Hallo an alle,
leider gibt es nicht mehr viel zu berichten, denn unser Urlaub ist quasi vorbei.
Gestern sind wir in Greetsiel gelandet - dieses Dörfchen entwickelt sich immer mehr zu einem Anfangs- oder Endpunkt unserer See-Urlaube.
Da wir schon öfters dort waren habe ich auch keine Bilder mehr gemacht - Sorry.
Der Stellplatz war übervoll und es standen auch noch einige Womos auf dem vorderen PKW Parkplatz - das hat aber keinen (glaube ich) gestört.
Heute waren wir dann noch mal im benachbarten Ausland - ich wollte doch mal unbedingt diesen Laden "Obelink" kennenlernen.
Das haben wir auch - es war voll.
Gefunden haben wir dennoch keinen neuen Tisch für uns und auch die Radlastenwaage, die ich unbedingt haben wollte, war dort leider genauso unbezahlbar, wie bei unseren Campingläden. Aber dennoch, mal hier und mal dort zugegriffen, haben wir ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.
Nach 2 Stunden in den Niederlanden waren wir wieder auf deutschem Boden und geradewegs ging noch mal in ein Outlet-Center in Ratingen (Esprit und S-Oliver wurden von meiner Frau heimgesucht).
Als auch das überstanden war freuten wir uns schon auf unsere Freunde in Mettmann, bei denen wir wieder mal herzlich empfangen wurden und das gemeinsame Freitagsgulasch mit Nudeln verputzten.
Hier endet unser Urlaub, der mit 3 Wochen zwar recht lang, aber auch sehr kurzweilig war.
Wir haben wieder nette Menschen kennengelernt und viele neue Orte gesehen - Deutschland ist einfach sehr schön zu bereisen.
Einige Örtlichkeiten werden wieer bestimmt wieder besuchen, andere werden mich mit Sicherheit nicht mehr sehen.
Unterm Strich waren das 3 sehr gelungene Wochen!
Morgen geht es noch 170 km nach Hause und dann wird das Womo erst mal wieder entrümpelt und in Form gebracht.
Viele Grüße
Andi
Bildergruß von unserer Nordsee Tour 2010
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Cristall Winner A551
- Danksagung erhalten: 0
Re: Bildergruß von unserer Nordsee Tour 2010
Moin ihr beiden,
das waren jetzt schöne Schlussworte
Auch wir fanden die paar Tage mit euch sehr bereichernd und lustig. Sowas könnte man mal wiederholen.
Wir wünschen euch nun noch eine gute Heimfahrt und dann viel Spaß beim Auspacken
Du glaubst gar nicht, was man da so alles findet...
Wir fahren heute Nachmittag übrigens verhältnismäßig dicht bei euch vorbei, weil wir gleich auf dem Weg nach Kirchberg/Hunsrück sind. Werden dann mal winken
das waren jetzt schöne Schlussworte

Wir wünschen euch nun noch eine gute Heimfahrt und dann viel Spaß beim Auspacken

Wir fahren heute Nachmittag übrigens verhältnismäßig dicht bei euch vorbei, weil wir gleich auf dem Weg nach Kirchberg/Hunsrück sind. Werden dann mal winken

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
Re: Bildergruß von unserer Nordsee Tour 2010
Moin Andi,
sag ich doch auch immer: Die Nordsee ist ne Reise wert
Schön, dass ihr nen tollen Urlaub hattet, wünsche euch ne staufreie Rückfahrt
sag ich doch auch immer: Die Nordsee ist ne Reise wert

Schön, dass ihr nen tollen Urlaub hattet, wünsche euch ne staufreie Rückfahrt