ärgerlich sowas.Hoffentlich bekommst du es gut wieder ab. Vielleicht ist es eine wasserlösliche Farbe.
und ärgern,ärgern,ärgern...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: und ärgern,ärgern,ärgern...
Das ist zum in die
ärgerlich sowas.Hoffentlich bekommst du es gut wieder ab. Vielleicht ist es eine wasserlösliche Farbe.
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich wäre froh
.
.
.
.
.
. an Deiner Stelle, denn wenn ich den Arsch auf frischer Tat erwischt hätte, wäre ich mit Sicherheit zu allem imstande gewesen.
Da kenne ich keine Hemmungen, wenn mir jemand an meine Familie oder Hab und Gut geht.
Ich kann Deinen Groll verstehen. Jetzt heißt es was finden, was, ohne den Lack zu beschädigen, die aufgesprühte Farbe entfernt.
Frag mal den Juppi vom Hawepowerteam, vielleicht hat er eine Idee, unser Daniel Düsentrieb!
.
.
.
.
.
. an Deiner Stelle, denn wenn ich den Arsch auf frischer Tat erwischt hätte, wäre ich mit Sicherheit zu allem imstande gewesen.
Da kenne ich keine Hemmungen, wenn mir jemand an meine Familie oder Hab und Gut geht.
Ich kann Deinen Groll verstehen. Jetzt heißt es was finden, was, ohne den Lack zu beschädigen, die aufgesprühte Farbe entfernt.
Frag mal den Juppi vom Hawepowerteam, vielleicht hat er eine Idee, unser Daniel Düsentrieb!
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
ist einem Bekannten auch schon mal passiert.....mit Schleifpolitur, gings gut vom Lack ab und von der Scheibe (Glas)gings mit einem Aquriumscheibenschaber und Verdünner gut ab....der hatte zwar auch Vollkasko aber mit relativ hoher Selbstbeteiligung und wäre außerdem auch höhergestuft worden.
Nach 3 Stunden Arbeit war die komplette Seite wieder wie neu.
Die Kunststoffscheiben gingen mit Unipol Kunststoffpolierpaste wieder supersauber
Nach 3 Stunden Arbeit war die komplette Seite wieder wie neu.
Die Kunststoffscheiben gingen mit Unipol Kunststoffpolierpaste wieder supersauber
ich noch mal
bei der Berliner S-Bahn, U-Bahn bzw. in den Städten, Hamburg ect. ist es an der Tagesordnung soetwas zu tun.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/lebe ... 11632.html
In Berlin haben wir extra ein Spezial-Reinigungstrupp, die haben das Lösungsmittel dagegen, kostet unser aller Geld, wenn dafür die Fahrpreise erhöht werden.
Wir haben so ein Zeug zu Hause, damit bekommt man alles ab ohne den Lack anzugreifen.
Sich an Womos zu vergehen ist genauso gemein -leider wird das Mittel nicht öffentlich verkauft.
Hier aber dazu einen Link für Tipps
http://www.link-gigant.info/blog/?p=19
gibt es wohl hier zu bestellen wenn ich mich nicht irre....
[clicklink=]http://www.link-gigant.info/blog/?page_id=10[/clicklink]
[clicklink=]http://www.anti-graffiti-shop.de/index. ... 1bbdb47f53[/clicklink]
LG M.
bei der Berliner S-Bahn, U-Bahn bzw. in den Städten, Hamburg ect. ist es an der Tagesordnung soetwas zu tun.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/lebe ... 11632.html
In Berlin haben wir extra ein Spezial-Reinigungstrupp, die haben das Lösungsmittel dagegen, kostet unser aller Geld, wenn dafür die Fahrpreise erhöht werden.
Wir haben so ein Zeug zu Hause, damit bekommt man alles ab ohne den Lack anzugreifen.
Sich an Womos zu vergehen ist genauso gemein -leider wird das Mittel nicht öffentlich verkauft.
Hier aber dazu einen Link für Tipps
http://www.link-gigant.info/blog/?p=19
gibt es wohl hier zu bestellen wenn ich mich nicht irre....
[clicklink=]http://www.link-gigant.info/blog/?page_id=10[/clicklink]
[clicklink=]http://www.anti-graffiti-shop.de/index. ... 1bbdb47f53[/clicklink]
LG M.
-
puschel
- Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
Danke erst mal an Alle,für Euer Mitgefühl.
Aber durch so einen Schei,,, lassen wir uns die Vorfreude auf unser nächstes WE nicht versauen.
Die aufnehmende Polizistin meinte, es könne auch Nagellack sein; werde morgen mal an der Windschutzscheibe versuchen es zu
entfernen. Ansonsten habe ich ja schon einige Tipps. Danke Marry, sieht bei deinen Tipps ja vielversprechend aus.
Nichts desto Trotz, wie "Wilma57" schon schreibt :Es gibt schlimmeres.
Liebe Grüße Else&Michael
Aber durch so einen Schei,,, lassen wir uns die Vorfreude auf unser nächstes WE nicht versauen.
Die aufnehmende Polizistin meinte, es könne auch Nagellack sein; werde morgen mal an der Windschutzscheibe versuchen es zu
entfernen. Ansonsten habe ich ja schon einige Tipps. Danke Marry, sieht bei deinen Tipps ja vielversprechend aus.
Nichts desto Trotz, wie "Wilma57" schon schreibt :Es gibt schlimmeres.
Liebe Grüße Else&Michael
H Michael,
ich glaub das sind soeben die Server zusammengebrochen, bei meinen Links, vor 10 Minuten funzte noch alles wunderbar,
na lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, dann versucht man es andermal wenn alle schlafen
ich glaub das sind soeben die Server zusammengebrochen, bei meinen Links, vor 10 Minuten funzte noch alles wunderbar,
na lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, dann versucht man es andermal wenn alle schlafen
-
mirsan
- Participant

- Wohnmobil: Hymer B 654 SL
Hallo Michael,
jetzt bin ich das erste Mal seit langer Zeit wieder hier und was muss ich da lesen?
Schöne Scheisse! Diese A..geigen.
Tut mir echt leid für Euch.
Mirko meinte, wenn es Lack ist, kriegt ihr zumindest die Scheibe mit Verdünnung wieder hin, aber der Rest?
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen.
Lasst Euch nicht unterkriegen und viel Spaß in Emden und grüßt mir die Hummels ganz lieb.
Lieben Grüße
Mirko und Sandra
jetzt bin ich das erste Mal seit langer Zeit wieder hier und was muss ich da lesen?
Schöne Scheisse! Diese A..geigen.
Tut mir echt leid für Euch.
Mirko meinte, wenn es Lack ist, kriegt ihr zumindest die Scheibe mit Verdünnung wieder hin, aber der Rest?
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen.
Lasst Euch nicht unterkriegen und viel Spaß in Emden und grüßt mir die Hummels ganz lieb.
Lieben Grüße
Mirko und Sandra
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Riesensauerrei, ich koennte ausflippen bei so etwas, wobei ich ein so Friedvoller Mensch bin. Ich hoffe auch fuer dich, das sich alles regelt, und ihr diese Schweinerei ab kriegt.
Recht hast du aber, lass dir das WE nicht verderben.
Gruß
Jion
Recht hast du aber, lass dir das WE nicht verderben.
Gruß
Jion
-
Petermännchen
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hobby Toskana exclusiv 69 GL
Hall Michael,
gemeine Sache!
Ich habe vor Jahren beruflich hiermit zu tun gehabt:
Exuweg-Tücher
auch auf lackierten Flächen konnte man die grafittis entfernen, erst mit der rauen Seite und dann mit der glatten Seite. Verbrauch ca. 10 Tücher auf 1-2 qm.
Auf der Windschutzscheibe würde ich mit ´nem Glashobel (wie für Ceran-felder) die Farbe vorsichtig runterhobeln.
Viel Glück und erhol Dich erst einmal am WE von diesem Schreck!
gemeine Sache!
Ich habe vor Jahren beruflich hiermit zu tun gehabt:
Exuweg-Tücher
auch auf lackierten Flächen konnte man die grafittis entfernen, erst mit der rauen Seite und dann mit der glatten Seite. Verbrauch ca. 10 Tücher auf 1-2 qm.
Auf der Windschutzscheibe würde ich mit ´nem Glashobel (wie für Ceran-felder) die Farbe vorsichtig runterhobeln.
Viel Glück und erhol Dich erst einmal am WE von diesem Schreck!
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Eine echte Sauerei...........
bei uns haben sie das Spiel mit einem schwarzen Edding gemacht...... Mit irgendeiner Lösung bekam es Robert weg und polierte was das Zeug hält damit dem Lack nichts weiter passiert.......
Ich kann deinen groll echt verstehen........
bei uns haben sie das Spiel mit einem schwarzen Edding gemacht...... Mit irgendeiner Lösung bekam es Robert weg und polierte was das Zeug hält damit dem Lack nichts weiter passiert.......
Ich kann deinen groll echt verstehen........