wem ist das nicht auch schon passiert, irgend etwas fällt immer runter, sei es die Sonnenbrille oder das Handy...
mit solch einem Pad fällt nichts mehr runter [clicklink=]http://www.nano-pad.com/de/anwendung.html[/clicklink] kennt die Pads jemand? Hab gerade 2 Stück bestellt; werd euch berichten wie sie sind.
Gruß
Jion
nichts fällt mehr runter
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: nichts fällt mehr runter
Cool! Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Werde dann das ganze Auto damit auskleiden ... 
-
cruiser1941
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rapido 983 F
Ich habe 2 von den Pad`s und kann nur das beste davon berichten. Es fällt wirklich nichts mehr runter.

-
Flora
- Enthusiast

- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Kann ich damit auch mein Alkoven auskleiden, damit ich nicht mehr runterfalle? 
-
diga
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura
...stimmt es fällt nichts mehr runter, solange du nicht wie aktuell, die Chance hast durch ein Schlagloch zu fahren
Habe ich selbst gestern mit meinem Mobile getestet, nix passiert, obwohl ich es im Fußraum suchen mußte.
Gruß Dieter
Habe ich selbst gestern mit meinem Mobile getestet, nix passiert, obwohl ich es im Fußraum suchen mußte.
Gruß Dieter
-
Womo63
- Explorer

- Wohnmobil: Hymer
die Dinger sind wirklich Klasse.
Bei mir "klebt" die Fernbedienung für das Garagentor auf dem Armaturenbrett auf solch einem Pad. Selbst die größte Hitze macht dem Pad nichts aus.
Und das ewige Suchen nach der Fernbedienung hatte dann auch ein Ende.
@ Flora: ich glaub ich muss mit dir in meinem Womo mal ne kleine Tour machen, damit du Vertrauen in ein Womo mit Alkoven (ohne Netz) und Stadtverkehr und wir suchen einen Parkplatz machen......vielleicht sieht man sich ja auch nächstes WE in NL bei diesem Campingausstatter. (die Zeitungsbeilage am So. sah vielversprechend aus)
LG Sonja
Bei mir "klebt" die Fernbedienung für das Garagentor auf dem Armaturenbrett auf solch einem Pad. Selbst die größte Hitze macht dem Pad nichts aus.
Und das ewige Suchen nach der Fernbedienung hatte dann auch ein Ende.
@ Flora: ich glaub ich muss mit dir in meinem Womo mal ne kleine Tour machen, damit du Vertrauen in ein Womo mit Alkoven (ohne Netz) und Stadtverkehr und wir suchen einen Parkplatz machen......vielleicht sieht man sich ja auch nächstes WE in NL bei diesem Campingausstatter. (die Zeitungsbeilage am So. sah vielversprechend aus)
LG Sonja
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 21 Mal
kennt die Pads jemand?
Wir benutzen die schon seit Jahren, ein Bekannter verkauft die in seinem Shop. Die sind eine echte Erleichterung für die Ordnung im Auto.
Hallo,
man muß aber aufpassen und auf Qualität hier achten.
Meine Tochter hatte ein ähnliches, billiges auf dem Armaturenbrett ihres Autos fürs Handy und das ist bei starker Sonneneinstrahlung eine Symbiose mit dem Kunstoff eingegangen und war nicht mehr restlos zu entfernen
Gruß
Stephan
man muß aber aufpassen und auf Qualität hier achten.
Meine Tochter hatte ein ähnliches, billiges auf dem Armaturenbrett ihres Autos fürs Handy und das ist bei starker Sonneneinstrahlung eine Symbiose mit dem Kunstoff eingegangen und war nicht mehr restlos zu entfernen
Gruß
Stephan