einbrüche mal eben so
-
Flora
- Enthusiast

- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
- Danksagung erhalten: 0
Re: einbrüche mal eben so
Hätten die Diebe welches benutzt in diesem Fall, wäre es ja beschrieben worden. Aber lt. dem Artikel, waren das "Zufallseinbrüche", eigentlich wollten die ja in einem Mobil schlafen. Was ich mir auch herzallerliebst vorstelle: Ganz nach dem Motto: Wer hat in meinem Bettchen geschlafen.....womofreude hat geschrieben:Ich habe mal gehört das 5 Womos nebeneinander ausgeraubt wurden ,wo keiner der Bewohner was mitbekommen hat ,weil die Diebe
eine Art Betäubungmittel in die Belüftung gesprüht haben .
Sie sind morgens alle mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht ,und ihre Womos waren alle aufgebrochen und durchwühlt worden .
Für mich ein wahrer Horror !
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 0
Moin Moin schienbein,schienbein hat geschrieben:.... vielleicht melden sich jetzt mal alle diejenigen, die persönlich einen Gasangriff im Womo erlebt haben
http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/k030.gif
wir wurden in den letzten Jahren scheinbar 15 - 20 mal mit irgendwelchen "Gasen" außer Gefecht gesetzt und dabei "ausgeraubt".................zumindest war das Gefühl so, wenn wir dann Vormittags mit dicken Schädeln wieder aufwachten
Ein oft noch trüber schwerer Blick Richtung Tisch und Sitzgruppe erklärte allerdings recht schnell alles:
Wir hatten Abends mal wieder viel zu tief und viel zu lange in große Gläser und noch größere Flaschen "geguckt"
Und "ausgeraubt" hat uns wohl auch keiner,
denn tagszuvor hatte meine bessere Hälfte zum Einkaufsbummel in der "fremden" Stadt natürlich mal wieder mein Portemonnaie mitgenommen und wie das dann oft so ist, viele tolle Sachen gefunden, die es natürlich nur dort gab und wenn überhaupt, woanders auch viel teurer gewesen wären
So, das sind also nun unsere Erfahrungen zum Thema "Einbruch und Überfälle" im Wohnmobil.
Bis jetzt hat sich an dieser Situation auch nichts geändert, zum Glück natürlich
Es grüßen von der friesischen Nordseeküste
Kerli und Lia
-
schienbein
- Enthusiast

- Logged in via: Android device
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Hallo Gimli, Hallo Kerli , mit diesen, von Euch beschriebenen , überfallähnlichen Zuständen mach ich meist die Erfahrung des schweren Raubs --- Gehirn weg
.... aber Gimli bei Dir muß es besonders schlimm gewesen sein
Gleich schon nach Deinen ersten Worten konnte man die Bedrohung förmlich am ganzen Körper spüren

-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 50 Mal

@Gimli
Ja, ja, diese Art Angriffe habe ich auch schon öfters erlebt, am gefährlichsten sind sie
a) nach ausgiebigem Biergenuss und
b) bei Regen und geschlossener Dachluke

Ja, ja, diese Art Angriffe habe ich auch schon öfters erlebt, am gefährlichsten sind sie
b) bei Regen und geschlossener Dachluke
-
schienbein
- Enthusiast

- Logged in via: Android device
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 116 Mal
.... Schnaps und Wein und und ....präses hat geschrieben:@Gimli