hallo Petra, hallo Thomas,
in unserem Sommerurlaub in Frankreich haben wir einen Stellplatz angefahren, welcher eigentlich nicht geplant war.
Wir sehen sofort, dass der Platz für unseren Kleinen nichts ist. Gut, zur Kreuzung und umdrehen. Aber da steht ja abseits ein Clou wie Thomas Ihn hat. Und ........... richtig. Ein großes Hallo und anschließendes gemeinsames Kaffeetrinken.
Wir einigen uns spontan, gemeinsam auf den Stellplatz zu fahren wo Thomas und Petra hergekommen sind. Auf dem Platz verbringen wir einige schöne Tage gemeinsam, es passt einfach. Die Frauen beschließen, dass wir gemeinsam eine selbst gemachte Paella essen wollen. Das aus Spanien mitgebrachte spezielle Paellagewürz durfte nicht fehlen. Die Zubereitung wird mit einer gewissen Argwohn beobachtet. Wir hatten aber viel Spaß. Mit langen Zähnen ging es an’s essen.
„Was der Bauer nicht kennt friß er nicht“

Später planen wir bis Deutschland eine gemeinsame Heimfahrt. Am vorletzten Tag verlieren wir uns aus den Augen. Da wir von Luxenbourg gesprochen haben, treffen wir uns, wieder zufällig, am Abend an einer Tankstelle wieder. Nach kurzer Absprache suchen wir an der Mosel ein Schlafplätzchen, gehen gemeinsam essen und verbringen noch einen schönen Abend zusammen.
Heute bekommen wir ein Päckchen, häää ............... wir haben doch nichts bestellt.
Der Inhalt war die ausgeliehene alte Packung vom Paellagewürz

Mit den beigelegten Baileysfläschchen hat das auch seine Bewandnis

Wir haben uns ganz doll gefreut über diese Geste.
Danke Petra, danke Thomas