Nachdem mir diesen Winter zum zweitenmal der Wasserhahn im Bad kaputt gefroren ist, obwohl ich alle Ventile, Ablasvorrichtungen und die Wasserhähne aufgemacht hatte :1sauer , mußte eine andere Lösung her. Bevor die andere Lösung kam mußten wir unser Routengestaltung für unsere erste Tour diese Jahr etwas umgestallten, sodas wir am Freitag anstadt nach Glückstadt erstmal zum Händler unseres Vertrauens fuhren. Ruckzuck war ein neuer Wasserhahn eingebaut und wir konnten unsern Urlaub doch noch fortsetzen. Auf Nachfrage von mir was man denn außer den oben genannten Möglichkeiten noch für Maßnahmen ergreifen könnte, das so etwas nicht wieder passiert schlug er mir vor das Drain Power System einzubauen. Kurz zuvor hatte ich davon in einer Fachzeitschrift gelesen, kurzes überlegen, frage nach dem Preis inkl. Einbau, nochmaöiges Übelegen, kurze Besprechung mit meiner besseren Hälfte und dann einen Termin ausgemacht. Nach zwei Stunden war das System installiert und ich bekam eine kurze Einweisung, und heute habe ich es zum erstemal unter Alltagsbedingungen getestet, Sprich ich habe alle leitungen durchgepustet und bin restlos Begeistert.

.
Thomas