einbrüche mal eben so

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
womisigi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
Danksagung erhalten: 0

Re: einbrüche mal eben so

Beitrag von womisigi »

@Gimli, der war gut, den kenn ich irgendwo her :oops: :lach1
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

womofreude hat geschrieben:Ich habe mal gehört das 5 Womos nebeneinander ausgeraubt wurden ,wo keiner der Bewohner was mitbekommen hat ,weil die Diebe
eine Art Betäubungmittel in die Belüftung gesprüht haben .
Sie sind morgens alle mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht ,und ihre Womos waren alle aufgebrochen und durchwühlt worden .

Für mich ein wahrer Horror !
Hätten die Diebe welches benutzt in diesem Fall, wäre es ja beschrieben worden. Aber lt. dem Artikel, waren das "Zufallseinbrüche", eigentlich wollten die ja in einem Mobil schlafen. Was ich mir auch herzallerliebst vorstelle: Ganz nach dem Motto: Wer hat in meinem Bettchen geschlafen.....
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

schienbein hat geschrieben:.... vielleicht melden sich jetzt mal alle diejenigen, die persönlich einen Gasangriff im Womo erlebt haben :?:
Moin Moin schienbein,
:cool1

http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/k030.gif

wir wurden in den letzten Jahren scheinbar 15 - 20 mal mit irgendwelchen "Gasen" außer Gefecht gesetzt und dabei "ausgeraubt".................zumindest war das Gefühl so, wenn wir dann Vormittags mit dicken Schädeln wieder aufwachten :!:
:roll:

Ein oft noch trüber schwerer Blick Richtung Tisch und Sitzgruppe erklärte allerdings recht schnell alles:

Wir hatten Abends mal wieder viel zu tief und viel zu lange in große Gläser und noch größere Flaschen "geguckt" :!:
:mrgreen:

Und "ausgeraubt" hat uns wohl auch keiner,
denn tagszuvor hatte meine bessere Hälfte zum Einkaufsbummel in der "fremden" Stadt natürlich mal wieder mein Portemonnaie mitgenommen und wie das dann oft so ist, viele tolle Sachen gefunden, die es natürlich nur dort gab und wenn überhaupt, woanders auch viel teurer gewesen wären :!:
;)

So, das sind also nun unsere Erfahrungen zum Thema "Einbruch und Überfälle" im Wohnmobil.

Bis jetzt hat sich an dieser Situation auch nichts geändert, zum Glück natürlich :!:

Es grüßen von der friesischen Nordseeküste

Kerli und Lia
:cool1
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Logged in via: Android device
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 116 Mal

Beitrag von schienbein »

Hallo Gimli, Hallo Kerli , mit diesen, von Euch beschriebenen , überfallähnlichen Zuständen mach ich meist die Erfahrung des schweren Raubs --- Gehirn weg :!: :!: ;) .... aber Gimli bei Dir muß es besonders schlimm gewesen sein :!: ;) Gleich schon nach Deinen ersten Worten konnte man die Bedrohung förmlich am ganzen Körper spüren :!: :lach1 :lach1 :lach1
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 50 Mal
Germany

Beitrag von präses »

@Gimli

Ja, ja, diese Art Angriffe habe ich auch schon öfters erlebt, am gefährlichsten sind sie
a) nach ausgiebigem Biergenuss und
b) bei Regen und geschlossener Dachluke
:lach1 :lach1
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Logged in via: Android device
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 116 Mal

Beitrag von schienbein »

präses hat geschrieben:@Gimli

Ja, ja, diese Art Angriffe habe ich auch schon öfters erlebt, am gefährlichsten sind sie
a) nach ausgiebigem Biergenuss und
.... Schnaps und Wein und und .... :drinks: :drinks: :drinks: :drinks: :lach1 :lach1
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“