke für die tollen Bilder........ Genau da möchte ich auch mal hin. Aber ich dachte wirklich das da nicht 4 wochen reichen werden...........
Echt super! Danke

Specht hat geschrieben: Aber am besten hat mir das HB-Kennzeichen und der Werder-Aufkleber gefallen![]()
Grüße in die Heimat![]()
Gabi
Hallo Tedela,Tedela hat geschrieben:Guten Morgen Horst,
danke für die tollen Bilder........ Genau da möchte ich auch mal hin. Aber ich dachte wirklich das da nicht 4 wochen reichen werden...........Echt super! Danke

Da bin ich vollends Deiner Meinung. Vor allem muss man dort auch ein paar Wanderungen veranstalten. Oder Ausflüge auf andere Inseln machen oder sowas. Mir kommt es oft so vor, als dass die meisten zu den Lofoten fahren, da einmal in ein paar Tagen quer rüberdüsen und das war's dann. Schade, so sieht und erlebt man ja nichts.derspieder hat geschrieben: dafür sollte man dann auf den Lofoten die einmalige Landschaft etwas länger genießen.
Das lohnt sich dort auf jeden Fall, denn nur einmal "rüberdüsen", das wäre schade. Wir haben auch noch nicht alles gesehen dort, die Lofoten werden uns auf jeden Fall noch einmal wiedersehen, denn der Virus Lofoten ist immer noch in uns.Lira hat geschrieben:.... Vor allem muss man dort auch ein paar Wanderungen veranstalten. Oder Ausflüge auf andere Inseln machen oder sowas. .

Genau, das ist auch meine Meinung Lira, aber für das Teilstück gönnt man sich schon mal eine "Auszeit". Wir bereuen es auf keinen Fall.Lira hat geschrieben:(Wir haben entschieden - wir möchten NICHT. Mit dem Wohnmobil fahren ist ungleich schöner ... aber das liegt in der Natur der Sache, wenn man eben Vollblut-Wohnmobilfahrer ist!)

@UdoUdo hat geschrieben:.........
Wir hatten leider nicht so ein tolles Wetter wie Ihr, im Sommer 2006 stieg das Thermometer im hohen Norden nie über 10°C.
Meistens war es um die 6-8°C. Aber die Norweger saßen in Vadsö im T-Shirt draussen und tranken Kaffe. Anne hatte ihre Mickey-Mäuse auf den Ohren, die haben vielleicht gestaunt. Trotzdem war es eine meiner schönsten Reisen.
Udo

...Ach, deswegen hat Andreas die ganze Zeit in den Weihnachtsferien in der Toskana was von "norwegischem Sommer" gefaselt ...Udo hat geschrieben:Hallo Horst,
... im Sommer 2006 stieg das Thermometer im hohen Norden nie über 10°C.
Meistens war es um die 6-8°C. Aber die Norweger saßen in Vadsö im T-Shirt draussen und tranken KaffeUdo