Pech und Glück liegen manchmal dicht beisammen

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland
Danksagung erhalten: 0

Pech und Glück liegen manchmal dicht beisammen

Beitrag von Urban »

Heute Morgen war ich beim Tüv zur Hauptuntersuchung und zur Gasprüfung, bin mit geringen Mängeln durchgekommen....leider hat mir der Prüfer soviel in der Wassertankisolierung rumgeprockelt das es neben der TÜVgrube aussah wie "Sau" werde wohl das an beiden Tanks dieses Jahr erneuern müssen.
Auch die Gasprüfung verlief bestens und der Prüfer freute sich über die neu installierte 2 Flaschenanlage mit Prüfanschluß.

Glücklich fuhr ich dann nach Hause und wurde von einem entgegenkommenden Kleinlkw so behindert das ich einem Mazda der da geparkt war die halbe linke Front aufgerissen habe.....bei mir war nur die Kantenleiste verbogen und zum Teil abgerissen.
Ich mußte dann die Polizei holen da der Halter nicht zu Hause war.
Der Motorradpolizist verwarnte mich nur mündlich und jetzt bin ich gerade dabei den Unfall meiner Versicherung zu melden.
Herr Madau wird nich begeistert sein :cry:
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Re: Pech und Glück liegen manchmal dicht beisammen

Beitrag von garibaldi »

Au backe, das klingt ja nicht so toll. Aber Hauptsache, Dein schönes altes Womo hat nicht so viel abgekriegt. ;)
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Re: Pech und Glück liegen manchmal dicht beisammen

Beitrag von Urban »

Bei dem PKW ist das ein riesen Schaden...an meinem Wohnmobil ist nur die Kantenleiste hinten rechts ein Stück rausgerissen...eine Kleinigkeit
Ja wenn erstmal die Pechsträne anfängt:
Heute beim befüllen und durchspülen der Wassertanks hat sich eine der Pumpen verabschiedet und dann ist der Druckminderer fürs Citywasser wohl dem Frost zum Opfer gefallen....hat sich wohl nicht ganz entleert. Dann ist noch die Klickhalterung der linken Rückleuchte abgebrochen...die andere war schon kaputt....bin mal gespannt was noch kommt
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“