20" SEATEC - Elektro-Klapprad
- cruiser1941
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rapido 983 F
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: 20" SEATEC - Elektro-Klapprad
Hallo,
der Preis ist gut. Darf man nach der Quelle fragen?
LG Wolfgang
Da wir direkt an der Grenze zu Holland wohnen und dort die Flyer günstiger zu kaufen waren, haben wir diese dort gekauft und dabei noch 2 Fahrräder in Zahlung gegeben.
LG Wolfgang
Da wir direkt an der Grenze zu Holland wohnen und dort die Flyer günstiger zu kaufen waren, haben wir diese dort gekauft und dabei noch 2 Fahrräder in Zahlung gegeben.
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo,cruiser1941 hat geschrieben:Hallo,
LG Wolfgang
danke für die Info. Das wäre auch was für mich, wohne zwar etwas weiter weg, bin aber viel unterwegs. Kannst du das Geschäft nennen?
Vielen Dank schon einmal.
LG Wolfgang
- cruiser1941
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rapido 983 F
- Danksagung erhalten: 13 Mal
@hallo cruiser
es geht hier um K L A P P F A H R Ä D E R und Flyer hat keine Klappfahrräder !
Gruß don pedro
es geht hier um K L A P P F A H R Ä D E R und Flyer hat keine Klappfahrräder !
Gruß don pedro
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Doch, es gibt von Flyer Klappfahrräder.
http://www.biketec.ch/m/mandanten/145/t ... 26607.html
Schau mal bei Fahrrad Kaiser z.B.
http://www.biketec.ch/m/mandanten/145/t ... 26607.html
Schau mal bei Fahrrad Kaiser z.B.
Hallo und guten Morgen,
@Gitte
besten Dank für die Info, da bin ich von meinem örtlichen Fahrradhändler falsch informiert worden, PARDON.
Nachdem ich ein Rad dieser Marke bezogen habe, ziehe ich hiermit meine Empfehlung für das 20" SEATEC-Elektro-Klapprad wegen Qualitätsmängel zurück.
Inzwischen gibt es Unstimmigkeiten mit der Rückzahlung des Kaufpreises was dadurch erschwert wird, da der Händler im Ausland sitzt.
Grüße von
don pedro
@Gitte
besten Dank für die Info, da bin ich von meinem örtlichen Fahrradhändler falsch informiert worden, PARDON.
Nachdem ich ein Rad dieser Marke bezogen habe, ziehe ich hiermit meine Empfehlung für das 20" SEATEC-Elektro-Klapprad wegen Qualitätsmängel zurück.
Inzwischen gibt es Unstimmigkeiten mit der Rückzahlung des Kaufpreises was dadurch erschwert wird, da der Händler im Ausland sitzt.
Grüße von
don pedro
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Hallo don pedro,
hast du jetzt ein Flyer gekauft? Das sind schon, auch wenn ein wenig teurer, die besten. In Bad Dürrheim bekommt man gute Angebote von Flyer Rädern.
hast du jetzt ein Flyer gekauft? Das sind schon, auch wenn ein wenig teurer, die besten. In Bad Dürrheim bekommt man gute Angebote von Flyer Rädern.
- Ludwig_53
- Enthusiast
- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
*klugscheissermodus ein*
Da bewahrheitet sich mal wieder, dass die Freude über den günstigen Preis nicht immer so lange währt, wie der Äger über schlechte Qualität ...
*klugscheissermodus aus*
Es muss nicht immer das Teuerste sein, das beweisen die Angebote von Aldi und Co immer wieder. Aber gerade bei E-Bikes beweisen einstimmig ALLE Testberichte (und meine höchstprivaten Testergebnisse), dass es hier enorme Qualitätsunterschiede gibt und dass man doch schon deutlich mehr als 1500 Euros anlegen muss, um was Vernünftiges zu bekommen.
Hoffe, Du bekommst Dein Geld wieder. Holland ist immerhin EU und keine Bananenrepublik.
Da bewahrheitet sich mal wieder, dass die Freude über den günstigen Preis nicht immer so lange währt, wie der Äger über schlechte Qualität ...
*klugscheissermodus aus*
Es muss nicht immer das Teuerste sein, das beweisen die Angebote von Aldi und Co immer wieder. Aber gerade bei E-Bikes beweisen einstimmig ALLE Testberichte (und meine höchstprivaten Testergebnisse), dass es hier enorme Qualitätsunterschiede gibt und dass man doch schon deutlich mehr als 1500 Euros anlegen muss, um was Vernünftiges zu bekommen.
Hoffe, Du bekommst Dein Geld wieder. Holland ist immerhin EU und keine Bananenrepublik.
Hallo
ich fahre seit kurzem ein Flyer IS:Y -das ist ein 20ger Fahrrad und kürzer als das Klapprad von Flyer.Es paßt dank drehbarem Lenker und Klapppedalen super in die Garage unseres Womo Dethleffs 5881 HG.
In Paderborn ist ein Händler,bei dem kannst du das probefahren.
LG Brigitte
ich fahre seit kurzem ein Flyer IS:Y -das ist ein 20ger Fahrrad und kürzer als das Klapprad von Flyer.Es paßt dank drehbarem Lenker und Klapppedalen super in die Garage unseres Womo Dethleffs 5881 HG.
In Paderborn ist ein Händler,bei dem kannst du das probefahren.
LG Brigitte