Echte Freunde haben wir vielleicht zwei – drei und selbst da wird die Zeit zur Pflege knapp.
Mir persönlich ist ein echter Freund, egal wo der Wohnort ist, tausendmal lieber als Dutzende Stellplatzbekanntschaften.

Tomott hat geschrieben:Ein Dutzend Womo-Besatzungen zu den echten Freunden zu zählen finde ich sehr viel.![]()
Echte Freunde haben wir vielleicht zwei – drei und selbst da wird die Zeit zur Pflege knapp.![]()
Mir persönlich ist ein echter Freund, egal wo der Wohnort ist, tausendmal lieber als Dutzende Stellplatzbekanntschaften.![]()

gitte hat geschrieben:Wir haben sehr viele Campingfreunschaften gemacht, die eine oder andere ist schon 20 und auch 30 Jahre alt und wird immer noch aufrecht erhalten.

BlueSkyFL hat geschrieben:BlueSkyFL hat geschrieben:gitte hat geschrieben:Wir haben sehr viele Campingfreunschaften gemacht, die eine oder andere ist schon 20 und auch 30 Jahre alt...
Dann müssen diese Freundschaften entstanden sein, als Du noch im Sandkasten gespielt hast!

Mobi-Driver hat geschrieben:
Wir sind Beide sehr aufgeschlossen und auch sehr locker drauf und scheuen keinen Kontakt zu Gleichgesinnten .
Mal sehen, was sich dieses Jahr so ergibt . Wir werden sicherlich die eine-oder andere mobile Besatzung kennenlernen .
Schaun mer mal ...