Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Auch für uns sind die Kontakte mit Usern hier aus dem Forum eine echte Bereicherung
noch was schönes
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: noch was schönes
Hallo zusammen,
Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Auch für uns sind die Kontakte mit Usern hier aus dem Forum eine echte Bereicherung

-
Womo63
- Explorer

- Wohnmobil: Hymer
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Zusammen,
ja auch ich schließe mich diesem Lob an.
An diesem Wochenende hatte ich auch liebe Freunde hier aus dem Forum bei mir zu Hause zu Besuch.
Es verteilen sich auf Deutschland somit viele geschlossene Freundschaften.
Liebe Grüße
Sonja
ja auch ich schließe mich diesem Lob an.
An diesem Wochenende hatte ich auch liebe Freunde hier aus dem Forum bei mir zu Hause zu Besuch.
Es verteilen sich auf Deutschland somit viele geschlossene Freundschaften.
Liebe Grüße
Sonja
Biggi & Reinhard hat geschrieben:Hallo zusammen,
Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Auch für uns sind die Kontakte mit Usern hier aus dem Forum eine echte Bereicherung![]()
ich sage einfach JA,
empfinde es als genauso und freue mich auf den Sommer.....
Hallo Sonja ich Grüß Dich von weitem
-
Womo63
- Explorer

- Wohnmobil: Hymer
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen und hallo Marry,
liebe Grüße zurück. Und wenn du dieses Jahr wieder deinen Sohn hier am Niederrhein besuchst, hoffe ich ja, dass du den Stellplatz vor meinem Haus nutzt und nicht wie letztes Jahr so weit vor den Toren in Dülken.......
Bis bald
Sonja
P.S.: für "persönliche Stellplätze" oder Hilferufe greif ich auch immer gerne auf die SOS-Liste hier im Forum zurück
liebe Grüße zurück. Und wenn du dieses Jahr wieder deinen Sohn hier am Niederrhein besuchst, hoffe ich ja, dass du den Stellplatz vor meinem Haus nutzt und nicht wie letztes Jahr so weit vor den Toren in Dülken.......
Bis bald
Sonja
P.S.: für "persönliche Stellplätze" oder Hilferufe greif ich auch immer gerne auf die SOS-Liste hier im Forum zurück