probleme mit Stick und win7

Tipps&Tricks, Fragen bei Internet/Browserproblemen
Germany
mobilfred
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix L8300LX auf MAN 7,49t.
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: probleme mit Stick und win7

Beitrag von mobilfred »

Hallo Urban,

habe auch die Pro 7 Karte , zwar im Web´n Walk Stick, aber auch bei Normalanmeldungen wenn technisch alles ok ist, kann es zwischendurch eine ganze Zeit lang mit wiederholenden Anmeldungen dauern, bis sich die Pro 7 Seite mit der Web-Session-Auswahl mal zeigt. Ich habe das Gefühl, dass zu bestimmten Zeiten das Netz mit den Anmeldungen überfordert ist.

Es müssen bei dir also nicht unbedingt technische Probleme vorliegen, wollte ich nur sagen. Aber nach spätestens einer halben Stunde hat sich die Seite bei mir eigentlich immer gezeigt.

Gutes Gelingen,
Mobilfred
Germany
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Re: probleme mit Stick und win7

Beitrag von Urban »

so das Problem ist gelöst....AOL war der Schuldige, dauernd blieb das Läppi stehen und ließ sich mit allen Mitteln nicht zum weiterarbeiten überreden,
Gestern habe ich dann AOL deinstalliert und siehe da normales Internet über mein Hauseigenes W-Lan war wieder möglich. Der MS Internet Explorer funktionierte wieder.
Habe jetzt gerade zu Testzwecken mal eine Stunde Pro7 Stick Internet gebucht...und wie man sieht (schreibe gerade übers vodafone ) es funktioniert.
Einr Sache mußte ich noch ändern, da alle anderen Rechner ja mit AOL laufen, konnte ich keine E-mails empfangen.......dieses Problem habe ich mit dem kostenlosen Programm Thunderbird gelöst.
Jetzt habe ich mein ca 4 Jahre altes Läppi wieder auf dem neusten Stand...eigentlich wollte ich mir ja eins von diesen neuen Netbooks kaufen.....mag aber einfach lieber den größeren Bildschirm, der mir diese klitzekleine Schrift und / oder das dauernde hin und herscrollen erspart.
Außerdem brauche ich das Gerät ja nicht selber zu tragen und Platz habe ich genug im Womo...da kommt es auf die Größe nicht so an.

Allen die mir Tipps gegeben haben auf diesem Wege vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Internet & Browser“