7. Ost-Stammtisch 1. - 3. Oktober 2010

Antworten
KlausundMelitta
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago Tourer
Danksagung erhalten: 0

Re: 7. Ost-Stammtisch 1. - 3. Oktober 2010

Beitrag von KlausundMelitta »

Hallo, Gabi, nachdem Mitte August eine nette WoMo-Besatzung hier aus dem Forum mich mit dem Geocache so leicht "infiziert" hat, hoffe ich dort auf tatkräftige Unterstützung - damit der Virus auch auf meinen Seebären übergreift :cool1
Hab schon mal die Lage dort im Internet mir angesehen - Hilfe, da ist ja das "Brückending", von dem ein Hamburger Harley-Fahrer mir jetzt was vorschwärmte (er war wohl mit anderen Bikern dort zum chachen).

Klaus hat Indien heute mit seinem Schiff hinter sich gelassen - nun nur noch durch den "perversischen" Golf ohne Zwischenfall düsen und dann werden an Bord sämtliche Alkoholika (selbst Kochwein aus der Kobüse) im Store eingeschlossen für Hafen Jeddah (Hafen nahe Mekka) - wie heisst es bei Obelix: "die spinnen!"
Am Telefon sagte mir mein lieber Grosser, dass er sich sehr auf das Treffen freut, will dann die 'Gesichter' den Foris zuordnen, von denen ich schon erzählte bzw. von denen ich ihn oft unbekanterweise grüssen sollte.

LG Melitta
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

@Melitta
Keine Angst, wir haben das GPS schon eingepackt :good: Bringt ihr mal auch gutes Wetter mit, dann passt das schon :)
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Logged in via: Android device
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von schienbein »

.... ich meine es wäre ein knüller , wenn man die radtour mit der schiffstour verbinden könnte . so ca. 25 -30 km ( oder auch ein wenig mehr ) mit dem rad in eine richtung und mit dem schiff wieder zurück --- oder umgekehrt . es scheint aber , wenn man sich das schiffsangebot ankuckt , nicht möglich zu sein :roll: :?: --- oder vielleicht doch :roll: :?:
kmfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB

Beitrag von kmfrank »

schienbein hat geschrieben:.... radtour . so ca. 25 -30 km ( oder auch ein wenig mehr )
Ich tret Dich gleich an's Schienbein, für solch eine Strecke habe ich ein Reisemobil oder Moped :cool1 :lach1 :lach1
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

.... siehste kmfrank , vor dem tritt und das du dann schlapp machst hatte ich schon im voraus angst und bange :lach1 -- ich wollte eigentlich 40 - 50 km geschrieben haben :!: :lach1 :lach1 ;)
Specht
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Specht »

@Schienbein und alle Schiffstour-Interessierten
Ich habe heute mit dem netten Herrn Heckert telefoniert und Folgendes erfahren:
Hier [clicklink=]http://www.elbeschiffstouren.de/[/clicklink] ---> Tourplan könnt ihr schon mal die Touren für unser Treff-Wochenende abfragen.

Desweiteren wird es wohl am Samstag, den 2.10. um 9.00 Uhr eine Tour von Dömitz nach Hitzacker geben (ca. 20km), wo man Fahrräder mitnehmen und dann zurückradeln kann. Auch soll es wohl noch eine Schiffstour von 16-17.30 Uhr geben Diese Touren stehen noch nicht im Plan, dieser wird aber regelmäßig aktualisiert und es bietet sich an, da immer mal wieder reinzuschauen.

Herr Heckert gab mir weiterhin den Tip, sich ruhig vorher für eine Fahrt anzumelden (vor allem die mit den Fahrrädern), oder falls man als Gruppe zusammensitzen möchte. Und je eher er das weiss, umso besser kann er planen.

Da es ja nun doch diverse Schiffstour-Möglichkeiten gibt und ihr euren Tag ja vielleicht individuell gestalten wollt (Wetter spielt ja evtl. auch eine Rolle) schlage ich vor, dass ihr euch direkt selber bei Herrn Heckert anmeldet, wenn ihr euch für eine bestimmte Tour entschieden habt.
Man erreicht ihn tagsüber am ehesten über das Bord-Telefon 0160-4402818
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

och specht, da haste aber klasse und schnell geklopft :!: erstmal dafür D A N K E
Specht
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Specht »

Och büdde, gern geschehen :)
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

.... wenn wir kommen, dann voraussichtlich bereits am mittwoch :!: werde dann vor ort - wenn`s recht ist - mit dem schiff klären , was bzgl. rad-/schiffstour am samstag möglich ist . :cool1
Zuletzt geändert von schienbein am Do 9. Sep 2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Specht
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Specht »

@Schienbein
Jau, hab euch auch schon für Mittwoch gemeldet ;)
Antworten

Zurück zu „Stammtische“