Ich glaube, diejenigen, die in diesem Thread noch gesagt haben: Endlich Sommer ! sind nun wohl inzwischen geringfügig von Ihrer Meinung abgewichen.
Gestern abend hat es geunwettert, und so trug es sich auf dem Stellplatz am Waldrand in Twisteden zu, da die anderen Biosaunabewohner(-doch es war noch 1 Womo da!!!)sich fluchtartig in ihre Höhle verkrümelt haben (doch wohl keine Stricher???!)....und da es dunkel war
ich eben kurz im warmen Regen einen Freudentanz aufgeführt (Warmduscher)

und mich so richtig naßregnen lassen habe;)
Was schöneres gibt es nicht, fast wie im Urlaub auf Valalta in Kroatien

Inzwischen ist es wieder soooo warm, daß ich mit Grausen an morgen denke.....und Reiner arbeitet auch noch länger....
Aber hier
http://www.buienradar.nl/tekst.aspx?tekst=24uur&bron=3 kommt mächtig was angezogen. Bitte mit Abkühlung um 15 Grad...................
Völlig verschwitzte Grüsse aus Oranjeland, hier macht man sich klar, auf dem Markt wird auf Großbildleinwand übertragen.
Zora,
Deine Fangaktion....einfach köstlich, ich sehe es bildlich vor mir, so was ähnliches habe ich mal mit einem Maulwurf gemacht.
Du solltest entweder vor 6.00 oder nach 10.00 Holland durchqueren, denn grade Montag ist die Autobahn voll LKWs und Berufsverkehr.
Viel Spaß an der Küste