Sag beim Abschied leise 'Servus'...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Sag beim Abschied leise 'Servus'...
Mit diesem Beitrag möchte ich mich von allen Wohnmobilisten verabschieden, mit denen ich in den letzten Monaten nett gechattet habe und wünsche diesen für die Zukunft genügend Sprit im Tank und ausreichend Luft in den Reifen. Ich habe mich entschlossen, aus diesem Forum auszutreten, weil ich mich hier seit einiger Zeit (und seit einigen Beiträgen) nicht mehr wohl fühle. Macht's gut... Servus! 
Zuletzt geändert von BlueSkyFL am Mi 9. Jun 2010, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Flora
- Enthusiast

- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
- Danksagung erhalten: 0
Re: Sag beim Abschied leise 'Servus'...
Ach Peter, mach das nicht! Zum einen würdest Du mir sehr fehlen. Und zum anderen: Diese Auseinandersetzungen findest Du in jedem Forum! Ich denke das verschiedene Gründe. Zum einen treffen sich hier Menschen, die doch sehr unterschiedlich sind. Mit denen man im RL (real live) überhaupt keinen Kontakt hätte und von daher auch deren Meinungen nicht kennt. Zum anderen schreibt man eher Dinge, als wenn man sie sagen würde. Besonders im INternet.
Und manchmal entstehen auch gerade im Geschriebenen eher Mißverständisse. Mimik und Gestik fehlen. Ein blöder Spruch wird dann eher als Beleidigung gedeutet, als im RL.
Überlege es Dir noch einmal.....
Und manchmal entstehen auch gerade im Geschriebenen eher Mißverständisse. Mimik und Gestik fehlen. Ein blöder Spruch wird dann eher als Beleidigung gedeutet, als im RL.
Überlege es Dir noch einmal.....
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Ja ja....."Hotte" Köhler hat hier wohl einige angesteckt........
@ Peter
1. Du wirst deine Gründe dafür haben
2. Jeder so wie er mag oder muß
3. "Reisende" soll man(n) nicht aufhalten
4. Andere Womo-Foren kochen auch nur mit Wasser
Alles Gute und weiterhin viel Spaß und Freud auf deinen Womo-Touren
Servus Peter

@ Peter
Alles Gute und weiterhin viel Spaß und Freud auf deinen Womo-Touren
Servus Peter
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Das ist schade, aber man läuft doch nicht gleich weg, weil mal jemand was unvernünftiges erzählt hat?
Wenn ich jede Kneipe meiden wollte, in der jemand mal Blödsinn verzapft hat - sei es ein Gast oder ein Wirt - dann könnte ich nie mehr in Gesellschaft ein Bier trinken. Denn sowas kommt überall mal vor.
Wenn ich jede Kneipe meiden wollte, in der jemand mal Blödsinn verzapft hat - sei es ein Gast oder ein Wirt - dann könnte ich nie mehr in Gesellschaft ein Bier trinken. Denn sowas kommt überall mal vor.
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja - sag amal, was hab ich denn alles verpasst?
War doch gar nicht weg.
Naja, bin halt doch blond ...
BlueSkyFly, ich weiss es nicht, was Dir widerfahren ist - aber es tut mir leid, wenn Du gehst.
Dass das auch mal gesagt ist.
War doch gar nicht weg.
Naja, bin halt doch blond ...
BlueSkyFly, ich weiss es nicht, was Dir widerfahren ist - aber es tut mir leid, wenn Du gehst.
Dass das auch mal gesagt ist.
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Kerli hat geschrieben:Ja ja....."Hotte" Köhler hat hier wohl einige angesteckt........
![]()
@ Peter
Wie würde ein Forum aussehen wo alle immer der selben Meinung sind,
wo jeder Thread geschlossen wird, weil einem oder mehreren dessen Inhalt nicht passt.
Nur ein so genannter Selbstdarsteller die alleinige Wahrheit vertritt und gepachtet hat usw usw usw.
Ich würde so etwas ein Tagebuch nennen, aber sicherlich nicht Forum.
Lernt doch endlich mal wieder wirklich andere Meinungen zu akzeptieren,
auch wenn es schwerfällt. Es gibt keine heile Welt, auch eben hier nicht.
@ Peter
Denke mal darüber nach, ansonsten
@ all
habe ich das Gefühl das in allen Foren von Zeit zu Zeit der Kindergartenvirus ausbricht
"da hat mir einer meine Schippe geklaut, da will ich nicht mehr hin"
schönen Tag noch
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Guten Morgen Peter,
ich bin geschockt............... Ich weiß auch nicht was passiert ist, und du wirst sicher deine Gründe haben, aber überlege es dir noch einmal.......
Es wäre wirklich schade wenn du uns, die im normalen Ton hier miteinander umgehen, verlassen würdest. Jetzt haben wir uns schon ein paar mal getroffen und echt gute Gespräche geführt. Auch das gibt es hier.........
LG Michaela und Robert
ich bin geschockt............... Ich weiß auch nicht was passiert ist, und du wirst sicher deine Gründe haben, aber überlege es dir noch einmal.......
Es wäre wirklich schade wenn du uns, die im normalen Ton hier miteinander umgehen, verlassen würdest. Jetzt haben wir uns schon ein paar mal getroffen und echt gute Gespräche geführt. Auch das gibt es hier.........
LG Michaela und Robert