Nicht schlecht ... die Fa. Ten Haaft

Alles womit man den Wohnwagen aufrüsstet
Antworten
Germany
Leberkäsbaron
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Danksagung erhalten: 23 Mal

Nicht schlecht ... die Fa. Ten Haaft

Beitrag von Leberkäsbaron »

Zur Abwechslung mal wieder 'ne kleine Lobeshymne :D

Ich hatte beim Hersteller meiner Sat-Anlage (Caro Digital, Fa. Ten Haaft) vor kurzem per Mail angefragt, ob es denn bald auch HD-fähige Receiver für die Caro Digital gibt. Heute Nachmittag klingelt mein Handy und der zuständige Kundendienstmensch aus Pforzheim ruft bei mir an!

Langer Rede ohne Sinn: Gibts im Moment noch nicht und macht eigentlich auch keinen Sinn. Grund: Auf kleinen Fernsehern (unter 20 ") ist kaum ein Unterschied in der Auflösung zu sehen ... deshalb haben sie es nicht so eilig mit so einer Entwicklung. Naja .. von meinem 32 Zöller TV wusste er ja nichts :mrgreen:

Dann hatte ich noch eine Frage zum Update meiner Anlage per Satellit (dieser Menüpunkt fehlt in meiner Anlage - kam erst Ende 2008). Er empfahl mir den Download der benötigten Dateien von der Hompage (hatte ich schon) und dann könnte ich das Betriebssystem dahingehend flashen. Ich bin normalerweise bei solchen Sachen kein Feigling aber selbst mein Womohändler in Berlin hat das mangels Erfahrung nicht gemacht - er hatte Angst, dass dann evtl. garnichts mehr ging. Dieses Risiko möchte ich natürlich auch nicht eingehen. Der freundliche Mensch am Telefon gab mir daraufhin eine Nummer der Technikabteilung, hier würde mir ein Techniker bei der Installation telefonisch behilflich sein. Alternativ könnte ich bei Ten Haaft in Pforzheim vorbeikommen - ich hätte ja schliesslich 3 Jahre Garantie und da würde man mir das selbstverständlich kostenlos machen. Stellplätze wären vorhanden.

So einen Kundendienst lasse ich mir gefallen und ich finde, das kann man dann auch mal lobend erwähnen.

Grüsse Fredl
Antworten

Zurück zu „Zubehör“