Wechselkennzeichen
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Wechselkennzeichen
Dann nehm ich mein Kennzeichen wieder mit nach Hause und die Werkstatt nimmt zum fahren ihr Überführungskennzeichen 
Na wenn da mal die Werkstatt mitspielt. So viele Überführungskennzeichen haben die auch nicht. 
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
- Danksagung erhalten: 0
Auf Grund einiger Fragen will ich hier nur kurz nochmal was klarstellen ..
Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich wurde von der BILD Aktion angeregt.
Auch, wenn man sich schon bei Bild eingetragen hat, kann es nicht falsch sein, sich hier noch einmal einzutragen.
Ich habe über einen Freund einen direkten Kontakt zur CDU Geschäftsstelle Bergisch Gladbach und zum MdB Wolfgang Bosbach und werde über ihn sicherstellen, dass der Verkehrsminister Ramsauer (wenn er dann bis dahin noch im Amt ist
) unsere Unterschriftenliste auch persönlich erhält, versprochen !
Alle Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und nach dem Ausdruck der Liste unweigerlich gelöscht.
Ich wollte einfach nur eine zweite Aktion ins Leben rufen, an der man ohne Eingabe der kompletten Anschrift leicht mitmachen kann und die dem Ministerium zeigt, dass es uns wirklich ein Anliegen ist.
Nicht mehr und nicht weniger..
Und jetzt TRAGT EUCH ENDLICH ALLE EIN, DAMIT DIE LISTE SCHÖN LANG WIRD
Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich wurde von der BILD Aktion angeregt.
Auch, wenn man sich schon bei Bild eingetragen hat, kann es nicht falsch sein, sich hier noch einmal einzutragen.
Ich habe über einen Freund einen direkten Kontakt zur CDU Geschäftsstelle Bergisch Gladbach und zum MdB Wolfgang Bosbach und werde über ihn sicherstellen, dass der Verkehrsminister Ramsauer (wenn er dann bis dahin noch im Amt ist
Alle Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und nach dem Ausdruck der Liste unweigerlich gelöscht.
Ich wollte einfach nur eine zweite Aktion ins Leben rufen, an der man ohne Eingabe der kompletten Anschrift leicht mitmachen kann und die dem Ministerium zeigt, dass es uns wirklich ein Anliegen ist.
Nicht mehr und nicht weniger..
Und jetzt TRAGT EUCH ENDLICH ALLE EIN, DAMIT DIE LISTE SCHÖN LANG WIRD
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
Ludwig_53 hat geschrieben:...
HIER könnt Ihr unterschreiben ... : http://www.womotreffen.de/index.php?article_id=29
...
http://www.canyoneering.net/forums/tang ... yessir.giferledigt
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
An die Zweifler
man muß ja nicht unbedingt nur 1 Kennzeichen haben aber was ist wenn man zB ein Quad ein oder 2 Motorräder und vielleicht noch einen Oldtimer hat....die kann man wirklich nicht gleichzeitig fahren da wäre das schon ein Segen.
man muß ja nicht unbedingt nur 1 Kennzeichen haben aber was ist wenn man zB ein Quad ein oder 2 Motorräder und vielleicht noch einen Oldtimer hat....die kann man wirklich nicht gleichzeitig fahren da wäre das schon ein Segen.
-
cruiser1941
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rapido 983 F
Ich sehe eigentlich nur Vorteile durch ein Wechselkennzeichen. Auf jeden Fall aber wird es
billiger werden.
billiger werden.
cruiser1941 hat geschrieben: Auf jeden Fall aber wird es billiger werden.
Und das glaube ich nicht. Vater Staat wird es nicht billiger werden lassen.
Man könnte höchstensbei den Nummernschildern o.ä. sparen.
Andy hat geschrieben:cruiser1941 hat geschrieben: Auf jeden Fall aber wird es billiger werden.
Und das glaube ich nicht. Vater Staat wird es nicht billiger werden lassen.![]()
Man könnte höchstensbei den Nummernschildern o.ä. sparen.
Tach auch,
wer nicht möchte, muß ja auch nicht,
aber was spricht dagegen, wenn viele es gut finden. Wäre schon ne tolle Sache. Ich bin dabei
danke @Ludwig_53 habe bei Dir schon lang gezeichnet und ansonsten nochmal bei der Bild.
Marry hat geschrieben: Tach auch,
wer nicht möchte, muß ja auch nicht,
aber was spricht dagegen, wenn viele es gut finden. Wäre schon ne tolle Sache. Ich bin dabei
Hallo Marry,
Ich glaube, Du verwechselst mal wieder " möchten " mit dem, was ich " Nähe an der Realität " bezeichnen möchte.
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 12 Mal
das Thema ist eh vom Tisch, die Versicherer sind dagegen, diese Lobby ist einfach zu Mächtig.
http://www.focus.de/auto/news/versicher ... 79296.html
Gruß
Jion
http://www.focus.de/auto/news/versicher ... 79296.html
Gruß
Jion