Glückwunsch der Umzug ist vollbracht ...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Maxine
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Glückwunsch der Umzug ist vollbracht ...
Zuhause ist da, wo man sich wohl fühlt......und bei solchen Freunden und Nachbarn kann ja nix schief gehen.
Viel Glück Fredl........
Viel Glück Fredl........
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Wir haben diesen "Sprung" (von Bremen nach Berlin) auch gut überstanden und leben immer noch
Hallo Fredl,
herzlich willkommen im Großraum Berlin
(so von Einwanderer zu Einwanderer
)
Pack´einfach aus und fühl dich wohl
))
Und vielleicht hast du ja mal Lust, deinen nördlichen Stadtrand zu verlassen und uns am südlichen Stadtrand zu besuchen. Das ist dann aber ein Tagesausflug
Hallo Fredl,
herzlich willkommen im Großraum Berlin
(so von Einwanderer zu Einwanderer Pack´einfach aus und fühl dich wohl
Und vielleicht hast du ja mal Lust, deinen nördlichen Stadtrand zu verlassen und uns am südlichen Stadtrand zu besuchen. Das ist dann aber ein Tagesausflug
-
Leberkäsbaron
- Enthusiast

- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Hallo zusammen,
vielen Dank für alle guten Wünsche und Willkommensgrüsse .. bin noch völlig geschafft und habe noch nicht mal alles ausgepackt. Marry und Ronald sind mir eine tatkräftige Hilfe ... schön, wenn Freunde so selbstlos mit anpacken. Sowas ist nicht selbstverständlich ...
Werde mich jetzt erstmal akklimatisieren und versuchen, das Chaos langsam in den Griff zu bekommen.
Auf jeden Fall ist es schön, dass hier genügend Platz für unseren Fuhrpark ist ... zwei Womos, drei PKW's und zwei Roller vor'm Haus unterzubringen ist nicht selbstverständlich
Ich hoffe, dass wir in nächster Zeit noch viele Ausflüge zusammen machen können - den einen oder anderen hoffe ich dann auch persönlich kennenzulernen.
Grüsse Fredl
vielen Dank für alle guten Wünsche und Willkommensgrüsse .. bin noch völlig geschafft und habe noch nicht mal alles ausgepackt. Marry und Ronald sind mir eine tatkräftige Hilfe ... schön, wenn Freunde so selbstlos mit anpacken. Sowas ist nicht selbstverständlich ...
Werde mich jetzt erstmal akklimatisieren und versuchen, das Chaos langsam in den Griff zu bekommen.
Auf jeden Fall ist es schön, dass hier genügend Platz für unseren Fuhrpark ist ... zwei Womos, drei PKW's und zwei Roller vor'm Haus unterzubringen ist nicht selbstverständlich
Ich hoffe, dass wir in nächster Zeit noch viele Ausflüge zusammen machen können - den einen oder anderen hoffe ich dann auch persönlich kennenzulernen.
Grüsse Fredl
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Leberkäsbaron hat geschrieben:Auf jeden Fall ist es schön, dass hier genügend Platz für unseren Fuhrpark ist ... zwei Womos, drei PKW's und zwei Roller vor'm Haus unterzubringen ist nicht selbstverständlich![]()
Ich glaube da wirds jetzt aber doch langsam etwas eng.
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Viel Glück wünsch ich auch! Aber sagt mal: Leberkäs in Berlin - gibt's das? Vielleicht in der Bayerischen Botschaft? 
Mario hat geschrieben:Leberkäsbaron hat geschrieben:Auf jeden Fall ist es schön, dass hier genügend Platz für unseren Fuhrpark ist ... zwei Womos, drei PKW's und zwei Roller vor'm Haus unterzubringen ist nicht selbstverständlich![]()
Ich glaube da wirds jetzt aber doch langsam etwas eng.
Hi ... ich arbeite schon dran, abzuspecken.
[ Biete einen Kleinwagen an: Matiz 1.0 noch mit Garantie, 5-türer, fast neu, knall rot, Scheckheftgeplegt, nur 4005 km bisher gelaufen, also gerade eingefahren.
Werde ihn in nächster Zeit verstärkt anbieten oder in Kommission geben. Dieser wiegt nur ca. 800 kg und würde auf einen Anhänger hinters Womo passen. Fotos auf Anfrage ]
garibaldi hat geschrieben: ............. Leberkäs in Berlin - gibt's das? Vielleicht in der Bayerischen Botschaft?
JA bin noch auf der Suche
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 44 Mal
rittersmann hat geschrieben:Vom Sauerland nach Berlin - Respekt - das ist aber echt eine Umstellung. Ich wünsche dafür alle Gute.![]()
Na so eine Umstellung ist das jetzt auch nicht.
geht ja von der ex Französischen Besatzungszone in die ex amerikanische Besatzungszone
Aber mit der Sprache das wird doch eine Umstellung.
Auf alle Fälle wünsch ich viel Spaß und Gesundheit und Seelenfrieden in der neuen Heimat
-
Leberkäsbaron
- Enthusiast

- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
mpetrus hat geschrieben: Aber mit der Sprache das wird doch eine Umstellung.![]()
Naja .. nach 35 Jahren in Bayern kann mich nichts mehr erschüttern ...
Grüsse Fredl
-
Freddy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Manor
Hallo Marlies,
Hallo Fredl,
auch von mir Sauerländer einen guten Einstand in der Hauptstadt.
Und jetzt: Auspacken und losdüsen. Ob mit dem Mobil oder dem neuen Roller.
Alles, alles gute nach Berlin. Ihr werdet das schon meistern
.
Hallo Fredl,
Alles, alles gute nach Berlin. Ihr werdet das schon meistern
Freddy hat geschrieben:Hallo Marlies,
Hallo Fredl,
Alles, alles gute nach Berlin. Ihr werdet das schon meistern.
Hi @Freddy
das Wetter ist herrlich, die Sachen von @Fredl sind fast ausgepackt, Teppich liegt auch schon, aber zum losdüsen hatten wir noch keine Minute Zeit, aber bald ... lang dauerts nicht mehr.
LG