Fussballwette

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Antworten
Remmi
Danksagung erhalten: 0

Re: Fussballwette

Beitrag von Remmi »

:glückw2 :glückw2 Spanien zum WM-Titel
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von rittersmann »

Heute früh im Morgenmagazin gesehen:

Der DFB Tross trifft in Frankfurt ein. Kleiner Empfang mit Frankfurts OB und dem Lufthansa Chef, so etwa um 06.30 Uhr.

Etwa 1.500 Fans stehen zum Teil seit Stunden :!: :!: und warten auf die "Helden" Und was machen die? Fahren mit abgedunkelten Bussen davon, ohne das sich auch nur ein einziger dem "Volk" gezeigt hat.

Wie hochnäsig, wie abgehoben muß man denn sein, um die Leute da einfach stehen zu lassen. 5 Minuten Winken und Autogramme schreiben hätten doch genügt und das "Volk" wäre glücklich. Aber doch nicht so :!:

Mir persönlich ist das egal, ich würde mich nie an einen roten Teppich oder an einen Flughafen stellen um einen Blick auf einen Star oder auf wen auch immer zu erhaschen. Aber das hat mich doch sehr gestört.
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von jion »

Glückwunsch den Spaniern zum WM Titel. Wenn man sich die letzen Jahre ansieht, wohl auch verdient, und auch mein WM Tip vor Beginn. Mein Fazit ist, das unsere Jungs überrascht haben, und mit Abstand den schönsten Fußball gezeigt haben.
Gestern das Endspiel fand ich jetzt nicht so"prickelnd", ein gefoule wie selten bei einem Endpiel. Der Holländer de Jong foulte wohl grob Fahrlässig, das war schon am Rande einer Körperverletzung, umsehr mehr habe ich mich dann über den Sieg der Spanier gefreut.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

rittersmann hat geschrieben: Etwa 1.500 Fans stehen zum Teil seit Stunden :!: :!: und warten auf die "Helden" Und was machen die? Fahren mit abgedunkelten Bussen davon, ohne das sich auch nur ein einziger dem "Volk" gezeigt hat.

Wie hochnäsig, wie abgehoben muß man denn sein, um die Leute da einfach stehen zu lassen. 5 Minuten Winken und Autogramme schreiben hätten doch genügt und das "Volk" wäre glücklich. Aber doch nicht so :!:
Da bin ich ganz deiner Meinung Günter :!:

Denn letztendlich verdienen die Fussball-Stars nur sooooo viel "Kohle", weil das "Volk" ( also wir ) so "Fussballbegeistert" ist :!:

Ich sag nur:

TV-Gebühren und Übertragungsrechte, , Eintritt in die Stadien ( WM, EM, normale Länderspiele, Champions-League, DFB-Pokal, Bundesliga, Hallen-Turniere......), Merchandising ( allein schon die Trikotverkäufe....), TV-Reklame ( z.B. Nutella und Co. ), DVD's, Panini-Sammel-Aufkleber usw. usw.

Von allen Seiten kommt "Knete" - auch durch uns "Fans" :!:

Natürlich sind die Fussballer nun auch froh, endlich mal ein paar Tage oder Wochen völlig abzuschalten.

Aber die 1 oder 2 Stunden sich heute den echten Fans noch zu zeigen, hätte den "Kohl nun auch nicht mehr Fett gemacht" :!:

Mir persönlich ist's eigentlich egal, aber für die echten Fans, die zum Teil tausende Euro ausgeben, um Spiele der Nationalmannschaft
"live" zu sehen, finde ich das richtig traurig :!:
Nordi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel

Beitrag von Nordi »

rittersmann hat geschrieben: Etwa 1.500 Fans stehen zum Teil seit Stunden :!: :!: und warten auf die "Helden" Und was machen die? Fahren mit abgedunkelten Bussen davon, ohne das sich auch nur ein einziger dem "Volk" gezeigt hat.

Ich finde das unter aller Sa....
Die haben doch immer als Motivation die Berichte von den Fanmeilen gesehen, also auch, daß die Fans über den 3. Platz mehr als glücklich waren. Und dann so zickig sein und die Fans brüskieren. Da sieht man dann, daß es eine junge Mannschaft ist :mrgreen: will ja nicht gehässig sagen : überbezahlte, hochgezüchtete Kinder ohne Anstand.
Mal sehen, wie die Fans reagieren :(
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

Nordi hat geschrieben: Mal sehen, wie die Fans reagieren :(
Egal wie, am Kontostand der Kicker ändert sich garantiert nix :!:
:mrgreen:
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von rittersmann »

Hier was zum Thema Kontostand:

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... kehrt.html

Zitat:

Etwa zwölf bis 15 Millionen Euro soll der prominente Einkauf bei Leverkusen laut Schätzungen in zwei Jahren verdienen, in Wolfsburg, so heißt es, hätten es bei gleicher Vertragsdauer bis zu 19 Millionen Euro sein können.

Ende Zitat:

Plus Nebengeräusche aus der Werbung. Einfach unglaublich.
Andy

Beitrag von Andy »

Auch hier beim Gehalt ist es das gleiche wie in der freien Wirtschaft:

Angebot und Nachfrage:

Wenn es nicht so viele Fans geben würde, würde Fussball nicht so populär sein und die Spieler würden weniger verdienen. Ganz einfach, :mrgreen:
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

jion hat geschrieben: Glückwunsch den Spaniern zum WM Titel. Wenn man sich die letzen Jahre ansieht, wohl auch verdient........
Joo, Glückwunsch an die spanische Nationalmannschaft :!:
:P

Es wurde die erfolgreichste Turnier-Mannschaft Weltmeister.........aber nicht die Beste :!:
8-)

Natürlich alles Ansichts- und Geschmackssache
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“