Änderungen im Moderatoren-Team
-
Platzjabeck
- Visitor

- Wohnmobil: Eigenbau
- Danksagung erhalten: 0
Re: Änderungen im Moderatoren-Team
@Kerli "Da gibt es ganz bestimmt schlimmere Nachrichten hier im Forum"
Na klar, wenn sich z. B. der selbsternannte Forensheriff einen "Perfekter Achillissehnen-Abriss" zuzieht und darüber mitlerweile über 6 Seiten lamentiert wird. :1sauer
Na klar, wenn sich z. B. der selbsternannte Forensheriff einen "Perfekter Achillissehnen-Abriss" zuzieht und darüber mitlerweile über 6 Seiten lamentiert wird. :1sauer
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ich denke, er meint die Nachrichten über Mitglieder, welche plötzlich und unerwartet verstorben sind. Und ich bin sicher, dass Du das mit dem "selbsternannte Forensheriff" nicht so gemeint hast und Du das Kerli auch noch sagen wirst.Platzjabeck hat geschrieben:@Kerli "Da gibt es ganz bestimmt schlimmere Nachrichten hier im Forum"
-
Platzjabeck
- Visitor

- Wohnmobil: Eigenbau
Hä.............
Einträge der letzten Tage:
Na Flora.......keine besseren Themen zur Hand........
Oder ist schon "Sommerloch-Zeit"......
Schreib doch mal 'n schönen SP-Tipp.....
………………………………………………………..
.....Und wenn Du den Niederrhein so hasst: Dann bleibe doch bitte auch auf der anderen Seite der Grenze. Wir könenn auf solche "Frohnaturen" verdammt gut verzichten!
……………………………………………………………..
a ja....."Hotte" Köhler hat hier wohl einige angesteckt........
@ Peter 1. Du wirst deine Gründe dafür haben 2. Jeder so wie er mag oder muß 3. "Reisende" soll man(n) nicht aufhalten 4. Andere Womo-Foren kochen auch nur mit Wasser
………………………………………………………..
.....Und wenn Du den Niederrhein so hasst: Dann bleibe doch bitte auch auf der anderen Seite der Grenze. Wir könenn auf solche "Frohnaturen" verdammt gut verzichten!
a ja....."Hotte" Köhler hat hier wohl einige angesteckt........
-
Cruiser
- Administrator

- Danksagung erhalten: 58 Mal
Solltest Du ein persönliches Problem mit Kerli haben, kläre das bitte per PN mit ihm.Platzjabeck hat geschrieben:Hä.............
………………………………………………………..
a ja....."Hotte" Köhler hat hier wohl einige angesteckt........@ Peter 1. Du wirst deine Gründe dafür haben 2. Jeder so wie er mag oder muß 3. "Reisende" soll man(n) nicht aufhalten 4. Andere Womo-Foren kochen auch nur mit Wasser
-
dierie
- Enthusiast

Hallo muß dieses zerfleischen sein ? :1sauer gibts nicht wichtigere und vor allen Dingen schönere Dinge um sich zu unterhalten.
natürlich an die drei ein großes Dankeschön für die getane Arbeit .
natürlich an die drei ein großes Dankeschön für die getane Arbeit .
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
@ AchimCruiser hat geschrieben: Ich denke, er meint die Nachrichten über Mitglieder, welche plötzlich und unerwartet verstorben sind. Und ich bin sicher, dass Du das mit dem "selbsternannte Forensheriff" nicht so gemeint hast und Du das Kerli auch noch sagen wirst.
Das stimmt, diese sehr traurigen Nachrichten hatte ich damit gemeint und ganz sicher nicht meine aktuelle Verletzung
Das mit dem "selbsternannten Forensheriff" hat dieses Foren-Mitglied bestimmt genauso gemeint - da kann der Friese aber super-gut mit leben
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
@ PlatzjabeckPlatzjabeck hat geschrieben: Hä.............
Wenn du mich schon zitieren willst, dann solltest du dafür auch meine Zeilen verwenden und nicht die von anderen Mitgliedern
-
Nordi
- Enthusiast

- Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel
Achim, ich möchte mich auch für Deine Geduld und Deinen Einsatz bedanken, wird Dich sicher die eine oder andere Flasche Rotwein gekostet haben.
Es wäre schön, wenn dieser Thread und auch andere wieder zu seinem ursprünglichen Thema zurückkehren würde.
Und sich nicht ständig jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich finde, wenn man nicht konform mit einigen Beiträgen geht, sollte man sie doch einfach überlesen und immer daran denken:
Achim macht das hier für uns alle unentgeltlich, hat auch sein Päckchen zu tragen und es sollte auch für ihn und seine Familie noch das Gute-Laune Forum bleiben.
In diesem Sinne, laßt uns wieder la dolce vita genießen, noch einmal schlafen, dann ruft die Freiheit
groetjes
Doris
Es wäre schön, wenn dieser Thread und auch andere wieder zu seinem ursprünglichen Thema zurückkehren würde.
Und sich nicht ständig jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich finde, wenn man nicht konform mit einigen Beiträgen geht, sollte man sie doch einfach überlesen und immer daran denken:
Achim macht das hier für uns alle unentgeltlich, hat auch sein Päckchen zu tragen und es sollte auch für ihn und seine Familie noch das Gute-Laune Forum bleiben.
In diesem Sinne, laßt uns wieder la dolce vita genießen, noch einmal schlafen, dann ruft die Freiheit
groetjes
Doris
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 75 Mal

Doris ich danke Dir, Du sprichst mir aus der Seele und vielen anderen wohl auch. Einige User scheinen wohl wirklich vergessen zu haben, um was es hier im Forum geht. Ich werde mich auf jeden Fall unserem Hobby zuwenden und Beiträge über das Wohnmobil fahren lesen, vor allem die schönen Reiseberichte. 
-
womonauten
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Ich habe jetzt erst diese Meldung gelesen...und möchte gerne mit Euch auch hierher zurückkehren...Cruiser hat geschrieben:Hallo liebe Mitglieder,
in unserem Moderatoren-Team gab es folgende Änderungen:
Nicht mehr als Moderator tätig sind die Mitglieder Adler, Udo und Präses.
Ich möchte mich, bei allen dreien, ganz herzlich für die geleistete Arbeit bedanken und hoffe, dass sie uns, trotz knapp bemessener Freizeit, weiterhin als User erhalten bleiben.
Gruß
Achim
Also "räusper" zurück auf LOS:
Lieber Adler, Udo und Präses ,
ich habe Eure Beiträge und Euren Einsatz in diesem Forum sehr geschätzt und ich hoffe sehr, dass ihr uns als User genauso erhalten bleibt.....
Vielen Dank, auch in Namen der Sensiblen....
Gruß
David