BP und das Ölproblem, hier die Lösung!!!!!

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Antworten
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 0

Re: BP und das Ölproblem, hier die Lösung!!!!!

Beitrag von camperfan »

Also Jungs, wann fahren wir los und bauen den "Korken" vom Juppi da ein? :cool1
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 50 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Beim durchlesen so einiger Beiträge und nach intensiven Nachforschungen bin ich auf das [clicklink=]http://lifestyle.t-online.de/alkoholkon ... 4110/index[/clicklink] gestoßen, sollte man bei den Überlegungen mit in betracht ziehen :!: :lach1 :lach1
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

präses hat geschrieben:Beim durchlesen so einiger Beiträge und nach intensiven Nachforschungen bin ich auf das [clicklink=]http://lifestyle.t-online.de/alkoholkon ... 4110/index[/clicklink] gestoßen, sollte man bei den Überlegungen mit in betracht ziehen :!: :lach1 :lach1
Genau das, was ich auch dachte :lach1
präses
Enthusiast
Enthusiast
Germany

Beitrag von präses »

Da könnt ich ja noch was nachlegen [clicklink=]http://quiz.fsphp.t-online.de/?quiz_id=609[/clicklink]
aber immer schön ehrlich sein :!:
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Cruiser »

präses hat geschrieben:Beim durchlesen so einiger Beiträge und nach intensiven Nachforschungen bin ich auf das [clicklink=]http://lifestyle.t-online.de/alkoholkon ... 4110/index[/clicklink] gestoßen, sollte man bei den Überlegungen mit in betracht ziehen :!: :lach1 :lach1
Da Kölsch kein richtiges Bier ist, kann es nicht so gefährlich sein. Ist ja mehr gelbes Wasser mit etwas Geschmack. Darauf einen Dujardin..... :lach1
präses
Enthusiast
Enthusiast
Germany

Beitrag von präses »

"Da Kölsch kein richtiges Bier ist,......."
Deshalb haben wir in Köln auch kaum Alkoholiker, wie sieht das denn bei den Pilz und Weintrinkern aus? :lach1 :lach1
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

präses hat geschrieben:"Da Kölsch kein richtiges Bier ist,......."
Deshalb haben wir in Köln auch kaum Alkoholiker, wie sieht das denn bei den Pilz und Weintrinkern aus? :lach1 :lach1
Kann ich nicht sagen, ich kenne keinen.
Juppi von Hawepower

Beitrag von Juppi von Hawepower »

Hallo liebe Forumsmitglieder ,
ich hatte mir eigentlich durch den Beitrag eine gewisse Hilfe des Weiterkommens vorgestellt.
Diese Angelegenheit ist die größte Umweltkatastrophe die von Menschenhand angestellt wurde und du durch sterben millionen von Tiere im Golf von Mexico einer der schönsten Orte der Welt.
Ich finde das in diesem Beitrag das Thema bisher Zweckentfremdet wurde statt Vorschläge zu machen wie man den
XXXXXXX (SORRY) die es Schuld sind das Handwerk zu legen und das Leck im Golf von Mexico zu schließen.
Ich habe das Gefühl das viele Menschen auf diesen Planeten gar nicht den ernst der Lage erkennen wollen und dieses als Bagatelle des menschlichen da seins
in die Ecke legen.
Jeder Tag der vergeht strömen tausende von Tonnen Erdöl aus der Quelle und verseuchen das Wasser die gesamte Natur und weitere millionen Tiere verenden.

MfG Juppi

Lieber MOD das XXXXXX ist doch die Wahrheit !!!!!!!! Grüße Juppi

[mod]Ein Wort editiert - bitte die Wortwahl und Etikette beachten ![/mod]
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Hallo Juppi,

ich fürchte, Du hast hier mit zwei Problemen zu kämpfen. Zum Ersten sind wir hier sicher nicht die Fachleute, welche es sich zutrauen diese Katastrophe zu bekämpfen und zum anderen glaube ich, dass überhaupt niemand der Verantwortlichen diese Katastrophe ernsthaft bekämpfen will. Bisher haben, neben unzähligen Privatunternehmen, auch 13 Nationen ihre Hilfe und ihre Fachleute angeboten und sie wurden allesamt von BP und von der amerikanischen Regierung abgelehnt.
Juppi von Hawepower

Beitrag von Juppi von Hawepower »

Cruiser hat geschrieben:Hallo Juppi,

ich fürchte, Du hast hier mit zwei Problemen zu kämpfen. Zum Ersten sind wir hier sicher nicht die Fachleute, welche es sich zutrauen diese Katastrophe zu bekämpfen und zum anderen glaube ich, dass überhaupt niemand der Verantwortlichen diese Katastrophe ernsthaft bekämpfen will. Bisher haben, neben unzähligen Privatunternehmen, auch 13 Nationen ihre Hilfe und ihre Fachleute angeboten und sie wurden allesamt von BP und von der amerikanischen Regierung abgelehnt.
Hallo Achim ,
ich weiß all diese Problematiken und verzweifle dran das keiner dieser Leute etwas dagegen unternimmt.
Ich könnte bei diesem Thema heulen da ich ein Floridafan bin und die Umgebung und die Tierwelt sehr liebe.
Ich habe gedacht das Gemeinsamkeit stark macht und unter den Forumsmitglieder eventuelle Kontakte zu andren
bestehen würde um dieses voranzutreiben.

Grüße Juppi
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“