da die Technikseiten nach Vorstellung unseres Wohnmobils an einem Tag weit über 50 neue Klicks gebracht haben, interresiert den einen oder anderen bestimmt auch der eine oder andere Reisebericht, den wir geschrieben haben. Wir schreiben immer sehr tapfer direkt im Urlaub, damit man das nachher noch hintereinander bekommt. Öffentlich sichtbar sind die aber erst nach den Urlauben. Ich habe hier die Deeplinks direkt verwendet. Die Berichte sind ursprünglich anders entstanden für die daheimgebliebenen, damit die Wissen wo wir sind, da man ja nicht von überall eine Karte schreiben kann - wird dann vemrutlich teurer wie die SP-Gebühren

Es handelt sich also um persönliche Berichte mit Input über Land, Region und unsere Aktivitäten. Preise sind selten enthalten, da sich diese ja eh immer wieder mal ändern. Da ich neu hier bin, habe ich einige unserer Berichte entsprechend nach Ländern sortiert hier mit selbigen Text eingetragen - auch wenn die schon 2 Jahre alt sind. Man kann den Bericht Tag für Tag lesen (Menüleiste links) oder mit dem nun folgenden Link immer ein paar Tage und dann unten mit Weiter in dem Bericht entsprechend weiter springen.
http://www.walters-on-tour.de/index.php ... -fruehling
Gruß
Mario