Tausende gehen in Holland auf die Straße
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Tausende gehen in Holland auf die Straße
...und Morgen wird in den Niederlande gewählt, dann geht hier die Post ab

-
Nordi
- Enthusiast

- Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel
- Danksagung erhalten: 0
Flora,
durch so etwas bringt man den Kindern bei, daß das Leben Spaß macht und nicht nur an Karneval, wie ja viele rheinische Frohnaturen glauben mögen. Genieten van het leven! Wird in Norddeutschland und Süddeutschland auch ausserhalb der Karnevalssaison praktiziert. Muß es denn immer einen Grund geben um fröhlich zu sein.http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_draussen/draussen_smilie_0042.gif
Sorry, aber in Deutschland ist leider Kindernahrung höher besteuert als Tiernahrung, das sagt ja schon alles.
Aber der eigentliche Grund dieses threads wurde ja von Kerli sehr schön kommentiert.
Holländische Maasgrüsse
durch so etwas bringt man den Kindern bei, daß das Leben Spaß macht und nicht nur an Karneval, wie ja viele rheinische Frohnaturen glauben mögen. Genieten van het leven! Wird in Norddeutschland und Süddeutschland auch ausserhalb der Karnevalssaison praktiziert. Muß es denn immer einen Grund geben um fröhlich zu sein.http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_draussen/draussen_smilie_0042.gif
Sorry, aber in Deutschland ist leider Kindernahrung höher besteuert als Tiernahrung, das sagt ja schon alles.
Aber der eigentliche Grund dieses threads wurde ja von Kerli sehr schön kommentiert.
Holländische Maasgrüsse
-
Sascha
- Participant

- Wohnmobil: Fiat Ducato Kastenwagen/Reimo
Kerli hat geschrieben:Moin Moin.....
![]()
auch wenn viele von euch es nicht lesen mögen:
Holländer feiern Fussball-Veranstaltungen einfach viel
fröhlicher, lockerer und bunter.
Bei meiner holländischen Verwandtschaft sind zur WM
alle Strassen und Häuser komplett "oranje"
Na die müssen auch FESTER Feiern als wir,die Holländer sind ja nicht immer bei jeder WM dabei
Dieses Jahr sieht es nicht schlecht aus und die niederländische Mannschaft macht das schon richtig.
Deutschland kann WK-Meister werden ...muss aber nicht sei..

Deutschland kann WK-Meister werden ...muss aber nicht sei..
-
Flora
- Enthusiast

- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
COPD (IV)Nordi hat geschrieben:Flora,
Holländische Maasgrüsse
Ich verlasse diesen Thread, dass wird mir einfach zu blöd....!
Oder ich schicke das meinen Cousin in Venlo. Dann hat er mal was zu lachen. Sonst dachten die Leute doch immer, er würde in Holzklotschen rumlaufen. Jetzt denkt Ihr, die würden sich alle spontan und "luschtig" mit ihren Trikots versammeln. Und das auch noch ohne Grund! Tja, Vorurteile haben viele Gesichter.
Übrigens: Ich habe auch ein orange farbenes Trikot. Hat weder was mit WM noch mit Kindern zu tun. Sondern mit Ajax Amsterdam. Deswegen die Nachfrage. Weil was der Auflauf genau sein sollte, diese Antwort bleibst Du bei dem ganzen diffusen Gerede leider uns schuldig. Und wenn Du den Niederrhein so hasst: Dann bleibe doch bitte auch auf der anderen Seite der Grenze. Wir könenn auf solche "Frohnaturen" verdammt gut verzichten!
Noch etwas: Google mal Niederlande, Niederrhein und Kiesabbau. Oder Schweinemassenzucht Niederlande und Ostdeutschland. Tja, die Niederländer sind gerade in ihrer Umweltpolitik ohne Fehl und Tadel. Sie verlagern diese einfach auf ihre Nachbarn. Bravo! Vorbildlich!
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Flora hat geschrieben:
.....Und wenn Du den Niederrhein so hasst: Dann bleibe doch bitte auch auf der anderen Seite der Grenze. Wir könenn auf solche "Frohnaturen" verdammt gut verzichten!
Sorry Flora, finde im Moment Nordi's "Hass-Zeilen" nicht - ´kannste mir mal helfen......
Falls du diese aber auch nicht finden solltest, würde ich an deiner Stelle mal nachdenklich werden.......
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
zeelander hat geschrieben:
... warum ärgerst du dich über einen so fröhlich und gut gelaunten Beitrag ??? ......
Ja.....ich versteh's auch nicht ( muß ich ja auch nicht )
In letzter Zeit wird hier im Forum fast jedes Wort auf die berühmte "Goldwaage" gelegt
Schade.......
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
.. Frage am Rande : Was bitte ist ´WM´ ? Wohnmobil Miete ??
Und warum haben die Holländer alle so orangefarbene Hemden an und hier auf den Strassen seh ich immer mehr Autos von Türken mit der deutschen Nationalfahne ... Hab ich da irgendwas verschlafen ?
Klaus (jemand, der Fussball
findet)
DUCK UND WECH .......
Und warum haben die Holländer alle so orangefarbene Hemden an und hier auf den Strassen seh ich immer mehr Autos von Türken mit der deutschen Nationalfahne ... Hab ich da irgendwas verschlafen ?
Klaus (jemand, der Fussball
DUCK UND WECH .......
-
de leeuw
- Enthusiast

als grenzlandbewohner liegen meine stimmen eindeutig bei den "oranjes".
aber in südafrika kommt die farbe nicht ganz so gut an, glaube ich.
da tut sich fast jede ehemalige kolonie-macht schwer mit, will ich mal hoffen.
aber in südafrika kommt die farbe nicht ganz so gut an, glaube ich.
da tut sich fast jede ehemalige kolonie-macht schwer mit, will ich mal hoffen.
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
ich halts mit Ludwig und bin froh wenn der Spuk möglichst schnell vorbei ist, jönne aber jedem Fan trotzdem Seinen Spaß, auch wenns für mich persönlich nur öde und langweilig ist.
Toleranz ist übrigens das was ich an diesem Thread ziemlich vermisse.
Toleranz ist übrigens das was ich an diesem Thread ziemlich vermisse.