Von der Südsee zur Nordsee.......

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Von der Südsee zur Nordsee.......

Beitrag von Hummel »

Tolle Bilder :P

Auch die ganze Anlage finde ich sehr schön, aber wenn ich schon die vielen, dicht aneinander stehenden Liegen betrachte, .....neeee, das geht gar nicht :roll: .

Egal wo wir bis jetzt Badeurlaub (Spanien, Griechenland, Korsika, Italien, Türkei, Mexiko, Marokko usw.) gemacht haben, haben wir immer schöne einsame Buchten angetroffen.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kerli »

Lira hat geschrieben:
Aaaaaaber - nein, bei aller Liebe - für solche Kunstwelt kann ich mich beim besten Willen nicht erwärmen.
Gut, mal einen Tag sich dort rumdrücken oder mit den lieben Kleinen mal hingehen - aber das mit den Zelten finde ich - mit Verlaub - abartig.
Was nun? Zelt oder festes Bett? Und warum überhaupt?
Heieiei, ich glaub, ich werde alt und begreife die schöne neue Welt nicht mehr ...

@ Lira

1. Die echte Südsee wäre mir auch lieber - aber für 1 - 2 Tage kann das schon ein recht guter und auch preiswerterer "Ersatz" sein ;)

2. Kunstwelt....... :?: Pflanzen, Tiere, Sandstrand sind dort ganz sicher echt......... 8-)

3. Natürlich alles Geschmackssache, aber deine Aussage ".....abartig" finde ich, mit Verlaub, reichlich daneben :?

4. Warum kein Zelt mit echten Matratzen als "Unterlage" :?: Ich habe dort garantiert besser geschlafen, als auf einer dieser Holzliegen......

5. Ich werde auch "alt"......leider, habe aber für "Neues" und "Anderes" immer offene Augen und Ohren.......und auch die Lust, solche "Dinge" zu probieren. :mrgreen:
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

Hummel hat geschrieben:
Egal wo wir bis jetzt Badeurlaub (Spanien, Griechenland, Korsika, Italien, Türkei, Mexiko, Marokko usw.) gemacht haben, haben wir immer schöne einsame Buchten angetroffen

Hallo Barbara,
8-)

an solchen einsamen Buchten würden wir auch viel lieber das "Südsee-Feeling" genießen......

Man kann solch ein "Spaßbad" natürlich nicht mit europäischen Reiseregionen vergleichen :!:

Ihr seit doch z.B. auch begeistert von "Pullman-City"..........
;)
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Naja, Kerli,

ich bin ja wohl wirklich noch aus dem letzten Jahrtausend.
Wenn ich im Zelt schlafe, dann schon nicht auf dick wattierten Matratzen in einem klimatisierten Raum, egal wie gross der ist. Da erschliesst sich für mich einfach der Sinn nicht.

Aber die Akzeptanz zeigt ja offenbar, dass viele dies wollen, sonst gäbe es das ja nicht.
Hab halt lediglich meine Meinung dazu kund getan, mehr nicht. Deswegen streiten wir uns ja hoffentlich nicht.
Von Berufs wegen muss ich auch mit Leuten umgehen, die das tun, was ich in meiner Freizeit nicht tun würde und das funktioniert ja auch prächtig. Also - sind wir wieder gut ??
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

Kerli hat geschrieben:

Hallo Barbara,
8-)

an solchen einsamen Buchten würden wir auch viel lieber das "Südsee-Feeling" genießen......

Man kann solch ein "Spaßbad" natürlich nicht mit europäischen Reiseregionen vergleichen :!:

Ihr seit doch z.B. auch begeistert von "Pullman-City"..........
;)

Hallo Kerli,

jedem das Seine :P .

Was Pullman-City angeht, muss ich Dir recht geben, ich wäre auch lieber öfter mal in Arizona oder in Nashville :P .

Nach PMC fahren wir, weil wir auf der Platte (Parkplatz) riesig viel Spass haben und einen toller Ausblick dazu, beim Lagerfeuer ist es fast wie im wilden Westen :P

Und abends in der Dance Hall ist es fast wie in Nashville :P
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

Ach ja Kerli,

spielt da auch öfter mal eine Steelband, das wäre für mich ein Grund dort hinzufahren :?: http://www.youtube.com/watch?v=BzchlGme ... re=related
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von andalusa »

hallo zusammen,

das Ganze sieht ja schön aus, aber auch für mich ist es etwas zu künstlich, auch wenn die Pflanzen, Tiere, Sand usw. echt sind
wir sind jahrelang mehrmals im Jahr für eine Wochenmitte in center-parcs gewesen, dort sind die Verhältnisse ja ähnlich, jedenfalls was das tropische Schwimmparadies angeht, oder das sogenannte Parkplaza mit Restaurants, Bars, Bowling, Fitness und und und. Aber man muss nicht auch dort drinnen übernachten, dafür hat man die Bungalows dann rund um das Zentrum und das gefällt mir dann doch erheblich besser.

Ich denke mal, für Familien mit Kidis ist das eine gute Sache, wenn auch nicht gerade billig
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

Lira hat geschrieben:
.....Deswegen streiten wir uns ja hoffentlich nicht......

...Also - sind wir wieder gut ??....

Hallo Lira,
:P

ach Quatsch, ganz sicher nicht.....ist doch alles easy....

Da wir nie "schlecht" miteinander waren, können wir auch nicht wieder "gut" sein :!:
;)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“