Da wurde ja schon so manch "Hund in der Pfanne verrückt"
Danke Achim........
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 0
Danke Achim........
Danke Achim.......hat zwar 172 Antworten gedauert..........was soll's........ 

-
Kai P.
- Enthusiast

Re: Danke Achim........
Danke Achim. . . . . für die viele Energie, Arbeit und Freizeit die Du in dieses Forum investiert hast.
Gleiches gilt natürlich für die anderen Moderatoren dieses wunderbaren Forums.
Eigentlich wollte mich in anderen momentan laufenden Threads äußern, halte es aber für besser, wenn manches Thema mit der Zeit einfach so weit nach hinten gelangt, dass auch derjenige das Interesse verliert, der das Thema einfach nur "oben" halten will! So nach dem Motto "Es ist alles gesagt - nur noch nicht von jedem"
Ich hoffe, dass ich nicht zu kryptisch geschrieben habe! Die Botschaft lautet
Danke an Achim und alle anderen Moderatoren!
Eigentlich wollte mich in anderen momentan laufenden Threads äußern, halte es aber für besser, wenn manches Thema mit der Zeit einfach so weit nach hinten gelangt, dass auch derjenige das Interesse verliert, der das Thema einfach nur "oben" halten will! So nach dem Motto "Es ist alles gesagt - nur noch nicht von jedem"
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Kai P. hat geschrieben:Danke Achim. . . . . für die viele Energie, Arbeit und Freizeit die Du in dieses Forum investiert hast.
Hallo Kai,
danke für die Blumen. Aber, ich/wir stellen hier lediglich die Plattform zur Verfügung, was dieses Forum ausmacht, sind die User. Irgendwie sind im Moment alle ein bisschen sehr sensibel und ich hoffe, dass sich das bald wieder legt.
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
Sensibelchen bleiben sensibel. Warmduscher und Weicheier wird man nicht verändern!Cruiser hat geschrieben: Irgendwie sind im Moment alle ein bisschen sehr sensibel und ich hoffe, dass sich das bald wieder legt.
Wer dieses sagt und vertritt, wird nicht gern gehört.
Sind das eventuell die Konsequenzen, die dem Abtritt einiger Moderatoren beschleunigt hat?
-
dackel
- Participant

- Wohnmobil: ein schnuckeliger gipsy
thomasd hat geschrieben:Sensibelchen bleiben sensibel. Warmduscher und Weicheier wird man nicht verändern!
Sind das eventuell die Konsequenzen, die dem Abtritt einiger Moderatoren beschleunigt hat?
-
joey39
- Enthusiast

zeelander hat geschrieben:thomasd hat geschrieben:Sensibelchen bleiben sensibel. Warmduscher und Weicheier wird man nicht verändern!Cruiser hat geschrieben: Irgendwie sind im Moment alle ein bisschen sehr sensibel und ich hoffe, dass sich das bald wieder legt.
... ich gehe wohl Recht in der Annahme, dass mit dem Eröffnungsposting etwas Postives zum Ausdruck gebracht werden sollte ...
... was dann ein solches Folgeposting soll, entzieht sich meiner Kenntnis ...
... es könnte allerdings z.T. die Frage mit beantworten, warum es z.Zt. im Forum in einigen Threads mit bestimmter Autorenbeteiligung so "unsensibel" riecht ...![]()
... @ Achim: ... bleib weiterhin ganz einfach cool ...
...für Alle, die nicht wissen, um was hier geht: das Eröffnungs-Posting hier war ein "DANKE" auf die Schließung dieses Fred's...: http://www.mobile-freiheit.net/viewtopic.php?f=2&t=8018
Dem kann ich mich nur anschließen.
Gruß
Anke und Jörg
-
womonauten
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danke danke, denn....
...jetzt habe ich überhaupt verstanden, worauf Kerli sich so kryptisch bezieht.......
"...aber einem altem Hund kann man keine neuen Tricks beibringen..." stimmts Cruiser?
Gruß
David
...jetzt habe ich überhaupt verstanden, worauf Kerli sich so kryptisch bezieht.......
"...aber einem altem Hund kann man keine neuen Tricks beibringen..." stimmts Cruiser?
Gruß
David
-
Leser
- Observer

Wie fragte uns die Werbung schon vor -zig Jahren?Cruiser hat geschrieben: Irgendwie sind im Moment alle ein bisschen sehr sensibel und ich hoffe, dass sich das bald wieder legt.
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?
Gruß Leser
für alle die´s nicht wissen, Bluna war ´ne Orangenlimonade.
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
womonauten hat geschrieben: "...aber einem altem Hund kann man keine neuen Tricks beibringen..." stimmts Cruiser?![]()
![]()
Ich würde eher sagen: "Die Belastungen, denen ein Hund ausgesetzt ist, verursachen bei manchen einen Zusammenbruch."
-
pulverdutt
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pappschachtel
Wir hatten einen langen und kalten Winter, dazu war der Mai verregnet und kühlCruiser hat geschrieben:Irgendwie sind im Moment alle ein bisschen sehr sensibel und ich hoffe, dass sich das bald wieder legt.
- und dann plötzlich diese schwüle Hitze - das verträgt auch nicht jeder......
coole Grüsse, Berti