kroatien/dalmatien im frühling !?

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Germany
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 484 Mal

Re: kroatien/dalmatien im frühling !?

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Schienbein,
Wünschen euch ein schönen Urlaub und kommt Heil wieder zurück
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2877 Mal

Beitrag von schienbein »

danke ihr zwei , geben uns größte mühe :!: ;)
don pedro

Beitrag von don pedro »

Hi zusammen,
also mit dem vielgepriesenen Autocamp Martin in Sv. Petar bei Zadar, mit Familienanschluss haben wir nichts mehr am Hut. Wir wollten dort 3 Wochen Urlaub machen und sind nach 1 Woche wieder abgehauen. Warum? 3 Duschen und 3 Toiletten, gemischt für Weiblein und Männlein reichen nicht aus und man muss Schlange stehen, eilig haben darf man es nicht. Wenn man dann am Duschen an der Reihe ist, stellt man fest: Verflixt auch, Warmwasser alle! Und dann bewahrheitet sich, dass ein 80 l Elektroboiler für 3 Duschen und 18 Stellplätze nicht reicht weil zwischen den Wagen auch noch 10 Tschechen mit kleinen Zelten gekommen sind. Ja und dann ist auch noch das Spülwasser kalt. In der Hochsaison haut es öfters die Sicherung heraus weil die Tschechen auf Elektroplatten kochen und alles ist Zappenduster. Nachts gehen viele Leute durch den Platz weil ein Strandweg durch den Platz führt und nicht zugemacht werden darf. Tagsüber fahren WoMo, WW in den Platz, drehen darin, stauben alles ein und der Junior mit seinem Moped tut sein übriges um den Lärmpegel hochzuhalten. Ständig schlug deswegen unser Hund an. Auf unsere kleine Feststellung wegen dem „einsamen” Boiler hiess es: Nächste Jahre 2 Maschin für Warme-Wasser.
Nachdem wir gezahlt hatten stimmte auch der vormals angegebene Preis nicht mit dem abgerechneten überein. Der Hund und eine Kurtaxe (für 1 Lampe im Dorf -nicht auf dem CP!) sowie die MwSt. kam dazu. Der Preis war mit rund 28.- Euro recht hoch. Aber: Läben sääähr teuer sagte Jasminka die Chefin.
Der Familienanschluss bestand aus 1x in der Woche gemeinsam eine Tasse Kaffee trinken zu dem die Chefin einlud.
Der einzige Lichtblick war das Restoran Danillo 200 m weiter am Strand.
Nun ja kann ja alles passieren und man hat ja Verständnis und Nachsicht aber, ein Jahr später waren es die gleichen Zustände und da sind wir gleich weitergefahren als wir geguckt haben. Mein Freund Günther war letztes Jahr kurz auf der Durchreise dort und was hat sich geändert? NIX und das ist zu wenig!

Also verwöhnt sind wir nicht unbedingt aber einen reelen Gegenwert sollte man schon annähernd für sein Geld bekommen.

Dobro dan
don pedro
Zuletzt geändert von don pedro am Mi 21. Apr 2010, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2877 Mal

Beitrag von schienbein »

danke don pedro, jeder tip hilft weiter :!: :)
Schorschi
Participant
Participant
Wohnmobil: Dethleffs 7876 Premium

Beitrag von Schorschi »

don pedro hat geschrieben:Hi zusammen,
also mit dem vielgepriesenen Autocamp Martin in Sv. Petar bei Zadar, mit Familienanschluss haben wir nichts mehr am Hut. Wir wollten dort 3 Wochen Urlaub machen und sind nach 1 Woche wieder abgehauen. Warum? 3 Duschen und 3 Toiletten, gemischt für Weiblein und Männlein reichen nicht aus und man muss Schlange stehen, eilig haben darf man es nicht. Wenn man dann am Duschen an der Reihe ist, stellt man fest: Verflixt auch, Warmwasser alle! Und dann bewahrheitet sich, dass ein 80 l Elektroboiler für 3 Duschen und 18 Stellplätze nicht reicht weil zwischen den Wagen auch noch 10 Tschechen mit kleinen Zelten gekommen sind. Ja und dann ist auch noch das Spülwasser kalt. In der Hochsaison haut es öfters die Sicherung heraus weil die Tschechen auf Elektroplatten kochen und alles ist Zappenduster. Nachts gehen viele Leute durch den Platz weil ein Strandweg durch den Platz führt und nicht zugemacht werden darf. Tagsüber fahren WoMo, WW in den Platz, drehen darin, stauben alles ein und der Junior mit seinem Moped tut sein übriges um den Lärmpegel hochzuhalten. Ständig schlug deswegen unser Hund an. Auf unsere kleine Feststellung wegen dem „einsamen” Boiler hiess es: Nächste Jahre 2 Maschin für Warme-Wasser.
Nachdem wir gezahlt hatten stimmte auch der vormals angegebene Preis nicht mit dem abgerechneten überein. Der Hund und eine Kurtaxe (für 1 Lampe im Dorf -nicht auf dem CP!) sowie die MwSt. kam dazu. Der Preis war mit rund 28.- Euro recht hoch. Aber: Läben sääähr teuer sagte Jasminka die Chefin.
Der Familienanschluss bestand aus 1x in der Woche gemeinsam eine Tasse Kaffee trinken zu dem die Chefin einlud.
Der einzige Lichtblick war das Restoran Danillo 200 m weiter am Strand.
Nun ja kann ja alles passieren und man hat ja Verständnis und Nachsicht aber, ein Jahr später waren es die gleichen Zustände und da sind wir gleich weitergefahren als wir geguckt haben. Mein Freund Günther war letztes Jahr kurz auf der Durchreise dort und was hat sich geändert? NIX und das ist zu wenig!

Also verwöhnt sind wir nicht unbedingt aber einen reelen Gegenwert sollte man schon annähernd für sein Geld bekommen.

Dobro dan
don pedro
Also soviel Blödsinn auf einen Haufen hat schon lange keiner mehr geschrieben.
Ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen von einem Autocamp hast, aber an deinem Bericht stimmt überhaupt nichts.
Wir waren dieses Jahr wieder da, haben viele Bekannte getroffen und viele waren Wiederholungstäter.

Nun zu den Fakten:
3 Duschen ,3 Toiletten, gemischt, ist richtig.
Warmwasserboiler 1 ?????? Im Vorraum hängen 2 Große Boiler und in der hinteren rechten Dusche nochmal einer.
In diesem Jahr war es rappelvoll mit 21 Einheiten und ich hatte nicht einmal kaltes Wasser.
Sicherungen rausgehauen ????? Ich bin seit 6 Jahren regelmäßig dort ,noch nie ist soetwas passiert.
Stromschwankungen auf manchmal nur noch 190 Volt kann ich anführen, das ist aber auch schon alles.
Aber Hauptsache ihr Knaller könnt bei offenem Fenster den ganzen Tag die Klima laufen lassen.
Es ist auch nicht verboten über den Platz zu gehen, weil, und jetzt lernen wir wieder was, der Strand " Jedermannsland "ist.
Wohnmobile fahren auf dem Platz und drehen und fahren wieder. Na klar, fliegen können se noch nicht. Und wenn der Platz
voll ist fährt man wieder. (So mach ich das jedenfalls, wär sonst auch ein blöder Urlaub)
Der Sohn hält den Lärmpegel mit seinem Moped hoch ???? Der Sohn ist Berufstätig als Koch, fährt um 15 Uhr mit dem Bus und kommt gegen 23Uhr mit dem Bus wieder.
Deinen Köter würde ich beim bellen nachts mal in den allerwertesten treten dann wäre Ruhe. Die Hälfte aller Gäste hatte Hund mit und es herschte Ruhe. Scheint wohl ne Erziehungssache zu sein.
Zum Preis: 1 Wohnmobil 8,5 meter, ein Anhänger 2,5 meter, ein Motorad, Stromanschluss ohne Begrenzung, 2 Personen.Ich habe bezahlt pro Tag 120 Kuna. Geteilt durch 7 macht ????????????? Na, Na ??????

Richtig 17 Euro.
Hochsaison kein Strom, ich hab dich dort noch nie gesehen.
Kurtaxe , na klar , hätte ich von Dir auch genommen für so eine Denunzierung.
Keine Lampen ??? Die ganzen Mauern stehen voll.
Danillo der einzige Lichtblick???? Mal im Cafe FER gewesen oder auf der anderen Strassenseite im Mare Misto ?????
Filko gibst auch noch, hätte ich fast vergessen.
2 kleine Tante Emma Läden in weniger als 800 meter.
Jeden Tag kommt der Eiswagen, jeden Tag kommt der Gemüsekutscher, morgens rennt die Nachrarin mit Ihrem Weidenkörbchen übern Platz um Obst anzubieten.

Klar, muß man ja mal 200 meter laufen für einen ordentlichen Grillteller. (Wienerschnitzel 7 Euro)

Ich will dieses Camp bestimmt nicht heiligsprechen, Mängel gibt es überall wenn man sie sucht, aber so einen Bericht abzuliefern
ist nicht fair.

In diesem Sinne
Vicky
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Mercedes James Cook

Beitrag von Vicky »

Hallo Gimli !
Am CP Kovacine auf der iNSEL CRESGIBT ES GRATIS WIRELESS,der Cp ist auch sehr schön und preiswert,Die Fähre wird rücherstattet,sollte es mit unseren Korsikaplänen nichts werden,werden wir auch wieder dort sein,Mai;juni,bis Pfingsten,denn dann wird es überfüllt.
Liebe Grüße Vicky
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“