Entsorgungs-Ferkel......
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Zora
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Entsorgungs-Ferkel......
Das Schärfste, was ich von einem "Dicken-Fahrer" stolz auf einem Stellplatz gehört habe: Er hat einen Zerhacker, der würde absolut fein zerhacken. Am Armaturenbrett hat er einen Knopf, auf der Autobahn drückt er bei einer bestimmten Geschwindigkeit drauf und ab geht die Suppe. Sein Freund wäre hinter ihm gefahren und nichts wäre auf die Windschutzscheibe gekommen. So fein zerstäubt wäre das Zeug. :1sauer Ich bin sonst nicht auf den Mund gefallen, aber da war ich sprachlos! Mein Göga meinte nur zu ihm, dass er ihm nicht wünschen würde, jemals vor uns zu fahren, dann hätte es sich ausgeh(k)ackt. Dass so etwas überhaupt eingebaut werden darf!
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das ist das gleiche Ding, wie ich meinen Touristen im Bus beim Einsammeln vom Muell immer erzæhle, dass wir im Bus eine Anlage eingebaut hætten, die den Muell zerkleinert und auf Knopfdruck in feinsten Partikeln auf die Autobahn rausdonnert ------- man glaubt nicht, wie viele mit offenen Muendern da sitzen und das glauben!
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Um auf die Entsorgungssache zurueckzukommen - hier in Norwegen sieht es fast so aus, als ob die meisten auf "Direkt-Entsorgung" umgestiegen wæren ...
Auch beliebt: An den Entsorgungsstellen die Schæchte, die mit Metalldeckeln verschlossen sind, geschlossen zu halten und das Wasser drauflaufen zu lassen.
Bereits mehrfach beobachtet. Ein Blick auf das Kennzeichen - "F" - bestætigt lang vermutete Klischees ......
Auch beliebt: An den Entsorgungsstellen die Schæchte, die mit Metalldeckeln verschlossen sind, geschlossen zu halten und das Wasser drauflaufen zu lassen.
Bereits mehrfach beobachtet. Ein Blick auf das Kennzeichen - "F" - bestætigt lang vermutete Klischees ......
-
reisetante
- Visitor

Da wäre es doch eine Sache der Vermieterseite, darauf explizit schriftlich und mündlich bei der Einweisung darauf hinzuweisen. Denn schließlich leben sie doch auch gut von dem Ruf der grenzenlosen Freiheit. Wenn die Einschränkungen zunehmen und man nur noch auf CP's kann, dann wird das Geschäft einbrechen.schlado hat geschrieben: Ich glaube auch, dass es überwiegend Greenhorns sind, die den größten Teil dieser Schmutzfinken stellen und von daher dürfte ein netter Hinweis nie schaden.
Ja, auch in HR, wo es weiß Gott genug Ameisen aller Größenordnungen gibt, schütten die Mitcamper aus F nicht nur ihr Kochwasser, auch die Brühe aus der Tunfischdose einfach hinter ihre Reifen... - sonst bei kaum einer Nationalität so häufig beobachtet. Aber in F selbst ist uns das nicht aufgefallen.Lira hat geschrieben: Bereits mehrfach beobachtet. Ein Blick auf das Kennzeichen - "F" - bestätigt lang vermutete Klischees ......
Einen schönen Sonntag wünscht euch allen
Maggie, die Reisetante
-
Zora
- Enthusiast

Auf dem Stellplatz St. Martin auf er Ile de Re sind Frischwasser und Wasser zum Nachspülen der Toil weit genug getrennt. Was macht eine Französin? Versenkt den Frischwasserhahn in den Pott! Ich raus aus dem Womo und ihr mal ein paar Takte gesagt. Antwort: ich solle mich um meinen eigenen Kram kümmern und ausserdem hätte ich als Deutsche ihr gar nix zu sagen. Ja glaubt Ihr etwa einer von den anderen Womofahrern auf dem Platz hätte mal einen Piep gesagt?! Alle haben nur doof geguckt. Aber beim nächsten Wasserfassen waren sie alle sehr interessiert an meiner Sagrotanflasche. Grrr
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Zora hat geschrieben:
Ja glaubt Ihr etwa einer von den anderen Womofahrern auf dem Platz hätte mal einen Piep gesagt?! Alle haben nur doof geguckt.
Hallo Zora,
ja ja, genau wie bei meinem "Ferkel-Erlebnis" auf dem SP in Hooksiel, traurig aber leider doch wahr