[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) So läßt es sich aushalten - Seite 2 - Mobile Freiheit
Na dann schwimmt mal nicht so weit raus Ihr Zwei. Viel Spaß weiterhin.
Ich habe schon überlegt, das Planschbecken aufzustellen, aber das ist mir doch zu doof. Ich glaube ich werde morgen mal ins Freibad gehen, jetzt am Wochenende ist es so voll. Als ich heute morgen dort vorbei gefahren bin, gab es schon keine Parkplätze mehr. Selbst in den Seitenstrassen nicht. Ich stelle mich gleich unter meine Dusche, das tut auch gut.
Eiswürfel brauchen wir nicht fülle jeden abend etwas frisches Wasser beim Sprengen nach.
Voriges Jahr wollten wir das Becken schon abbauen weil wir es nicht benutzt haben und es so langsam kaputt geht.Naja nach 16 Jahren kein Wunder.
Jetzt sind wir froh mal auf unsere Faulheit gehört zu haben.
Im Herbst lassen wir es von einem Fachmann begutachten wenn wir Glück haben kann er die Außenhaut des Beckens nochmal aufarbeiten denn die Innenfolie ist
noch einwandfrei.
bei diesem Wetter ist es wirklich nur im Pool auszuhalten. Wir überlegen auch jedes Jahr
im Garten eins aufzustellen. Aber wir müssen es über den Winter wieder abbauen und
das hat mich bisher immer davon abgehalten. Aber bei diesen Temperaturen..........
ich bin im Hotel Ku101 untergebracht. Werde 3 Tage eine Reisegruppe mit dem Bus durch die Gegend schaukeln.
Hoffentlich geht es uns nicht wie der Bahn und die Klimaanlage bleibt funktionsfähig.
in einer Kleingartenanlage musst du nach dem Bundeskleingartengesetz den Pool über den Winter
abbauen.Vielleicht damit kein Einbrecher darin ertrinkt. Er darf auch nicht grösser als 3 m im Durchmesser sein.
Typisch Kleingärtner , eben.