Beim "Kurzurlaub in Schweden" kann man zur Zeit eine wirklich praktische LED Leuchte erwerben: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90154371 Sie heisst Sunnan. Hält tatsächlich 2-3 Stunden das Licht in einer ausreichenden Lesehelligkeit und lädt sich tagsüber wieder auf. Das für 17,99 ist nicht wirklich teuer! Dadurch, dass sie einen sehr langen Hals hat und man den Solarblock zum rausnehmen hat, kann sie sehr flexibel eingesetzt werden.
Gruss Markus
Günstige und praktische Leuchte fürs Womo
-
- Explorer
- Wohnmobil: Hymer Exsis-i 522 BJ 2009
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Günstige und praktische Leuchte fürs Womo
Super!!
Das ist nicht nur fürs Wohnmobil, sondern auch, wenn man abends daheim draussen sitzt bei Kerzenlicht und man trotzdem lesen möchte.
Bisher hab ich dann immer Strippen ziehen müssen, aber das ist echt eine feine Sache. Werd ich mir anschaffen. Danke für den Tipp !!
Das ist nicht nur fürs Wohnmobil, sondern auch, wenn man abends daheim draussen sitzt bei Kerzenlicht und man trotzdem lesen möchte.
Bisher hab ich dann immer Strippen ziehen müssen, aber das ist echt eine feine Sache. Werd ich mir anschaffen. Danke für den Tipp !!
-
- Explorer
- Wohnmobil: Hymer Exsis-i 522 BJ 2009
Ein weiterer Vorteil ist, dass das LED kein Stechgetier anzieht. An die Gartennutzung habe ich noch gar nicht gedacht!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-I
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Danke,
muß ich gleich heute holen und auch die Farben sind sehr schön!
Gruß Martina
muß ich gleich heute holen und auch die Farben sind sehr schön!
Gruß Martina