Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Tomott
Danksagung erhalten: 0

Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von Tomott »

BlueSkyFL hat geschrieben:
Tomott hat geschrieben:Ein Meinungsaustausch ist doch kein Streit. ;)

Bis auf einige Besserwisser, die alles was nicht Ihrer Meinung entspricht, als Stammtischgeschwätz abkanzeln, können sich doch alle benehmen. :mrgreen:

Da ich der erste User war, der sinngemäß den Begriff "Stammtischgeschwätz" verwendet hat, gilt wohl dieser verbale Angriff mir.

Lieber Tomott, gerade in Deiner Position als Moderator dieses Forums wäre es wünschenswert, wenn Du Deine Worte gegenüber Mitgliedern mit mehr Feingefühl und Diplomatie wählen würdest. Falls Dir die Bedeutung eines (oder beider) Begriffe nicht geläufig ist, möchte ich Dir einen Besuch der Seite "Wikipedia" nahe legen. Auch im fortgeschrittenen Alter hat man durchaus noch die Möglichkeit, seinen geistigen Horizont erfolgreich zu erweitern. Ich wünsche Dir hierfür viel Erfolg.

:cool1
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

BlueSkyFL hat geschrieben: Auch im fortgeschrittenen Alter hat man durchaus noch die Möglichkeit, seinen geistigen Horizont erfolgreich zu erweitern. Ich wünsche Dir hierfür viel Erfolg.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Nur leider bietet "Wikipedia" zum Thema "Stammtischgeschwätz" keinerlei Ergebnisse. Beim nächsten mal bitte sich erst informieren, bevor man solche Empfehlungen ausspricht. Ich wünsche dir hierfür viel Erfolg.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Achim,

ich glaube es war mehr das hier gemeint

http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator
BlueSkyFL

Beitrag von BlueSkyFL »

Cruiser hat geschrieben: Beim nächsten mal bitte sich erst informieren, bevor man solche Empfehlungen ausspricht. Ich wünsche dir hierfür viel Erfolg.

Beim nächsten mal bitte genauer lesen, bevor der Admin versucht, hier seine Forumsmitglieder in einem ungünstigen Licht darzustellen.
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

BlueSkyFL hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben: Beim nächsten mal bitte sich erst informieren, bevor man solche Empfehlungen ausspricht. Ich wünsche dir hierfür viel Erfolg.

Beim nächsten mal bitte genauer lesen, bevor der Admin versucht, hier seine Forumsmitglieder in einem ungünstigen Licht darzustellen.

Tut mir Leid, habe ich wohl tatsächlich falsch verstanden.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“