Neue Freundin

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
joxy
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Freundin

Beitrag von joxy »

diga hat geschrieben:Schöne Zeit mit der neuen Freundin, möge sie auch dank des jungen Alters keine Knitter bekommen.

Kommt sie auf einen Hänger oder muß sie daheim bleiben?

Gruß Dieter, der auch schon auf Bilder wartet.

die bleibt schön unter der Decke zu Hause.....

Das Auto ist immer nur bei schönem Wetter bewegt worden und stand immer in einem Schaufenster einer Mercedes Garage als Blickfang.....und so wird es auch weiter sein.....nur , dass sie nun nicht mehr nur rumsteht....und wenn ich sehe wieviel der Mann abgeschrieben hat.....wird mir wohl......
Zuletzt geändert von joxy am Di 29. Jun 2010, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Mensch Markus, von dem Geld hättest du mir ja auch ein schönes Womo kaufen können ;)
Und die Sache mit der wahren Freundin müssen wir wohl auch nochmal ausdiskutieren :whistle3: Pass bloß auf, dass du mit deinen vielen Freundinnen nicht in den Tüddel kommst :acute:

Mit dem "jungen Gemüse" wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß...bin schon gespannt, wie sie aussieht... :wink:

PS: Volker und ich sind morgen zum Paddeln im Spreewald. Sollen wir den Bürgermeister von dir grüßen und euch schon mal ankündigen?
joxy

Beitrag von joxy »

Specht hat geschrieben:Mensch Markus, von dem Geld hättest du mir ja auch ein schönes Womo kaufen können ;)
Und die Sache mit der wahren Freundin müssen wir wohl auch nochmal ausdiskutieren :whistle3: Pass bloß auf, dass du mit deinen vielen Freundinnen nicht in den Tüddel kommst :acute:

Mit dem "jungen Gemüse" wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß...bin schon gespannt, wie sie aussieht... :wink:

PS: Volker und ich sind morgen zum Paddeln im Spreewald. Sollen wir den Bürgermeister von dir grüßen und euch schon mal ankündigen?

Ein Womo hab ich ja...... :lach1

Ne nee.... ich bekomm da kein durcheinander....

Neid kommt auf wenn ich vom Paddeln höre.....

Ja... grüss mir den BM recht schön ... wir sind so gegen de3n 9. Juli dort.....
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von janoschpaul »

joxy hat geschrieben: aber sowas verstehen Frauen eben nicht.......

Sagt mal Männer .... versteht ihr mich ??????? :lach1

Also, das kann man so nicht sagen. ;)
Ich versteh Dich sehr gut, wenn ich mir auch ein ca. 30 Jahre altes "Weib" wünsche. :D
kmfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB

Beitrag von kmfrank »

Hallo Markus,

hätte auch gern eine Neunzehnjährige, Sie darf auch Mecedes heißen ist aber nicht Pflicht :mrgreen:
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Also ich würd's da eher mit Meusel halten, so junge Dinger sind doch so anstrengend :lach1

Trotzdem Glückwunsch!
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

joxy hat geschrieben:
Specht hat geschrieben:Mensch Markus, von dem Geld hättest du mir ja auch ein schönes Womo kaufen können ;)

Ein Womo hab ich ja...... :lach1

Ne nee.... ich bekomm da kein durcheinander....

Neid kommt auf wenn ich vom Paddeln höre.....

Ja... grüss mir den BM recht schön ... wir sind so gegen de3n 9. Juli dort.....

Mir, Markus, ich schrieb oben mir... :cool1
Dass du ein Womo hast, weiss ich doch.
Grüße werden ausgerichtet, und ruft an, wenn ihr in unserem Dunstkreis seid. Am 10. hätten wir noch Zeit, am 11. kommen meine Eltern und Volker muss packen und am 12. fährt er für 5 Tage zum Paddeln auf dem Regen.

Ciao und Grüße an Rita
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

kmfrank hat geschrieben:Hallo Markus,

hätte auch gern eine Neunzehnjährige, Sie darf auch Mecedes heißen ist aber nicht Pflicht :mrgreen:

:lach1 :lach1

the only different between men and boys is the size (and the price) of their toys
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von camperfan »

Aus Rubrik Politik verschoben ;)
joxy

Beitrag von joxy »

ich habe mich noch weiter kundig gemachrt, was es mit den komischen drei Buchstaben auf sich hat . AMG ????
es soll sich da wohl um Fahrwerkstuning handeln, jedenfalls passt sich die höhe über der strasse automatisch an. Sobald man die 160 kmh überschreitet senkt sich die ganze Karosse um 35 mm tiefer ab um wie ein sprungbereiter Tiger über die Strasse zu brausen.....Schade ,dass ich das sonore Brummen der 8 Zylinder nicht rüberbeamen kann.....da geht der Gaul mit mir durch... :1sauer
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“