Kostenloses Navi für I-Phone Besitzer!!!!
Kostenloses Navi für I-Phone Besitzer!!!!
Guten Morgen,
im App-Store kann man ab sofort die Navigon Software kostenlos downloaden. Ich habe es getan und bin restlos begeistert!
Man hat die Möglichkeit verschiedene Zusatzfunktionen käuflich zu erwerben.
Einfach mal testen!
im App-Store kann man ab sofort die Navigon Software kostenlos downloaden. Ich habe es getan und bin restlos begeistert!
Einfach mal testen!
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kostenloses Navi für I-Phone Besitzer!!!!
Ich kenne mich mit dem Dingen zwar nicht aus, habe aber gelesen, dass man sogar über diese Apps - oder wie die sich nennen - die Stellplätze in der unmittelbaren Umgebung aus dem promobil-Archiv anwählen kann.
Klingt auch interessant, finde ich.
Klingt auch interessant, finde ich.
Die Stellplatz App von Pro Mobil ist somit das tollste was es gibt!! Wir haben seid dem keine Übernachtungssorgen mehr!
Man glaubt gar nicht wo es überall Stellplätze gibt!
Die Anwendung zeigt einem aber auch sofort die Ausstattung der Plätze, d.h. man erlebt keine böse Überraschung.
Die Suche kann man aber auch von jedem Ort in Deutschland starten. Gut für die Tourenplanung.
Man glaubt gar nicht wo es überall Stellplätze gibt!
Die Anwendung zeigt einem aber auch sofort die Ausstattung der Plätze, d.h. man erlebt keine böse Überraschung.
Die Suche kann man aber auch von jedem Ort in Deutschland starten. Gut für die Tourenplanung.
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
Hier ist der Link dazu:stephan hat geschrieben:Guten Morgen,
Einfach mal testen!
[clicklink=]http://itunes.apple.com/de/app/navigon- ... mpt=uo%3D2[/clicklink]
und hier:camperfan hat geschrieben:Ich kenne mich mit dem Dingen zwar nicht aus, habe aber gelesen, dass man sogar über diese Apps - oder wie die sich nennen - die Stellplätze in der unmittelbaren Umgebung aus dem promobil-Archiv anwählen kann.
[clicklink=]http://itunes.apple.com/de/app/mobil-li ... 86968?mt=8[/clicklink]
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
... wenn nur die Dinger mit dem Knebelvertrag nicht so unendlich teuer wären 
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Genau das hält uns auch noch ab.......... Aber die Apps sind schon klasse. Und mit den Pro Mobil SP ist echt super!!!!!!!! Haben wir schon bei Achim ausprobiertcamperfan hat geschrieben:... wenn nur die Dinger mit dem Knebelvertrag nicht so unendlich teuer wären
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das hat mich auch abgehalten. Hab jetzt ein Android Smartphone. welches in vielen Dingen ebenbürtig bis besser als das Eierphone ist. Nur mit den Apps ist dieses noch voraus, weil viele im Moment nur dafür entwickeln. Das wird sich aber auch noch bessern.wenn nur die Dinger mit dem Knebelvertrag nicht so unendlich teuer wären
Für €90,00 würde ich Dir ( Udo) monatlich ein I-Phone zur Verfügung stellen! Das Angebot gilt aber nur für dich ganz persönlich!camperfan hat geschrieben:... wenn nur die Dinger mit dem Knebelvertrag nicht so unendlich teuer wären
Wir Geburtsgöttinger sollen ja zusammen halten
Schlag zu! Ist ein einmalier Preis!
-
AltF1
- Newbie

- Wohnmobil: Hymer C 544
Hey cool
Kennt ihr auch das iWoMoSet ? kostet zwar 1,59€ aber hilft beim Ausrichten der WoMos.
cu Mike
Kennt ihr auch das iWoMoSet ? kostet zwar 1,59€ aber hilft beim Ausrichten der WoMos.
cu Mike