Sag beim Abschied leise 'Servus'...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Maxine
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Sag beim Abschied leise 'Servus'...
Tedela hat geschrieben:Guten Morgen Peter,
ich bin geschockt............... Ich weiß auch nicht was passiert ist, und du wirst sicher deine Gründe haben, aber überlege es dir noch einmal.......
Es wäre wirklich schade wenn du uns, die im normalen Ton hier miteinander umgehen, verlassen würdest. Jetzt haben wir uns schon ein paar mal getroffen und echt gute Gespräche geführt. Auch das gibt es hier.........
dito
-
dackel
- Participant

- Wohnmobil: ein schnuckeliger gipsy
... find ich persönlich superschade
dir und zeus allseits gute fahrt, viel spaß - und zur not gibt's ja das internet
...
lg
dagmar
dir und zeus allseits gute fahrt, viel spaß - und zur not gibt's ja das internet
lg
dagmar
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Tedela hat geschrieben:
Guten Morgen Peter,
ich bin geschockt...............
Na ja, ist schon schade, wenn nette Mitglieder freiwillig hier "gehen",
aber geschockt bin ich über solche Entscheidungen nie
Die die nicht freiwillig gehen mußten, siehe unter "Unvergessen".......solche
Meldungen hatten mich geschockt
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
Reicht es nicht, dass wir solche Dinge in den anderen WoMo Foren haben ? So ein Forum lebt doch davon, dass sich die User auch mal fetzen und anderer Meinung sind, ganz so wie im täglichen Leben. Meistens ist das beim nächsten Thread schon wieder vergessen. Persönliche Angriffe kommen auch leider immer wieder vor, aber da muss man sich halt ein dickes Fell zulegen.
Und wenn man jemand so gar nicht mag, ignoriert man dessen Threads/Posts eben.
Was meiner Meinung nach dieses Forum aber deutlich von den anderen WoMo-Foren unterscheidet, in denen ich bisher aktiv war, ist die Moderation !
Die ist nämlich meiner Meinung nach sehr gut, ausgewogen und neutral und weit entfernt von den fragwürdigen (Stasi?) Methoden, die ich in den anderen Foren kennenlernen musste.
Also Peter .. bleib hier, schreib Dir den Frust vom Leib und gib diesem Forum Deine persönliche Note mit ...

Und wenn man jemand so gar nicht mag, ignoriert man dessen Threads/Posts eben.
Was meiner Meinung nach dieses Forum aber deutlich von den anderen WoMo-Foren unterscheidet, in denen ich bisher aktiv war, ist die Moderation !
Die ist nämlich meiner Meinung nach sehr gut, ausgewogen und neutral und weit entfernt von den fragwürdigen (Stasi?) Methoden, die ich in den anderen Foren kennenlernen musste.
Also Peter .. bleib hier, schreib Dir den Frust vom Leib und gib diesem Forum Deine persönliche Note mit ...

-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Kerli hat geschrieben:Tedela hat geschrieben:
Guten Morgen Peter,
ich bin geschockt...............
Na ja, ist schon schade, wenn nette Mitglieder freiwillig hier "gehen",
aber geschockt bin ich über solche Entscheidungen nie
Die die nicht freiwillig gehen mußten, siehe unter "Unvergessen".......solche
Meldungen hatten mich geschockt
Da gebe ich dir sicher recht Kerli.............. Aber wenn ich ein Forumsmitglied persönlich kennengelernt habe, gute Gespräche geführt, gelacht, getrunken usw. dann schockt mich das auch schon..............Weil ich auch denke das soetwas nicht sein muss...........
Wenn ich so einen Beitrag verfassen würde, hätte das aber auch zur Folge das ich mein Profil lösche!
Meiner Meinung nach ist das ein ziemlich unüberlegter Beitrag, der erneute Besuch von Dir heute morgen
zeigt das auch! Am besten Du läßt den ganzen Beitrag einfach löschen. Ist eh nur heiße Luft!
Meiner Meinung nach ist das ein ziemlich unüberlegter Beitrag, der erneute Besuch von Dir heute morgen
zeigt das auch! Am besten Du läßt den ganzen Beitrag einfach löschen. Ist eh nur heiße Luft!
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Peter das wäre jetzt wirklich ein Verlust für das Forum !!
Einige tretten ja schon nach, wie krass.
Wenn solch nette User wie Du gehen, wirds hier sicher ärmer.
Überleg es Dir nochmal !!!!
-
Donsi02
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570
Hallo zusammen,
Bin ja noch nicht solange hier Mitglied,aber ich muß schon sagen,wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
Ich bin auch noch in einem anderen Forum,da wird sich auch mal gefetzt,und andere Meinungen sollte man auch akzeptieren.
Also,wer hier die beleidigte Leberwurst spielen will,und Auf Wiedersehen sagt,sollte man das so annehmen.
Manche sind geschockt---das seh ich so wie Kerli.
schöne Grüße
Hermann
Bin ja noch nicht solange hier Mitglied,aber ich muß schon sagen,wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
Ich bin auch noch in einem anderen Forum,da wird sich auch mal gefetzt,und andere Meinungen sollte man auch akzeptieren.
Also,wer hier die beleidigte Leberwurst spielen will,und Auf Wiedersehen sagt,sollte man das so annehmen.
Manche sind geschockt---das seh ich so wie Kerli.
schöne Grüße
Hermann
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 62 Mal
BlueSkyFL hat geschrieben:Mit diesem Beitrag möchte ich mich von allen Wohnmobilisten verabschieden, mit denen ich in den letzten Monaten nett gechattet habe und wünsche diesen für die Zukunft genügend Sprit im Tank und ausreichend Luft in den Reifen. Ich habe mich entschlossen, aus diesem Forum auszutreten, weil ich mich hier seit einiger Zeit (und seit einigen Beiträgen) nicht mehr wohl fühle. Macht's gut... Servus!
Unser Forum ist Leidenschaft. Unser Forum ist Emotion. Und unser Forum ist menschlich - mit allen Vor- und Nachteilen!! Unsere Treffe, unsere Reiseberichte und auch das Chatten, sind die Momente, die uns im Gedächtnis bleiben. Unser Forum muss menschlich bleiben! Und Menschen machen auch manchmal Fehler. So ist das Leben.