... Umweltzonen ade ??? ...

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 0

Re: ... Umweltzonen ade ??? ...

Beitrag von garibaldi »

Da sollte man sich doch irgend einen grünen Aufkleber an die Scheibe heften, der mit der Umweltplakette Ähnlichkeit hat, vielleicht mit einem schönen Spruch drauf. Im Vorbeifahren kann das wohl keiner unterscheiden ... blöd wär's dann nur, wenn sie einen aus dem fließenden Verkehr zur Kontrolle rauswinken ...
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Diese Petition läuft sich wohl gerade tot....erst knapp 6.200 sind einfach zuwenig das werden einfach nicht genug Petitenten

schade
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Beitrag von Mario »

Hatte nichts anderes erwartet, allein diese Registrierung schreckt viele ab.
Außerdem haben die entsprechenden Medien (Automagazine [TV], Automabilclubs usw.) mal wieder schön die Schnauze gehalten,
dafür erzählen sie uns lieber zum 1000mal das bestimmte Autos immer die besten sind. :1sauer
ereus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carado i447

Beitrag von ereus »

Mario hat geschrieben:Hatte nichts anderes erwartet, allein diese Registrierung schreckt viele ab.
Diese Pedition ist eher eine Lähmungsmaßnahme! :1sauer

Ich warte jetzt schon seit einer Stunde auf die Mail.
Mary

Beitrag von Mary »

Mario hat geschrieben:Hatte nichts anderes erwartet, allein diese Registrierung schreckt viele ab.
Außerdem haben die entsprechenden Medien (Automagazine [TV], Automabilclubs usw.) mal wieder schön die Schnauze gehalten,
dafür erzählen sie uns lieber zum 1000mal das bestimmte Autos immer die besten sind. :1sauer
Hi Mario,

da muß ich Dir voll zustimmen, ich meldete mich schon vor längerer Zeit an. Es kam aber Tagelang keine mail, in der ich meine Anmeldung o. mail bestätigen konnte. Es erschien alles etwas komplizierter als normal. Nun gut.... dann eben nicht, dachte ich....

Dann kam über mehrere Foren wieder und wieder das Thema hoch.

Mensch ..., meinte ich zu mir selber, so doof kannst doch gar nicht sein, um sich dort einzuloggen. Ich probierte es wieder, ließ mir noch mal alles zusenden auf meine Daten hin. Siehe da, nach einer halben Stunde zweiter Anlauf funzte das dann. :o :roll:

Also mal ehrlich, es liegt meiner Meinung nach nicht an den Leuten, sondern an dem Portal, welches nicht immer funktioniert, um eine einfache Anmeldung mit Bestätigung zu erhalten.

Die wollen das evt. gar nicht, dass zuviel Zeichnungen eingehen. :?: :?: :?: :idea:
ereus hat geschrieben: Diese Pedition ist eher eine Lähmungsmaßnahme! :1sauer
Ich warte jetzt schon seit einer Stunde auf die Mail.
versuchs bitte nochmal, wir werden irgendwie für dumm verkauft, es scheint so gewollt. :? nachdem ihr das selbe erlebt, lag es also doch nicht an mir. ;)

Dann, ich stellte fest, dass ganz viele Internetseiten, Autoforen, Freundschaftsmails diesen Link verbreitet haben, eigentlich hätten dort schon 10.000 drin stehen müssen. Irgendwie habe ich das Gefühl, da verschwinden einige Daten wieder .... sorry, aber alles ist manipulierbar.
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Beitrag von Mario »

Marry,

bei mir selber hatte es auch erst nicht geklappt, hatte es zig mal probiert, an verschiedenen Tagen,
dann ne Woche späther noch mal zwei mal, und dann gings auf einmal,
hatte es meiner Tochter auch geschickt, bei ihr hat es beim ersten mal funktioniert.

Ich meinte oben ja damit, dass das wohl viele auch abgeschreckt hat und auch deshalb wohl nur die paar Stimmen zusammen gekommen sind.
Vielleicht 7000 Stimmen bis zum 03.02 sind doch wirklich lächerlich, kann es mir anders eigentlich nicht erklären.
Da bekommt man ja mit ner Unterschriften Aktion in kürzer Zeit deutlich mehr Stimmen. :roll:
bauhenkel
Participant
Participant
Wohnmobil: Hobby 600

Beitrag von bauhenkel »

zeelander hat geschrieben:................................................................................................. [clicklink=]http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 80864.html[/clicklink]

... die richtungsweisende Initiative eines Politikers gegen UWZ in Hannover wurde vom Verwaltungsgericht gestoppt ...

... von Gerichtswegen soll jetzt der Bürger gefragt werden, ob die UWZ denn wieder abgeschafft werden soll ??? ...

... wieso denn jetzt auf einmal sorum ??? ... der Michel wurde vorher doch auch nicht gefragt, ob sie eingerichtet werden sollen ... oder ???

IRRENANSTALT "BRD" ... :1sauer
Du sagst es! Schön langsam könnte man verzweifeln!

Klaus
Petermännchen
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hobby Toskana exclusiv 69 GL

Beitrag von Petermännchen »

zeelander hat geschrieben:................................................................................................. [clicklink=]http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 80864.html[/clicklink]

... die richtungsweisende Initiative eines Politikers gegen UWZ in Hannover wurde vom Verwaltungsgericht gestoppt ...

... von Gerichtswegen soll jetzt der Bürger gefragt werden, ob die UWZ denn wieder abgeschafft werden soll ??? ...

... wieso denn jetzt auf einmal sorum ??? ... der Michel wurde vorher doch auch nicht gefragt, ob sie eingerichtet werden sollen ... oder ???

IRRENANSTALT "BRD" ... :1sauer
Wie denn, Wo denn, Was denn.......

ich weiß momentan gar nicht worum es geht.... Dein Link funkt nicht....

Wir sollen jetzt befragt werden ? ........ da lachen ja die Hühner!

Die haben uns nicht gefragt, ob wir der EU beitreten wollen(und diverse anderer "wichtigen" Entscheidungen) - da werden die wegen (aus ihrer Sicht) ein paar popligen Umweltzonen auch nicht den Mob befragen !

Oder geht es hier nur um Hannover?!
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“