kennt jemand eine gute vermietstation in Hamburg?
Vielleicht kommt das auf die Gegend in Frankreich an, wo man so fährt? Mir ist das nur in einigen Gegenden aufgefallen wo entweder Verbotsschilder standen wie in Bray Dunes oder Parkplätze mit solchen Schlagäumen (wie heißen die eigentlich richtig?) auf maximal 1,90 m begrenzt waren (Cote d´Azur).Cruiser hat geschrieben:Hallo Flora,Flora hat geschrieben:Dafür wird freies Stehen ohne Stellplatz/CP in Frankreich sehr ungern gesehen.
das kann ich aber nicht bestätigen. Wir fahren seit vielen Jahren nach Frankreich und stehen fast immer frei. Probleme hat es noch nie gegeben. Im Gegenteil, wenn wir irgendwo frei gestanden haben, dann sind sogar des öfteren die Flicks vorbeigekommen, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist.
HöhenbegrenzungenFlora hat geschrieben:... mit solchen Schlagäumen (wie heißen die eigentlich?) ...
Das macht tatsächlich Sinn! Lol. Vier Tage Karneval gehen nicht spurlos an einem vorbei....Gimli hat geschrieben:HöhenbegrenzungenFlora hat geschrieben:... mit solchen Schlagäumen (wie heißen die eigentlich?) ...
...liegt das im Süden????madmax4000 hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich möchte mit meiner Freundin eine 24 tägie Skandinavien rundreise machen. Möchte ein VW california mieten. Bin ganz unerfahrenen Campper. Ist dieses fahrzeug zu empfehlen? Oder ist eines mit WC dusche besser?