"Fremde" Fotos in Reiseberichten

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
BlueSkyFL
Danksagung erhalten: 0

Re: "Fremde" Fotos in Reiseberichten

Beitrag von BlueSkyFL »

rainerHof hat geschrieben:... damit man sich ein Bild machen kann, ob man mit Männlein oder Weibchen kommuniziert ...

Hätte diese, im Prinzip unerhebliche Information, etwa Einfluß auf Deine Antworten zu Beiträgen von "sorella"?
MatthiasG
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS

Beitrag von MatthiasG »

im Gegenteil, wenn jemand weitere Fotos im laufenden Fred zu meinem Reisebericht, zeigt es doch nur sein Interesse und das er anderen Reisende auch noch eine andere Perspektive als meine anbietet, manches Motiv ist aus einem anderen Blickwinkel noch schöner, also immer rein mit den Bildern in meine Reiseberichte.

Gruß Matthias

@ Reiner, nicht jeder ist gleich fitt am PC und Avatare einstellen ist eine Sache für sich, vielleicht einfach mal fragen ob man beim Avatar einstellen behilflich sein könnte.
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

MatthiasG hat geschrieben:@ Reiner, nicht jeder ist gleich fitt am PC und Avatare einstellen ist eine Sache für sich, vielleicht einfach mal fragen ob man beim Avatar einstellen behilflich sein könnte.

Guckst Du hier: http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 495#p16495 ;)
sorella
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: xyx

Beitrag von sorella »

rainerHof hat geschrieben: Ansonsten würde ich dem "sorella" raten, sich erst einmal im Avatar mit einem Foto vorzustellen, damit man sich ein Bild machen kann, ob man mit Männlein oder Weibchen kommuniziert, das würde schon mal der gute Anstand gebieten, als sich in "Michkenntjakeiner" zu verstecken. Aber nix für ungut ;) :!: :!:

Ich habe ganz bewusst von mir kein Avatar eingestellt, da ich in meinem weiteren Umfeld durch meine Tätigkeit sehr bekannt bin, und ich will nicht, dass mich jemand erkennt. Hier ist ganz bewußt meine Freizeit und die ist mir heilig, da will ich nicht erkannt werden. Nix für ungut ;)
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Das lässt uns natürlich jetzt schwer spekulieren, welcher Tätigkeit Du nachgehst ... :mrgreen:

Nee, im Ernst, das kann sicher jeder verstehen ...
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura

Beitrag von diga »

Ich empfinde fremde Fotos auch unbedingt als Bereicherung, wir sind hier ja nicht in einem Fotoforum. Da würden einige, wie im Threadstart reagieren.
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura

Beitrag von diga »

sorella hat geschrieben: Ich habe ganz bewusst von mir kein Avatar eingestellt, da ich in meinem weiteren Umfeld durch meine Tätigkeit sehr bekannt bin, und ich will nicht, dass mich jemand erkennt. Hier ist ganz bewußt meine Freizeit und die ist mir heilig, da will ich nicht erkannt werden. Nix für ungut ;)

Deshalb habe ich hier auch kein Bild eingestellt, ich bin Betriebsrat in einer großen Firma und dementsprechend "bekannt" und die Wahrscheinlichkeit das andere aus der gleichen Firma hier angemeldet sind ist gegeben. Sonst könnte ich ausschließlich zu den Randzeiten schreiben. :cool1

In einem kleinen Forum mit geschlossenem Benutzerkreis habe ich mein Avatar gepflegt, allerdings bin auch dort nicht gut zu erkennen. ;)
Die Welt ist bekanntlich ein Dorf.

Gruß Dieter
rainerHof
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von rainerHof »

sorella hat geschrieben:
rainerHof hat geschrieben: Ansonsten würde ich dem "sorella" raten, sich erst einmal im Avatar mit einem Foto vorzustellen, damit man sich ein Bild machen kann, ob man mit Männlein oder Weibchen kommuniziert, das würde schon mal der gute Anstand gebieten, als sich in "Michkenntjakeiner" zu verstecken. Aber nix für ungut ;) :!: :!:

Ich habe ganz bewusst von mir kein Avatar eingestellt, da ich in meinem weiteren Umfeld durch meine Tätigkeit sehr bekannt bin, und ich will nicht, dass mich jemand erkennt. Hier ist ganz bewußt meine Freizeit und die ist mir heilig, da will ich nicht erkannt werden. Nix für ungut ;)

na gut, akzeptiert, aber mit einem Gruss "tschüss Julius" könnte ein Beitrag schon enden. An seinem Vornamen wurde bestimmt noch keiner erkannt ;)
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

@ Rainer,

bei meinem Vornamen würde das auch nicht funktionieren.......aber mir ist auch egal wenn mich jemand aus meinem Umfeld erkennt......
aber ich habe Verständniss wenn jemand da je nach dem was für eine Tätigkeit sich nicht soweit öffnen will............überlege mal wie leicht man sich mal blamieren kann und nicht jeder kann und will mit Häme umgehen......
sorella
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: xyx

Beitrag von sorella »

rainerHof hat geschrieben:
sorella hat geschrieben:

na gut, akzeptiert, aber mit einem Gruss "tschüss Julius" könnte ein Beitrag schon enden. An seinem Vornamen wurde bestimmt noch keiner erkannt ;)

Okay, Rainer, Du hast ja recht!

Viele Grüße
Angela
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“