So läßt es sich aushalten

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Danksagung erhalten: 0
Re: So läßt es sich aushalten

Beitrag von Achim »

Im alten Haus hatten wir auch einen Intex-Pool (3,6 x 6m). Über Winter war der auch abgebaut. Wir haben ihn beim alten Haus gelassen (schluchtz)! Jetzt fehlt er mir! Aber eigentlich haben wir jetzt auch keinen Platz mehr dafür.
Mary

Beitrag von Mary »

Moin moin

und Gruß aus Herborn momentan....ich unterm Baum sitzen, statt im Pool. :oops: ;) bissel :( darüber, aber selber schuld. :cry:

Aber warum Pool abbauen? .. unserer ist fest in Beton eingelassen.
Bei Gabi verstehe ich es ja, dank Kleingarten Gesetzen usw. schade eigentlich, die sind zu streng.

Bei mir ist es ein Pool der immer da ist Sommer wie Winter jahrelang, nix mit abbauen, weil sonst viel zu viel Arbeit.
Nun Gabi kommt mal zu uns nach Hause, Ronald ist da und Kumpels willkommen ... und er liegt momentan auch wieder drin im Wasser.

Ja genau, so läßt es sich aushalten...... Sonnenheizung vom Dach muß abgestellt werden. ;)
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Beitrag von Mario »

Marry hat geschrieben:Bei mir ist es ein Pool der immer da ist Sommer wie Winter jahrelang, nix mit abbauen, weil sonst viel zu viel Arbeit.

Richtig Marry,
nichts abbauen, einfach reinspringen, der Pool ist immer da. :mrgreen:

Haben uns Heute einfach ein Badeboot fürn Tag genommen, so lässt sich´s auch aushalten.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mary

Beitrag von Mary »

Hi Raja und Mario,

wow das Boot hat ja richtig Speed drauf, Raja schön Dich mal hier wiederzusehen :-) :D

ja soooo kann man es aushalten :D :cool1
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Beitrag von Mario »

Ja Marry,
Raja lässt auch grüßen ;) (ihr gehts wieder Klasse :D )

Mit 85 Pferdchen und bis zu 60 Sachen hat man auch bei Windstille genug frische Luft wenn man will. :cool1

Das Boot kostet ja fast nix, aber der Tank möchte halt gut gefüllt werden, lässt man die Tierchen richtig an den Hafer,
schlagen sie halt auch gewaltig zu.
Den Plauer See aber mal komplett der Länge nach zu überfliegen hat schon was mit dem richtigen Spielzeug. :cool1

Ach so, noch was, ich liebe die Klimakatastrophe. :mrgreen:

Ps. Gruß auch an Fredl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

So einen schönen wie Marry hat, hätte ich auch gerne. Vielleicht nächstes Jahr? Im Moment plansche ich auch noch im Quick-Up Pool herum. Die müssen im winter leider rein, nicht wetterfest. Aber ist nicht viel Arbeit. Dafür ist das Ding wirklich schöööön. Wir haben zwar auch Seen hier vor der Haustüre, aber wenn man nur mal kurz im Wasser planschen möchte. http://www.flickr.com/photos/anita1972/3686828116/
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“