Neue Freundin

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
joxy
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Freundin

Beitrag von joxy »

in der Beziehung Mann und Auto ticken Frauen anders .....ist aber egal...... das Auto ist Kult (urgut) und in seiner Form eben zeitlos schön....wenn man es pflegt.....und so will ich es halten..... bin ja zudem auch noch Betreuer von Panzern welche bei uns im Museum stehen und durch Enthusiasten am Leben gehalten werden.....Auch da mag Frau selten Verständnis dafür aufbringen.....ist ja auch nicht zwingend nötig.... :lach1
joxy

Beitrag von joxy »

Kai P. hat geschrieben:
Marry hat geschrieben:. . . .
ich weiß gar nicht, warum alle immer nach einem Bild schreien, auf Seite " 1 " im Fred ist doch schon eines, das hier ist schon das zweite.. . . . .
Den Thread verfolge ich von Anfang an.
Das Bild auf Seite 1 war dort vorgestern noch nicht!!! Das ist nachträglich eingefügt worden!

Aber auch schön!!!!!! :mrgreen:

Genau und es stammt von einer Faxunterlage.....
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 27 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Toll sieht er aus, Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :cool1 Sonnencreme nicht vergessen.
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Hm, ich glaube, wenn Du die Mädels hier abstimmen lässt, wollen die meisten ein Cabrio- zeitlos schön - hinterm Haus stehen haben. :cool1
Mary

Beitrag von Mary »

janoschpaul hat geschrieben:Hm, ich glaube, wenn Du die Mädels hier abstimmen lässt, wollen die meisten ein Cabrio- zeitlos schön - hinterm Haus stehen haben. :cool1

Hi Edith,

ja genau, Du schreibst es............. und ich persönlich finde die " rote " Farbe geil, zieht mich magisch an.

@joxy
Während es bei den Männern glaub ich eher der Sound vom V8 ist und die Kraft die da drin steckt? oder Markus ;) :?:

@gitte
gitte hat geschrieben:Toll sieht er aus, ........... :cool1 Sonnencreme nicht vergessen.

Sonnencreme fürs Auto?
Aber noch eine Frau die ER sagt und nicht SIE zum Auto :lach1 :lach1 :lach1

.... grübel grübel, irgendwie auch logisch oder Mädels :?: ... wenn wir einsteigen sind Autos immer männlich :cool1
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Germany

Beitrag von Gitte »

Marry,
ja ich hätte auch schreiben können: essieht gut aus, bei uns sagt man es halt so. Der Mercedes, das Auto.
Wenn ich hier zu jemand sagen würde, hast du eine Mercedes, dann würden sie mich auslachen und vielleicht sagen: du Türke?? :lol:

Deutsche Sprache---schwere Sprache, gins.
Mary

Beitrag von Mary »

gitte hat geschrieben:.................Der Mercedes, das Auto.
Wenn ich hier zu jemand sagen würde, hast du eine Mercedes, dann würden sie mich auslachen und vielleicht sagen:
du Türke?? :lol:

@Gitte
:lach1 :lach1 :lach1
... nun das kann hier in Berlin auch so passieren, neee nee dem wollen wir mal lieber vorbeugen. :)
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Germany

Beitrag von Gitte »

Genau............ :lach1 ;)
joxy

Beitrag von joxy »

Die Frau von Daimler (oder wars die Frau von Benz) hiess eben mit Vornamen Mercedes .... und das war bestimmt kein ER.......oder war Daimler auch Aussenminister :lach1
joxy

Beitrag von joxy »

Wie recht Marry hat , aber auch die rote Farbe...... für mich muss ein Sportwagen rot sein......
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“