Also, ich suche folgendes: Ich suche soetwas wie Google-Maps, wo ich aber einen Radius um meinen Wohnort in verschiedenen Kilometern schlagen kann.
So um zu sehen, was hier in welcher Entfernung (Luftlinie) alles an Kurzreisezielen gibt. Im Moment arbeite ich noch mit dem guten alten Atlanten und Zirkel, da ich (ich hatte so eine Frage schon mal vor zwei Jahren gestellt, aber ich glaube nicht hier) keine Internetseite mit dieser Möglichkeit gefunden habe.
Aber vielleicht kennt Ihr ja eine oder ein Programm, mti dem ich arbeiten kann. Danke Euch!
Suche eine Maps-Seite mit Umkreissuche
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Suche eine Maps-Seite mit Umkreissuche
Das ist jetzt voll peinlich, aber nachdem ich mal google benutzt habe, habe ich tatsächlich die Funktion Radius bei maps gefunden.
Falls jemand auch INteresse hat oder Fragen, erkläre gerne, wie es funktioniert.

Falls jemand auch INteresse hat oder Fragen, erkläre gerne, wie es funktioniert.
Re: Suche eine Maps-Seite mit Umkreissuche
Hallo Flora,
sowas geht mit Autoroute 2010. Ich habe das Programm auch und finde so Stellplätze auf eine bestimmte Entfernung.
Das geht auch mit Google Maps, den Ort suchen einen POI anklicken und das auf "in der Nähe suchen" den Begriff eingeben.
Bin zu spät, aber erklär mal für die anderen.
sowas geht mit Autoroute 2010. Ich habe das Programm auch und finde so Stellplätze auf eine bestimmte Entfernung.
Das geht auch mit Google Maps, den Ort suchen einen POI anklicken und das auf "in der Nähe suchen" den Begriff eingeben.
Bin zu spät, aber erklär mal für die anderen.