rainerHof hat geschrieben:... damit man sich ein Bild machen kann, ob man mit Männlein oder Weibchen kommuniziert ...
Hätte diese, im Prinzip unerhebliche Information, etwa Einfluß auf Deine Antworten zu Beiträgen von "sorella"?
rainerHof hat geschrieben:... damit man sich ein Bild machen kann, ob man mit Männlein oder Weibchen kommuniziert ...

MatthiasG hat geschrieben:@ Reiner, nicht jeder ist gleich fitt am PC und Avatare einstellen ist eine Sache für sich, vielleicht einfach mal fragen ob man beim Avatar einstellen behilflich sein könnte.

rainerHof hat geschrieben: Ansonsten würde ich dem "sorella" raten, sich erst einmal im Avatar mit einem Foto vorzustellen, damit man sich ein Bild machen kann, ob man mit Männlein oder Weibchen kommuniziert, das würde schon mal der gute Anstand gebieten, als sich in "Michkenntjakeiner" zu verstecken. Aber nix für ungut![]()
![]()

sorella hat geschrieben: Ich habe ganz bewusst von mir kein Avatar eingestellt, da ich in meinem weiteren Umfeld durch meine Tätigkeit sehr bekannt bin, und ich will nicht, dass mich jemand erkennt. Hier ist ganz bewußt meine Freizeit und die ist mir heilig, da will ich nicht erkannt werden. Nix für ungut

sorella hat geschrieben:rainerHof hat geschrieben: Ansonsten würde ich dem "sorella" raten, sich erst einmal im Avatar mit einem Foto vorzustellen, damit man sich ein Bild machen kann, ob man mit Männlein oder Weibchen kommuniziert, das würde schon mal der gute Anstand gebieten, als sich in "Michkenntjakeiner" zu verstecken. Aber nix für ungut![]()
![]()
Ich habe ganz bewusst von mir kein Avatar eingestellt, da ich in meinem weiteren Umfeld durch meine Tätigkeit sehr bekannt bin, und ich will nicht, dass mich jemand erkennt. Hier ist ganz bewußt meine Freizeit und die ist mir heilig, da will ich nicht erkannt werden. Nix für ungut

rainerHof hat geschrieben:sorella hat geschrieben:rainerHof hat geschrieben: Ansonsten würde ich dem "sorella" raten, sich erst einmal im Avatar mit einem Foto vorzustellen, damit man sich ein Bild machen kann, ob man mit Männlein oder Weibchen kommuniziert, das würde schon mal der gute Anstand gebieten, als sich in "Michkenntjakeiner" zu verstecken. Aber nix für ungut![]()
![]()
Ich habe ganz bewusst von mir kein Avatar eingestellt, da ich in meinem weiteren Umfeld durch meine Tätigkeit sehr bekannt bin, und ich will nicht, dass mich jemand erkennt. Hier ist ganz bewußt meine Freizeit und die ist mir heilig, da will ich nicht erkannt werden. Nix für ungut
na gut, akzeptiert, aber mit einem Gruss "tschüss Julius" könnte ein Beitrag schon enden. An seinem Vornamen wurde bestimmt noch keiner erkannt