7. Ost-Stammtisch 1. - 3. Oktober 2010

Antworten
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 7. Ost-Stammtisch 1. - 3. Oktober 2010

Beitrag von Aramis »

Hallo Gabi,

leider ist mit dem Urlaub noch nichts entschieden. Mein Kollege überlegt noch ob er verkürzt , dann kann ich vorziehen
und es klappt. Drück die Daumen.
LG Gabi
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Specht »

Jau, mach ich!
Susanne
Participant
Participant
Wohnmobil: Chausson Welcome 727 GA

Beitrag von Susanne »

Hallo Gabi,

leider, leider müssen wir uns wieder abmelden. Wir hatten übersehen, dass an diesem Wochenende eine Feier statt findet,
auf der wir auf keinen Fall fehlen dürfen.

In der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr dabei sein können, wünschen wir euch auf jeden Fall
ein super tolles Wochenende.

vg Susanne und Peter
Leinespatz
Wohnmobil: Mirage 2000 ,Bj 03, Integriert

Beitrag von Leinespatz »

hallöchen Gabi.

Tja, die Leinespatzen leben auch noch :mrgreen:
Haben in den letzten Wochen so viel um die Ohren gehabt, da fehlte dann einfach die Motivation für PC und Forum! Sorrry!!
Nun sind wir noch dies Wochenendeauf dem Flohmarkt zum Verkaufen, aber Ende der Woche wird gestartet.
Wird dies mal eine Art Rundfahrt.
Erste " Pause" ist in Bad Salzschlierf( muß mich da auch noch anmelden, Ereus weiß es noch nicht).
Am Sonntag weiter nach Konstanz ,Familie besuchen.
Mittwoch ab nach Berchdesgaden, auch Familie,
Dann endlich die letzte Etappe in die Slowakei ....und ab ins Thermalbad!!!!!!!!!!
Tja, da müssen wir dann rechtzeitig starten um Dömitz pünktlich zu erreichen.
Also Gabi, wenn alles rundläuft sind wir Donnerstag gegen Abend dort!!!

Liebe Grüße von den Leinespatzen aus Hannover :P

PS ,Dömitz ist mir nicht unbekannt, war da , als die neue Brücke eingeschwommen wurde!
Specht
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Specht »

Hallo, ich sitze immer noch im aufregenden Hunsrück und das W-lan funktioniert gerade mal...

@Susanne und Peter
Das ist schade, aber dafür sind wir ja flexibel. Es klappt bestimmt demnächst mal wieder.

@Leinespatz
Prima, dass ihr kommen wollt. Freue mich ;)

Bitte martert mich nicht, wenn ich die Teilnehmerliste nicht jetzt gleich ändere, aber das mache ich lieber von zu Hause aus. Bin froh, überhaupt mal hier in´s Internet zu kommen...
Specht
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Specht »

Moin Ost-Stammtischler,

noch 27 bzw. 28 Tage bis zum Treffen, je nachdem, ob man Donnerstag oder Freitag anreist ;)

Offizieller Anmeldeschluss ist am kommenden Sonntag, den 5. September 2010! Danach lässt sich sicherlich auch noch was machen... ;)

Von bis jetzt 17 + 5(mit?) gemeldeten Einheiten haben mir leider nur 9 Einheiten eine mail mit den gewünschten Daten und Wünschen/Ideen/Vorschlägen geschickt, so dass ich davon ausgehe, dass alle anderen am 1.10. kommen und am 3.10. fahren und alles oder nix mitmachen wollen :D

Deshalb habe ich mich heute mal hingesetzt und die mails ausgewertet und Strichlisten gemacht und mit den Leuten von der Festung und vom Hotel telefoniert (vom Schiff habe ich noch niemanden erreicht) und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Jeder macht, was er will,
keiner, was er soll,
aber alle machen mit.

:cool1
Im Klartext heisst das, es sind zwar viele Aktivitäten möglich, aber für keine wurde so viel Interesse bekundet, dass wir uns als Gruppe anmelden müssten.
Einzige Ausnahme: BRUNCH am Sonntag!

Wer also am Sonntag, den 3. Oktober mit brunchen möchte, der sollte mir das bis spätestens Sonntag Abend, 5.9. hier oder per pn verbindlich mitteilen, denn sonst bekommen wir keine Pätze...und natürlich auch kein Essen. :roll:
Am Montag muss ich dem Hotel die Teilnehmerzahl dann melden.

Die übrigen Tage (der Samstag wird logischerweise der Haupttag sein) gestaltet ihr also nach euren Wünschen, was Radeln, Festungsbesuch, Schiffstour oder Ort erkunden angeht.
Man hatte mir vom Hotel aus auch nahegelegt, das Essen im Restaurant und das Kaffeesieren im Panorama-Cafe unbedingt jetzt schon anzumelden, aber es widerstrebt mir einfach, mich vier Wochen vorher schon auf bestimmte Zeiten festzulegen und außerdem kann ich unmöglich zu diesem Zeitpunkt schon eine bestimmte Personenzahl angeben.
Ich denke, das kriegen wir auch spontan hin und wer dann möchte, findet auch ein Plätzchen.

Was wir definitiv nicht bekommen, ist der Clubraum. Der ist sowohl Freitag als auch Samstag belegt.
Ich versuche aber, für Freitag oder Samstag Abend die Hafenbar zu bekommen. Die ist nämlich eigentlich nur bei großen Events offen. Aber wenn genug Interesse bestünde, dann würde man sie an einem Abend für uns öffnen, damit wir gemütlich zusammen sitzen können. (Natürlich nicht nur für 5 Leute und nur für eine Stunde...)
Also, ihr könnt ja mal Interesse bekunden!!! :clapping: (bitte ehrliche Antworten)
Die große Event-Halle bekommen wir auch nicht, da findet an dem WE eine Hochzeit statt. Aber vielleicht bringen wir ja den einen oder anderen Line-Dance zustande, den wir dem Brautpaar dann vortanzen können (und natürlich gebührend flüssig entlohnt weden :cool1 )

Desweiteren wurde eine Moped-Tour zum Schiffshebewerk Scharnebeck ebenso wie ein Heckgaragen-Flohmarkt vorgeschlagen. Angeregt wurde auch ein Kuchen-Buffet mit Erlös für Tschernobyl-Kinder, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der sich wirklich lohnt, wenn am Freitag erst angereist wird, am Samstag viele irgendwo unterwegs sind und am Sonntag die meisten wieder abreisen...
Auch zu diesen Vorschlägen könnt ihr mal eure Meinung kundtun.

So, nun habt ihr erstmal wieder genug Lese- und Denkstoff für die nächsten Tage. Und dran denken: Anmeldung zum Brunch bis spätestens Sonntag Abend!!!

Viele Grüße
Gabi
Klausca
Participant
Participant
Wohnmobil: Elnagh

Beitrag von Klausca »

Hallo Gabi

JA,Ja alles garnicht so einfach :angst1 alles in einen Pott zu kriegen.

Brunch machen wir mit :P

Alles andere wird sich zeigen (bin ja mit Helga an ..kurze..Wegstrecken gebunden!

Ps. Habe gehöhrt-----Lisa soll vieleicht vorbei kommen :!:

Gruß Klaus
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Schade, sind genau das Wochenende in westlicher Richtung unterwegs - vielleicht das nächste mal! :)
Specht
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Specht »

Heiko hat geschrieben:Schade, sind genau das Wochenende in westlicher Richtung unterwegs - vielleicht das nächste mal! :)
Ja Heiko, schade. Wäre ja gar nicht so weit für euch gewesen. Bei irgendeinem anderen Treffen klappt´s bestimmt ;)
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von schienbein »

hallo specht, euer ost-stammtisch --- nicht schlecht :!: es käm auch gern vom niederrhein .... gleich 2x schienbein :!: ;) wir haben überhaupt keine forumstreffen-erfahrung, würden aber gerne mal kommen ( ca.500 km ) :!: leider haben so ruhestandprofis , wie wir, nur wenig ( ;) ) zeit und können darum nur sehr kurzfristig ( erst ca. 24.9. ) verbindlich durch pn zusagen ( oder :( absagen :?: ) . würden dann gerne an der schiffstour, radtour und hafenbar :roll: teilnehmen. ---- anreisen täten wir - wenn wir kommen - bereits am mi. 29.9.10 ( wenn wir dürfen ;) ) ---- meeensch, wie kompliziert :!:
Antworten

Zurück zu „Stammtische“