Schneechaos in Spanien
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Schneechaos in Spanien
Morgen
ist ja nicht so schön, was ich da sah
ich schiebe Euch mal einen Gruß rüber direkt aus Berlin. Gruß Marry
ist ja nicht so schön, was ich da sah
ich schiebe Euch mal einen Gruß rüber direkt aus Berlin. Gruß Marry
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 8 Mal
guten Morgen aus Andalusien
heute scheint endlich mal wieder die Sonne
aber heute früh um 8 Uhr zeigte das Thermometer auch nur 6° an
heute scheint endlich mal wieder die Sonne
aber heute früh um 8 Uhr zeigte das Thermometer auch nur 6° an
-
Kaufunger
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Mittlerweile strahlender Sonnenschein und es tut so guuuuuut in der Sonne zu sitzen.
Rainer
Rainer
-
Kaufunger
- Enthusiast

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Aber es war wirklich schön in der Sonne zu sitzen. Ich verstehe auch, dass alle Daheimgebliebenen da auch Nachholbedarf haben. Die Vitamin D Produktion muss doch angeregt werden.
Der Familienrat hat gerade beschlossen, dass wir hier noch eine Woche dran hängen und nächste Woche die Fallas (Frühlingsfest) mitfeieren.
nette Grüße
Rainer
Aber es war wirklich schön in der Sonne zu sitzen. Ich verstehe auch, dass alle Daheimgebliebenen da auch Nachholbedarf haben. Die Vitamin D Produktion muss doch angeregt werden.
Der Familienrat hat gerade beschlossen, dass wir hier noch eine Woche dran hängen und nächste Woche die Fallas (Frühlingsfest) mitfeieren.
nette Grüße
Rainer
Hallo Rainer,
das gute Wetter sei Euch von Herzen gegönnt.
Wir hoffen, das es Ende des Monats, wenn wir in Spanien sind, es keinen Schnee mehr gibt
Gruß aus der kalten Eifel
Stephan
das gute Wetter sei Euch von Herzen gegönnt.
Wir hoffen, das es Ende des Monats, wenn wir in Spanien sind, es keinen Schnee mehr gibt
Gruß aus der kalten Eifel
Stephan
-
Kaufunger
- Enthusiast

Hallo Stephan,
ich habe mal die 16-Tagesvorschau angesehen, und es scheint jetzt langsam wirklich besser zu werden. Nächste Woche, wenn die Fallas-Feierlichkeiten laufen, soll es tagsüber schon so um 16-17 grad sein. Es kann ja auch nicht nur schlechtes Wetter geben.
Naja, was wir letztes Jahr an Glück in Norwegen hatten, (In 13 Wochen nur 2 Tage, an denen uns das Wetter unsere Pläne vereitelt hatte) das haben wir jetzt halt an Pech.
nette Grüße
Rainer
ich habe mal die 16-Tagesvorschau angesehen, und es scheint jetzt langsam wirklich besser zu werden. Nächste Woche, wenn die Fallas-Feierlichkeiten laufen, soll es tagsüber schon so um 16-17 grad sein. Es kann ja auch nicht nur schlechtes Wetter geben.
Naja, was wir letztes Jahr an Glück in Norwegen hatten, (In 13 Wochen nur 2 Tage, an denen uns das Wetter unsere Pläne vereitelt hatte) das haben wir jetzt halt an Pech.
nette Grüße
Rainer
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 8 Mal
buenas noches Rainer y Marianne
na, ich freue mich für euch, dass ihr nun doch etwas Sonne abbekommt, es konnte ja so auch nicht weitergehen
wir wollen dann morgen auch mal los, erst mal in Richtung Antequera, El Torcal, Archidona und Olvera, das kennt ihr ja schon
dann lasst es euch mal weiterhin gut gehen und noch viele sonnige Tage wünschen wir euch
und auf ein Wiedersehen bei Tsatsiki und Grillfleisch
(den Veterano bringen wir mit)
na, ich freue mich für euch, dass ihr nun doch etwas Sonne abbekommt, es konnte ja so auch nicht weitergehen
wir wollen dann morgen auch mal los, erst mal in Richtung Antequera, El Torcal, Archidona und Olvera, das kennt ihr ja schon
dann lasst es euch mal weiterhin gut gehen und noch viele sonnige Tage wünschen wir euch
und auf ein Wiedersehen bei Tsatsiki und Grillfleisch
-
Kaufunger
- Enthusiast

Hallo Gaby,
dann drücken wir mal die Daumen, dass ihr schönes Wetter habt, dann haben es eventuell auch.
Ansonsten würden wir uns freuen wenn wir dieses Jahr nochmal irgendwo zusammen sitzen könnten. Z.B. beim Lichterfest.
Euch eine schöne Zeit und liebe Grüße
Rainer und Marianne
dann drücken wir mal die Daumen, dass ihr schönes Wetter habt, dann haben es eventuell auch.
Ansonsten würden wir uns freuen wenn wir dieses Jahr nochmal irgendwo zusammen sitzen könnten. Z.B. beim Lichterfest.
Euch eine schöne Zeit und liebe Grüße
Rainer und Marianne