Flügel GmbH Falkensee Insolvenzausverkauf !!
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Donsi02
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570
- Danksagung erhalten: 0
Re: Flügel GmbH Falkensee Insolvenzausverkauf !!
Hi David,
Ok,danke Dir
Der offizielle VK war 49.900 Euronen. Rechne ich jetzt die 36 Prozent zu den etwa 34.00 Euro hinzu bin ich bei 47.600
Den Preis hätte man auch bei einem offiziellen Kauf runterhandeln können
schöne Grüße
Hermann
Ok,danke Dir
Der offizielle VK war 49.900 Euronen. Rechne ich jetzt die 36 Prozent zu den etwa 34.00 Euro hinzu bin ich bei 47.600
Den Preis hätte man auch bei einem offiziellen Kauf runterhandeln können
schöne Grüße
Hermann
womonauten hat geschrieben:Ok...![]()
....ich bin heute morgen bei Flügel (bzw. was noch übrig ist) gewesen und habe die Auktion jetzt nur am Anfang miterlebt, aber meine Womonautin ist dort und berät gute Freunde von uns..![]()
...und die haben tatsächlich vor wenigen Minuten zugeschlagen, einen Detleffs Fortero ...![]()
[clicklink=]http://www.dechow.de/ufItemInfo.aspx?i_ ... 304&s_id=2[/clicklink]
...später gerne mehr Einzelheiten, aber vielleicht bin ich ja nicht der Einzige aus diesem Forum, der von dem Insolvenzausverkauf berichten kann...![]()
Gruß
David
Halli Hallo,
bin ja mal gespannt, wie es und zu welchem Preis wegging?
Also wer ein gutes Schätzchen hat, so wie ich... fragt natürlich nur aus Neugierde.
Ohne Gewähr ist immer so eine Sache...
-
womonauten
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Marry hat geschrieben: Halli Hallo,
bin ja mal gespannt, wie es und zu welchem Preis wegging?
Also wer ein gutes Schätzchen hat, so wie ich... fragt natürlich nur aus Neugierde.![]()
Ohne Gewähr ist immer so eine Sache...
Hi Marry,
Ich weiß nicht, ob ich Deinen letzten Satz richtig verstanden habe; empfinde ich ein wenig belehrend, war das Absicht?
Nachdem wir einiges Zubehör für -70% im Shop eingekauft haben, sind wir zum Auktionshaus gefahren. War gut besucht. Man musste sich registrieren und bekam dann eine Karte mit Nummer. Der Auktionspreis für Womos stieg schnell in 500 € bzw. 1000 € Schritten, abhängig vom Startpreis. Ich bin dann vorzeitig nach Hause gefahren, um den Hund nicht unnötig lange im warmen Auto warten zu lassen, daher kann ich nicht alle Angaben aus erster Hand machen...
Den Auktionspreis für den Detleffs Fortero T 5945 kenne ich und gebe diesen und ggf. andere Angaben aber nun nur noch nach Anfrage direkt per PN weiter ....
Gruß
David
-
womonauten
- Enthusiast

So..
ich habe freundlicherweise die Auktionsendpreise für Positions Nummer
203, 208, 209, 351, 367 und 375
erhalten...
Gruß
David
ich habe freundlicherweise die Auktionsendpreise für Positions Nummer
203, 208, 209, 351, 367 und 375
erhalten...
Gruß
David
womonauten hat geschrieben:
Hi Marry,
Ich weiß nicht, ob ich Deinen letzten Satz richtig verstanden habe; empfinde ich ein wenig belehrend, war das Absicht?
Hallo David,
... wieso dass denn? wer denkt denn an so etwas? Du?
bitte sei nicht so überempfindlich
womonauten hat geschrieben:
Nachdem wir einiges Zubehör für -70% im Shop eingekauft haben, sind wir zum Auktionshaus gefahren. War gut besucht. Man musste sich registrieren und bekam dann eine Karte mit Nummer. Der Auktionspreis für Womos stieg schnell in 500 € bzw. 1000 € Schritten, abhängig vom Startpreis. Ich bin dann vorzeitig nach Hause gefahren, um den Hund nicht unnötig lange im warmen Auto warten zu lassen, daher kann ich nicht alle Angaben aus erster Hand machen...
Den Auktionspreis für den Detleffs Fortero T 5945 kenne ich und gebe diesen und ggf. andere Angaben aber nun nur noch nach Anfrage direkt per PN weiter ....
Gruß
David
... ist auch recht so, vielleicht würde das hier auch nur zu unnützen Diskussionen führen.
so wünsche noch einen schönen Abend, wir haben Besseres zu tun auf unserem schönen Stellplatz in DÖMITZ momentan.
-
womonauten
- Enthusiast

OK Marry,
dann habe ich Dich wirklich missverstanden, ich dachte Deine Aussage bezog sich auf die Gewähr hinsichtlich der Richtigkeit meiner Angabe
Damit wäre das geklärt!
Schönes Wochenende
David
dann habe ich Dich wirklich missverstanden, ich dachte Deine Aussage bezog sich auf die Gewähr hinsichtlich der Richtigkeit meiner Angabe
Damit wäre das geklärt!
Schönes Wochenende
David
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
womonauten hat geschrieben:Ok...![]()
.
...später gerne mehr Einzelheiten, aber vielleicht bin ich ja nicht der Einzige aus diesem Forum, der von dem Insolvenzausverkauf berichten kann...![]()
Gruß
David
Du hast mich gesehen??
Ich hab auf Nummer 325 geboten.... aber dann aufgehört, als es aufhörte ein Schnäppchen zu sein
-
womonauten
- Enthusiast

Adler hat geschrieben:
Du hast mich gesehen??
Ich hab auf Nummer 325 geboten.... aber dann aufgehört, als es aufhörte ein Schnäppchen zu sein
Nööö, Du mich...?
Bestimmt nicht, denn ich saß im Raum links (vom Eingang aus gesehen) in einer Nische, aber vielleicht ist Dir meine blonde Womonautin aufgefallen (siehe Fotorätsel 1422) ?
Hast Dir aber auch ein Luxusmodell ausgekuckt (damit meine ich jetzt die Nummer 325,
[clicklink=]http://www.dechow.de/Katalog.aspx?a_id= ... d=2&pidx=6[/clicklink]
nicht dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt...
Gruß
David
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
Ich bin nur wegen dem Teil nach Berlin gefahren.... und es war ja auch ein schönes Duell mit dem jetzigen Käufer
Haben wir uns doch gegenseitig um fast 30.000€ hochgeschaukelt.... in Anbetracht dessen, dass ich beim gestrigen Betrachten des WOMO´s feststellen musste, dass alle Batterien tot sind und der insgesamte Pflegezustand für die Kilometerleistunng doch eher mäßig war..... gönn ich ihm nun sein Schnäppchen
Ich glaube noch einmal Hand heben hätte genügt.... aber mein Stop war gesetzt und da halt ich mich auch dran.
War trotzdem spannend, weil es meine erste Versteigerung war.
Und das Hotel war auch ganz klasse.... mit Fitness-Studio (dort war ich schon Jahre nicht mehr) und Schwimmbad und einem wirklich guten Frühstücksbuffet
Haben wir uns doch gegenseitig um fast 30.000€ hochgeschaukelt.... in Anbetracht dessen, dass ich beim gestrigen Betrachten des WOMO´s feststellen musste, dass alle Batterien tot sind und der insgesamte Pflegezustand für die Kilometerleistunng doch eher mäßig war..... gönn ich ihm nun sein Schnäppchen
Ich glaube noch einmal Hand heben hätte genügt.... aber mein Stop war gesetzt und da halt ich mich auch dran.
War trotzdem spannend, weil es meine erste Versteigerung war.
Und das Hotel war auch ganz klasse.... mit Fitness-Studio (dort war ich schon Jahre nicht mehr) und Schwimmbad und einem wirklich guten Frühstücksbuffet
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
Ich war öfter beruflich auf Fahrzeugversteigerungen und ich kann jedem nur raten nicht euphorisch mit genügend Geld in der Tasche zu handeln.Adler hat geschrieben:
Gerade, wer zum ersten mal auf einer Versteigerung ist und nicht genügend standhaft ist, sollte sein Limit auch konequent einhalten und möglichst nur abgezähltes Geld mitnehmen.
Das Problem bei mir war Anfangs, dass ich nicht als "Verlierer" als Bieter dastehen wollte, heute weiss ich, dass die "Verlierer" die Gewinner waren.
Bei einer Immobilienversteigerung habe ich 10% über mein Limit geboten und ich bin heute noch froh, dass ich der Verlierer war.