und ärgern,ärgern,ärgern...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
puschel
- Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
- Danksagung erhalten: 0
und ärgern,ärgern,ärgern...
bin eben zum Womo, um es für das WE fertig zumachen, wir wollen uns ja mit netten Leuten in Emden treffen.
Was sehe ich da : die rechte Seite samt Beifahrertür und Teile der Windschutzscheibe mit lila Farbe bespritzt.
- Was geht nur in solchen "Hirnlosen" vor????
Polizei war schon da. Jetzt noch den Schaden der Versicherung melden. - Aber die Selbstbeteiligung bleibt natürlich bei mir hängen.
So, musste mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Bitte jetzt keinen Trost, wie:Sei froh das sie Dir die Kiste nicht
abgefackelt haben.
Wir freuen uns trotzdem schon auf das nächste WE.
Ein etwas grimmliger Michael grüßt trotzdem ganz lieb
Was sehe ich da : die rechte Seite samt Beifahrertür und Teile der Windschutzscheibe mit lila Farbe bespritzt.
Polizei war schon da. Jetzt noch den Schaden der Versicherung melden. - Aber die Selbstbeteiligung bleibt natürlich bei mir hängen.
So, musste mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Bitte jetzt keinen Trost, wie:Sei froh das sie Dir die Kiste nicht
abgefackelt haben.
Re: und ärgern,ärgern,ärgern...
puschel hat geschrieben:bin eben zum Womo, um es für das WE fertig zumachen, wir wollen uns ja mit netten Leuten in Emden treffen.
abgefackelt haben.
Hi Michael,
Du willst keinen Trost? schade, dann sage ich mal ganz frech als Berlinerin, "lila der letzte Versuch"
nun Scherz beiseite
hast Du was zum abmachen?
ich meine geht das wenigstens ab diese lila Farbe?
ich kenn da ein paar Spezis hier in Berlin, die haben soetwas.....
LG M
-
Kai P.
- Enthusiast

Hallo Puschel,
zunächst einmal möchte ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Das ist wirklich eine Sauerei wenn einfach nur mutwillig zerstört oder Graffiti aufgesprüht wird. :1sauer
Leider ist es sehr schwer diese Typen dingfest zu machen. Da hat man fast nur eine Chance, wenn sie auf frischer Tat erwischt werden.
Aber mal eine ganz andere Frage:
Welche Versicherung zahlt Dir den reinem Vandalismus?
Bei meiner Versicherung ist es so, dass die nur den "Schaden" bezahlen, wenn auch etwas gestohlen worden ist, oder zumindest der Versuch des (schweren) Diebstahls vorliegt.
zunächst einmal möchte ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Das ist wirklich eine Sauerei wenn einfach nur mutwillig zerstört oder Graffiti aufgesprüht wird. :1sauer
Leider ist es sehr schwer diese Typen dingfest zu machen. Da hat man fast nur eine Chance, wenn sie auf frischer Tat erwischt werden.
Aber mal eine ganz andere Frage:
Welche Versicherung zahlt Dir den reinem Vandalismus?
Bei meiner Versicherung ist es so, dass die nur den "Schaden" bezahlen, wenn auch etwas gestohlen worden ist, oder zumindest der Versuch des (schweren) Diebstahls vorliegt.
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Kai P. hat geschrieben: Welche Versicherung zahlt Dir den reinem Vandalismus?
Vollkasko!!
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo Michael,
du willst keinen Trost, dann mach dir nix draus, ist doch Karneval und Else muss ja nicht alles sehen
.
.
.
.
.
.
.
.
Oh Mann, ich würde ausflippen
du willst keinen Trost, dann mach dir nix draus, ist doch Karneval und Else muss ja nicht alles sehen
.
.
.
.
.
.
.
.
Oh Mann, ich würde ausflippen
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 52 Mal

Hallo Michael,
scheiß Spiel, ich könnt ja jetzt wieder was vonwegen D.dorf schreiben aber ich lass es
Hoffe man bekommt das wieder weg und es muß nicht gleich ne Komplettlackierung sein.
Wünsch Euch trotz allem ein schönes WE ohne weitere Prob.
VG Manfred
scheiß Spiel, ich könnt ja jetzt wieder was vonwegen D.dorf schreiben aber ich lass es
Hoffe man bekommt das wieder weg und es muß nicht gleich ne Komplettlackierung sein.
Wünsch Euch trotz allem ein schönes WE ohne weitere Prob.
VG Manfred
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Schöne Sch ... - am besten ein neues Design draus machen ... nur auf der Scheibe kommt das nicht gut.
Nix für ungut - ja nicht drüber ärgern, sonst haben die Deppen erreicht was sie wollten ...
Nix für ungut - ja nicht drüber ärgern, sonst haben die Deppen erreicht was sie wollten ...
-
wilma57
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner A625
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Puschel,
schöne Sch... !
Mir haben solche Strolche in Frankreich ihr Zeichen auf die Motorhaube meines Mietwomos gemalt. War gottseidank nur Filzstift!
Aber ,glaube mir, es gibt schlimmeres
Gruß
Willy
schöne Sch... !
Mir haben solche Strolche in Frankreich ihr Zeichen auf die Motorhaube meines Mietwomos gemalt. War gottseidank nur Filzstift!
Aber ,glaube mir, es gibt schlimmeres
Gruß
Willy
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hallo Michael,
Du hast mein Mitgefühl, so was ist auch unser Alptraum, daß irgendwelche Idioten oder Neider auf solche Weise Ihren Frust abreagieren.
Last es Euch trotzdem am WE gut ergehen

Du hast mein Mitgefühl, so was ist auch unser Alptraum, daß irgendwelche Idioten oder Neider auf solche Weise Ihren Frust abreagieren.
Last es Euch trotzdem am WE gut ergehen
-
KAndy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 251 Mal

Hallo Michael
Mein Mitgefühl hast Du auch
Unser letztes WoMo war mit Goldener Nitrofarbe eingesprüht.Am Duc.konnte man es wegpolieren,am Aufbau nicht.
8000,00€ rundum Lackierung
Vollkasko hat alles beglichen,zum Glück
Aber wir wurden höher gestuft 
Und den Ärger den man hat

Mein Mitgefühl hast Du auch
Unser letztes WoMo war mit Goldener Nitrofarbe eingesprüht.Am Duc.konnte man es wegpolieren,am Aufbau nicht.
8000,00€ rundum Lackierung
Und den Ärger den man hat