Wir möchten uns auch vorstellen
-
- Visitor
- Wohnmobil: Eigenbau Alkoven
Guten Tag,
durch einen Link in diesem Forum zu unserem Blog sind wir auf dieses Forum aufmerksam geworden. Seit her bin ich immer wieder am lesen. Nun muss ich mich aber doch mal anmelden und auch gleich vorstellen.
Also, wir Meli und Andre halten uns meist im Großraum Stuttgart ( Remstal ) auf. Mit an Bord sind noch der verrückte Hund Max und seit diesem Jahr noch die zwei Womokatzen Banjol und Padova. Wenn wir nicht gerade am Arbeiten sind, sind wir unterwegs, meist in Deutschland gerne auch in Kroatien wenn es die Zeit zulässt.
Wir haben die für uns beste Lebensform gewählt, und zwar im Womo Sommer wie Winter. Auch wenn dies nicht immer einfach ist, so haben wir die Freiheit die wir brauchen. Das Womo haben wir inzwischen soweit modifiziert das wir von Strom unabhängig sind und mit dem Rest können wir 2 Wochen autark stehen.
Viele Grüße
Meli und Andre
durch einen Link in diesem Forum zu unserem Blog sind wir auf dieses Forum aufmerksam geworden. Seit her bin ich immer wieder am lesen. Nun muss ich mich aber doch mal anmelden und auch gleich vorstellen.
Also, wir Meli und Andre halten uns meist im Großraum Stuttgart ( Remstal ) auf. Mit an Bord sind noch der verrückte Hund Max und seit diesem Jahr noch die zwei Womokatzen Banjol und Padova. Wenn wir nicht gerade am Arbeiten sind, sind wir unterwegs, meist in Deutschland gerne auch in Kroatien wenn es die Zeit zulässt.
Wir haben die für uns beste Lebensform gewählt, und zwar im Womo Sommer wie Winter. Auch wenn dies nicht immer einfach ist, so haben wir die Freiheit die wir brauchen. Das Womo haben wir inzwischen soweit modifiziert das wir von Strom unabhängig sind und mit dem Rest können wir 2 Wochen autark stehen.
Viele Grüße
Meli und Andre
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Hallo ihr 2, Herzlich willkommen, und viel Spass hier im Forum. Schön das ihr dabei seit.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Re: Wir möchten uns auch vorstellen
Herzlich
aus der Nachbarschaft.
Viel Spass hier im Forum beim lesen und schreiben.

Viel Spass hier im Forum beim lesen und schreiben.
-
- Participant
- Wohnmobil: ein schnuckeliger gipsy
herzliche willkommensgrüße aus soltau sendet euch dagmar!
ich war letztens auf eurer seite und fand den tipp mit der pizza echt interessant...
lg
ich war letztens auf eurer seite und fand den tipp mit der pizza echt interessant...

lg
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Herzlich willkommen in unserer Runde
Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Und Bilder sehen wir hier auch sehr gerne

Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Hierzu habt Ihr bestimmt viel zu erzählenDas Womo haben wir inzwischen soweit modifiziert das wir von Strom unabhängig sind und mit dem Rest können wir 2 Wochen autark stehen.

- Chinotto
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B 578
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Auch aus dem bayrischen Schwaben - Hallooo und ein http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/690/289.png in diesem tollen Forum!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Na servus! Ihr seid ja ganz wilde Womogesellen (oder doch eher -meister!)
, und Euer Womo sieht ja richtig klasse aus! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Eins würde mich noch interessieren: Kommt man in Eurem Domizil vom Wohnraum innen in die Fahrerkabine? Auf den Bildern sieht es nicht so aus...

Eins würde mich noch interessieren: Kommt man in Eurem Domizil vom Wohnraum innen in die Fahrerkabine? Auf den Bildern sieht es nicht so aus...
-
- Participant
- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus 664
Hallo und herzlich Willkommen.
Ich bin auch schon über Eure interessante und lesenswerte Seite gestolpert und - wie Dagmar schon schrieb - über den Tipp mit der Pizza sehr dankbar
Cheers
Thorsten
Ich bin auch schon über Eure interessante und lesenswerte Seite gestolpert und - wie Dagmar schon schrieb - über den Tipp mit der Pizza sehr dankbar

Cheers
Thorsten
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 365 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ulrike M.