Schmutzige Attacke auf schlafende Urlauber

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 0

Schmutzige Attacke auf schlafende Urlauber

Beitrag von Kerli »

Moin Moin,
:P

Böses Erwachen auf dem Riedenburger Wohnmobil-Stellplatz.......
:shock:

[clicklink=]http://www.donaukurier.de/lokales/riede ... 02,2283194[/clicklink]

Was so alles passieren kann.......
:oops:
Tschuringa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika Kreos 5009
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Schmutzige Attacke auf schlafende Urlauber

Beitrag von Tschuringa »

Sowas ist schon recht beunruhigend.
Hier war es "nur" Sch***e. Was ist das nächste Mal?

Ich frag mich nur, warum nicht über Handy die Polizei gerufen wurden,
während die Typen noch bei der "Arbeit" waren.
schlado
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner Nexxo 728 G

Beitrag von schlado »

Schade, dass es immer wieder solch bescheuerte Aktionen, von irgendwelchen "Gefrusteten" gibt.
Wir haben schon zweimal auf diesem SP gestanden und waren jedesmal begeistert von der Stadt, der Gegend und dem ruhigen SP.
In dem Zeitungsartikel steht, dass es seit langem das erste Mal war, das wieder etwas passiert ist. Demnach dürften die Riedenburger bereits in der Vergangenheit Probleme mit ihrem SP gehabt haben, da kann man wirklich nur hoffen, dass diese Schwachsinnigen geschnappt werden.
Donsi02
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570

Beitrag von Donsi02 »

Ärgerlich,aber trotzdem hätte auch schlimmeres passieren können.

Bald kann man nur noch mit der Knarre unterm Kopfkissen wegfahren.

Hermann
Tomott

Beitrag von Tomott »

Schon ekelig!!!

Da stellt sich auch mir die Frage: Warum?

Waren das evtl. verärgerte Anwohner, die sich über illegal entsorgte Fäkalientanks geärgert haben?

Das ist natürlich keine Entschuldigung aber evtl. eine Erklärung für das Geschehene.
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin ,
wie Kimbi schon geschrieben hatte :

Mit dem Handy die Polizei rufen !
So hätten wir es gemacht .
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

So wie sich Eltern um Ihre Kinder und Städte und Gemeinden sich um Ihre Jugend kümmern (nämlich meist garnicht) braucht man sich wirklich manchmal nicht zu wundern das es zB bei Fäkalienbeschmierungen bleibt.
Aber das ist nicht nur in Deutschland so auch in unseren Europäischen Nachbarländern gibt es Probleme mit Jugendlichen, habe es selber in England und auch in Frankreich erlebt.
Polizei per Handy rufen scheitert im Ausland meist an Sprachproblemen oder auch weiß man nicht Straßengenau wo man gerade steht.
In Deutschland würde ich ...immer vorrausgesetzt man wird wach ....natürlich die Polizei rufen.
Habe übrigens immer so ein paar Silvesterknaller im Womo, damit kann man so eine Bande/Gruppe ganz schön erschrecken wenn man die aus der Dachluke wirft, und außerdem weckt man die anderen damit die auch merken was da gerade abläuft.
Karl0097
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ALPA 9820

Beitrag von Karl0097 »

....Habe übrigens immer so ein paar Silvesterknaller im Womo, damit kann man so eine Bande/Gruppe ganz schön erschrecken wenn man die aus der Dachluke wirft, und außerdem weckt man die anderen damit die auch merken was da gerade abläuft......

Da möcht ich aber nicht neben dir stehn.
Bei fliegt sie raus und bei meiner offenen Dachluke rein.. :bomb:
Das ist schlimmer als die :s Sauerei am Womo
Donsi02
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570

Beitrag von Donsi02 »

Hallo,
das mit den Sylvesterknallern kann gefährlich werden,wenn wie gesagt der Böller durch die Dachluke in ein anderes Womo fliegt :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe eine US Polizeisirene,die ich schonmal mit Erfolg in Koblenz eingesetzt habe,als betrunkenen Jugendliche hinten an der Leiter hochsteigen wollten .
Die sind gelaufen wie die Hasen

schönen Gruß
Hermann
Ludwig_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL

Beitrag von Ludwig_53 »

Zum Thema ´Polizei rufen´ :

Wir standen in Nettetal auf einem wunderschönen, ruhigen Parkplatz an einem kleinen Sportplatz in einem gepflegten Neubaugebiet. Eigentlich der optimale Stellplatz. Mitten in der Nacht ging die Randale los. Eine Horde betrunkener Jugendlicher war schon von weitem zu hören. Immer wieder ein schepperndes Geräusch und lautes Gelächter. Als die näher kamen, konnte ich sehen, dass die sich einen Spass draus machten, mit beiden Füssen in Kickboxmanier vor alles zu treten, was ihnen im Weg war. Das waren Stromkästen, Vorgartenleuchten, Briefkästen, Zäune, Gartentörchen .. einfach alles. Zum Beispiel im Haus gegenüber mussten alle kleinen Ledlampen und der Briefkasten dran glauben.

Ich hab mich gleich abfahrbereit gemacht und gehofft, dass die das nicht auch an unserem Womo versuchen, denn ich hätte die in meiner Angst und Wut sicher über den Haufen gefahren ! :luftgeh

Gleichzeitig hab ich die Polizei gerufen.

Natürlich haben wir zwei uns im Womo mucksmäuschenstill verhalten und NICHT die Helden gespielt :?

Ergebnis:
Die Jungs haben uns zum Glück in Ruhe gelassen und sind lautstark weitergezogen. Nach mehr als 20 Minuten, als von denen weit und breit nix mehr zu sehen und hören war, kam dann auch die Polizei und suchte vergebens nach den Randalierern.

Ich glaube, am nächsten Morgen haben sich zahlreiche Anwohner in dieser Siedlung über die Beulen in den Briefkästen und Verwüstungen im Vorgarten gewundert.

Soweit zur Hilfe durch die Polizei. Ich behaupte mal, dass das in vielen kleineren Gemeinden ähnlich sein dürfte.

PS: Um NICHTS IN DER WELT hätte ich denen auch noch einen Böller vor die Füsse geworfen ! :suicide2:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“