rittersmann hat geschrieben:
Etwa 1.500 Fans stehen zum Teil seit Stunden

und warten auf die "Helden" Und was machen die? Fahren mit abgedunkelten Bussen davon, ohne das sich auch nur ein einziger dem "Volk" gezeigt hat.
Wie hochnäsig, wie abgehoben muß man denn sein, um die Leute da einfach stehen zu lassen. 5 Minuten Winken und Autogramme schreiben hätten doch genügt und das "Volk" wäre glücklich. Aber doch nicht so
Da bin ich ganz deiner Meinung Günter
Denn letztendlich verdienen die Fussball-Stars nur sooooo viel "Kohle", weil das "Volk" ( also wir ) so "Fussballbegeistert" ist
Ich sag nur:
TV-Gebühren und Übertragungsrechte, , Eintritt in die Stadien ( WM, EM, normale Länderspiele, Champions-League, DFB-Pokal, Bundesliga, Hallen-Turniere......), Merchandising ( allein schon die Trikotverkäufe....), TV-Reklame ( z.B. Nutella und Co. ), DVD's, Panini-Sammel-Aufkleber usw. usw.
Von allen Seiten kommt "Knete" - auch durch uns "Fans"
Natürlich sind die Fussballer nun auch froh, endlich mal ein paar Tage oder Wochen völlig abzuschalten.
Aber die 1 oder 2 Stunden sich heute den echten Fans noch zu zeigen, hätte den "Kohl nun auch nicht mehr Fett gemacht"
Mir persönlich ist's eigentlich egal, aber für die echten Fans, die zum Teil tausende Euro ausgeben, um Spiele der Nationalmannschaft
"live" zu sehen, finde ich das richtig traurig